Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin-Menschen der Fotografischen Kunst gesucht-

Berlin-Menschen der Fotografischen Kunst gesucht-
Wir sind ein Paar aus Berlin, auf der Suche nach netten Menschen die ebenfalls Interesse an der Fotografie haben, Ahnung mitbringen sowie erste Erfahrungen. Lust haben auf regelmäßige Treffen zum Meinungsaustausch, zum Fotografieren oder auch nur mal Kaffeetrinken.

Unser Anliegen ist ganz ohne Sexhintergedanken. Wir (sie) hat schon erste Erfahrungen im Modelbereich und (Er) im Fotografieren. Dies bedeutet für uns nicht, Urlaubsfotos oder Pinkshots, sondern hochwertige Fotografie in den Bereichen Fetisch-Glamour-Teilakt-Dessous-Landschaften und Bauwerke und anderes aufregendes. Wir erfinden uns ständig neu, aber das hoffentlich bald mit Euch.

Wir suchen männlich wie weiblich: Fotografen, Fotomodelle, Visagisten die Spaß an gemeinsamen Projekten haben.

Bei Interesse freuen wir uns über Post und einen ersten persönlichen Kontakt.
Wir möchten noch hinzufügen das es sich hierbei um Unkommerzielle Treffen, Shootings etc. handelt. Wir zahlen nichts und wir wollen auch kein Geld!!!!
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich will ja nicht unken, aber so eine Anfrage ohne ein einziges kleinwinziges Bildchen im Profil ... hm
Du hast völlig Recht. Aber wir sind ziemlich neu hier und holen das nach mit dem Foto im Profil. Aber das eine hat wohl dennoch nichts mit dem anderen zu tun *zwinker*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Aber das eine hat wohl dennoch nichts mit dem anderen zu tun

Mein Gedanke galt nicht dem "wie Ihr wohl aussehen mögt", sondern einem Potfolio von Bildern, um einen Eindruck über Eure Fotografie zu bekommen.

Weil nur zum Cafe trinken, ist "Künstler u. Modelle" dann echt das falsche Forum! *zwinker*
Aber das eine hat wohl dennoch nichts mit dem anderen zu tun

...ich denke schon, wer kauft den gerne die "Katze im Sack" ?!....
na kaufen sollst du nichts. alles freiwillig!!
..es geht ja auch nicht um's "kaufen", sondern um die Frage mit wem man es hier zu tun hat...es sollte ein Hinweis sein, quasi der Wink mit dem Zaunpfahl, der wohl nicht verstanden wurde...
wurde schon verstanden und weiter oben auch bereits geschrieben, das wir das bald nachholen mit den bildern. wir haben aber nur wenig zeit und kommen sicher erst am wochenende dazu.
*****mir Mann
2 Beiträge
Hallo
ich bin zwar kein Profimodell, es gefällt mir jedoch sehr mich zu zeigen und daher würde ich gerne an Eurem Projekt teilnehmen.

grüße
Jacques
Hallo,
das freut uns. Wir warten immer noch auf die Gruppen Freischaltung und dann kannst du uns gern unterstützen und wir hoffen natürlich, auch noch ein paar andere mehr *zwinker*

LG
******811 Frau
8 Beiträge
schön
hätte lust auf ein schönes shooting
:-)
ein Kontakt würde mich auch sehr interessieren und freuen! Ich fotografiere (noch) in der Freizeit mit ordentlicher Ausrüstung und beschäftige mich u. a. mit den Themen "Akt", "Erotik" und "Fetisch". Stehe auch selbst gern vor der Kamera...

*g* Ich gebe aber auch zu, daß ich Spaß dabei habe Portraits, Landschaften, Tiere zu fotografieren....

Es wäre schön, wenn so ein Kontakt zustande käme!

Gruß - Matthias

P.S.: Ein paar meiner Fotos könnte Ihr in meinem Blog finden, den Ihr in meinem Profil findet....
Profil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
habe Lust mit euch zu shooten. Schaut mein Profil an.
LG, Diet
bitte nicht falsch verstehen. wir suchen niemanden der mit uns shootet, sondern generell leute die interesse haben an shootings. ob nun modelle oder fotografen interesse haben. wer dann mit wem shootet wird sich nach einem ersten kennen lernen aller interessierten mitglieder herausstellen.
genau
so habe ich das auch verstanden....

gruß - matthias
ja prima, nur damit es keine mißverständnisse gibt. denn wir haben auch schon post von modellen bekommen die sich angeboten haben gegen entgeld. und auch das lehnen wir ab.
******811 Frau
8 Beiträge
fein
dann mach dch mal einen vorschlag wo und wann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.