Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Canon User Workshop - München - 28.01.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
zum Thema
Canon User Workshop - München - 24.04.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Workshop Vol. 1 - Burgwindheim (27.06.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Workshop Vol. 1 - Burgwindheim (27.06.2015)
Für alle Freizeit-Paparazzi und Hobby-Modelle!
Heute dürft ihr unsere tolle Location für eure Leidenschaft, das Fotografieren nutzen.
GeorgNbg und http://www.joyclub.de/my/1114426.name.html stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Neben drei fest installierten Sets stehen euch alle Räume inklusive Pool und Whirlpool zur Verfügung, um euch vor und hinter der Kamera richtig auszutoben.
Blitzauslöser für Canon und Sony sind vorhanden, alles andere müsst ihr selbst mitbringen.
Es besteht die Möglichkeit, eure Bilder vor Ort auf einen Speicherstick zu laden und gleich mit zu nehmen, also stattet euch dementsprechend aus.

Für einen kleinen Snack und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!!


Foto-Workshop Vol. 1
Für alle Freizeit-Paparazzi und Hobby-Modelle!

Burgwindheim, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto-Workshop Vol. 1



*****975 Paar
84 Beiträge
Das ist eine....
Supiii IDEE mit dem Fotoworkshop *knips* *top*

Vielleicht schaffen wir es am Samstag mit dabei zu sein *g*

Lg , Sandra & Steffen
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf euch und auf die Ergebmisse von feucht - frivolen Fotos,
bis Morgen Mittag, Georg
Hallo zusammen,
hätten ein Paar fragen dazu muss man seine Kamera mitnehmen oder wie ist das?

Schon mal vielen Dank für die Antworten
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
...
hab euch ne CM geschrieben, Georg
es ist beides möglich, ihr könnt mit eurer Spiegelreflexkamera fotografieren, oder euch von Andy oder mir ablichten lassen.

Georg
Huiiii jetzt wird's ja doch was.... Freu mich..... Und lasst euch überraschen was Georg und ich uns ausgedacht haben für euch *top*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Was glaubt ihr wie sehr wir uns auf den Workshop morgen freuen! *grins*
*******6100 Mann
4 Beiträge
freche hexe
lust mich mal kennen zu lernen dan schreib mich doch bitte mal an danke
**********hlove Paar
695 Beiträge
Es war ein hammertoller Nachmittag mit zwei absolut engagierten Fotographen! Vielen Dank für das tolle Erlebnis und wir hoffen doch auf eine Wiederholung!!!!
*****er1 Frau
10 Beiträge
Tolles shooting
vielen Dank an die Fotografen die sehr viel Phantasie umsetzen und super Bilder machen
freue mich schon aufs nächste mal
Die Fotografen sind nur so gut wie die Leute die sich vor der Kamera bewegen. Auch wir, und ich denke ich kann auch im Namen von Georg schreiben hat es eine Menge Spaß gemacht mit euch zu Shooten.
Wir sind sicher es wird ein fotoworkshop 2.0 geben und freuen uns jetzt schon drauf.
*****975 Paar
84 Beiträge
Wir sagen .....
auch nochmal *danke* schön an Andy & Georg für die *top* Fotos und den tollen Nachmittag im Sabai... *freu2*

Lg, Sandra & Steffen
*********xe75 Frau
131 Beiträge
Stimmt war ein toller, lustiger und entspannter Nachmittag.

*blumenschenk* für Andy
*blumenschenk* für Georg

ach is egal für alle anderen die dabei waren auch *blumenschenk*

freu mich auf eine Vortsetzung *g*




aber eine frage ich dachte ich hätte hier im jc ein profil ... oder meint wolly 36100 jemand anderen (so am rande gefragt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.