Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragt ihr Strings?

****im Mann
Themenersteller 
Warum tragt ihr Strings?
Das Thema richtet sich vor allem an Frauen, aber auch Männer dürfen selbstverständlich antworten *zwinker*

Wenn ich beste Freundinnen frage, dann kommt i.d.R. "Ich mag keine Pantylines und außerdem sind Strings sooo suuper mega komfortabel" als Antwort zurück. Das mit den Pantylines glaube ich zwar in Ansätzen, auch wenn es Alternativunterwäsche gibt a la Hotpants und nahtlose Slips, aber ich denke mir, dass viele Mädels bei der Beantwortung der o.g. Frage auf einige Teilaspekte des Stringtragens nicht gerne eingehen, aus welchen Gründen auch immer *traurig* Das mit dem Komfort ist auch so eine Sache: Meine jüngere Schwester z.B. betont stets wie komfortabel Strings sind, ist aber ständig am Zupfen und "Zurechtschieben" des Strings und falls man sie dadrauf anspricht, tickt sie aus *mrgreen* Von den wenigsten Frauen hört man, dass sie es wegen der Sexyness tun oder wegen dem modischen Gruppenzwang, obwohl das meiner Meinung nach ein majoraler Grund ist. Und wenn man sie fragt, ob sie es für ihren Freund tun, dann kommt meistens sowas wie "Ich würde mich für meinen Freund doch niemals in irgendeinen unkomfortablen Fummel reinzwängen! Er muss mich so akzeptieren wie ich bin". Im RealLife haben viele Frauen wohl Hemmungen über solche Sachen zu reden bzw. sind nicht immer ganz ehrlich, daher hab ich mir gedacht, dass ich mal in einem frauenfrequentierten und libertär aufgeschlossenem Internetforum nachfrage. Hier sind wir ja alle anonym *fluester*

Mir als Mann gefällt es natürlich, wenn Frauen Strings tragen und sie sollen es ruhig weiterhin tun, aber die wirklichen Beweggründe würden mich trotzdem interessieren! *gruebel*

Daher würde ich gerne wissen, warum ihr Strings tragt!? Ist es, weil:
  • es euch (sexuell?) erregt
  • ihr euch dadurch sexier fühlt
  • Tragekomfort | Ein Hauch von Nichts | luftig und frei
  • Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
  • es alle anderen Frauen auch tun: Gruppenzwang, Medienzwang usw.
  • es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
  • es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
  • andere/weitere Gründe...


Über Feedback freue ich mich sehr und ebenso auf eine informative Diskussion! *wink*
Liebe Grüße, NNocim
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ich trage Strings nur
• in meiner Freizeit,
• wenn ich mit meinem Mann zusammen bin,
• wenn ich "aus gehe".

Ich trage Strings, weil
• der Po in engen Hosen dann besser zur Geltung kommt,
• es sexy aussieht,
• ich mich sexy fühle.

Wenn ich zur Arbeit gehe, dann will ich mich nicht sexy fühlen, und da trage ich auch keine Strings, da bin ich ausschließlich praktisch und bequem gekleidet.
Das finde ich sehr albern, wenn Frauen (oder wohl eher Mädchen?) so tun, als hätten sie niemalsnicht im Sinn, sexy zu wirken, und würden alles nur aus Bequemlichkeit und für sich selbst tragen.

Wenn ich Strings trage, mache ich das natürlich, damit es heiß aussieht. Vor allem, wenn ich ein Date habe, aber manchmal auch, weil ich für mich in dem Bewusstsein von sexy Unterwäsche durch den Tag gehen will. Aber nicht aus Bequemlichkeit -- da gibt es doch gemütlichere Schlüpper *zwinker*

Meine Strings sind aber auch nicht so unbequem, dass ich sie ständig zurechtzuppeln müsste, sowas ginge für mich gar nicht (und sieht nebenbei auch bescheuert aus). Am angenehmsten finde ich übigens Microstrings, die nur aus Bändchen und einem kleinen Dreieick vorne bestehen, da drückt gar nichts, und es gibt auch kein fieses Arsch-frisst-Hose-Gefühl.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Jetzt oder nix
Die Beste aller Femdoms war auf Anhieb + unsterblich verliebt in Tangas...

ich mache diese Mode jetzt schon 40+ Jahre mit und kann nix negatives dabei finden... Boxer den Boxern Schieser den Schießern, verbeulte Buchsen für die denen eh nix besseres Einfällt... und all die Sexy People soviel Tangas wie nur geht... für mich... keine Frage der Mode oder der Optik...

Tangas sind für mich purer Sex: Optik Gefühl + Gedanken... traut euch doch...

*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Am angenehmsten finde ich übigens Microstrings, die nur aus Bändchen und einem kleinen Dreieick vorne bestehen,
Mal 'ne blöde Frage von einer nicht-String-Trägerin:
Wozu dann überhaupt noch so ein Teil und nicht gleich ganz ohne? Unterwäsche ist das ja nun nicht wirklich...?
****ba:
Mal 'ne blöde Frage von einer nicht-String-Trägerin:
Wozu dann überhaupt noch so ein Teil und nicht gleich ganz ohne? Unterwäsche ist das ja nun nicht wirklich...?

Doch doch, das fühlt sich schon noch nach Unterwäsche an, und wie auch auf meinem Profilfoto zu sehen ist, verhindert das kleine Dreieck doch noch den direkten Blick auf die Muschi *zwinker*
**48 Mann
80 Beiträge
...die richtigen Teile sind wirklich ultra-bequem und leicht
Ja ich weiß, Strings sehen bei Männern blöde aus. Das ist die Meinung von der überwiegenden Mehrheit (Männlein wie Weiblein), aber ich habe diese Unterwäsche für mich entdeckt, da sie wirklich (zumindest für mich) sehr sehr bequem sind. Sie tragen sich leicht und zwicken nicht. Desweiteren gab es seit dem kein "gezuppele am Hintern" mehr, da mir auch kein Schweisstropfen durch die Pofalte rinnen kann. Ja, doch, ich finde Strings als Mann sehr bequem, wenngleich diese sicherlich für die allermeisten Augen nicht schön anzusehen sind - aber ich trage ja nicht die Unterwäsche, die man an mir gerne sieht, sondern die bequem ist. Alles andere ist dann ein Fall für den Fall ;-))
Ich fühle mich jedenfalls sauwohl damit und will nicht mehr ohne !
Im Sommer gibt es kaum ein alternative zum String.
Ich sehe das änlich wie es AJ48 schreibt.
Gerade in der , zumindest gefühlt, immer heißer werdenden Sommerzeit sind Strings für mich obligatorische Kleidungsstücke geworden.
Weil ich dann gerne dünne Stoffe bevorzuge aber trotzdem eher eng sitzende Hosen mag, sind Boxer und Co keine Option. (rollen sich an den Beinen hoch, zeichnen sich an der Hose ab und engen eher ein.)
Und da ich auch gerne Wickeltücher (Sarong/Lungi) trage --Ultra bequem ihr Männer-- aber auf das
"rumgebaumele" gut verzichten kann bleibt nur der String für drunter übrig.

Wer ständig rumzupfen muss hat noch nicht den passenden String gefunden und sollte vieleicht noch weiter suchen und ausprobieren. Es findet sich garantiert was passendes das auch gefällt.

Ach ja, zum Thema gefallen:
Ich finde wenn das richtige Teil getragen wird sieht es auch noch gut aus. Auch beim Mann.

Fazit: Auf jeden Fall Daumen hoch für den String *top2*
nicht so ganz seriös
Es gibt 2 Situationen in welchen ich als Mann Strings trage:

1. Wenn der Wäschezyklus ausser Kontrolle gerät und meine Frau meine Unterhosen klaut. Wir sind beide Berufstätig, da passiert das schon Mal. Ich mag meinen Freund nicht an die Innenseite einer Anzughose reiben, also muss notfalls einer ihrer Strings dran glauben. Ich habe so manche Konferenz so überstanden.
2. Ich hatte Mal einen Männerstring. Den habe ich meinem besten Freund in das Kissenbezug gestopft. Wir haben da so eine Tradition an Streichen die wir uns spielen. Er hat 3 Tage quasi "Gesicht an Schritt" geschlafen bis er es gemerkt hat. :D.

Sorry wenn das nicht so ganz seriös hier reinpasst....lg
******ier Frau
36.304 Beiträge
... aber witzig! *lach* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.