Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit einer Frau17
Wie sind eure ersten Erfahrungen als Frau mit einer Frau gewese? LG
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen von Frau zu Frau

********ncer Frau
2 Beiträge
Der Wunsch, einer anderen Frau näher zu kommen, besteht bei mir schon länger. Leider ist es bei mir noch nicht wirklich dazu gekommen. Ich hoffe, das ändert sich bald.
*****xyz Frau
1 Beitrag
Wie viele der Vorrednerinnen habe ich schon eine ganze Weile den Wunsch, einer Frau nahe zu kommen. Das entwickelte sich im Laufe der Zeit und ist mehr als eine reine Flause. Ich denke es würde mich um eine schöne Erfahrung reicher machen. Außerdem sollte man seinem Begehr Erfüllung schenken. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Doch in einer Kleinstadt ohne wirklich großartige Ausgehmöglichkeit bleibt das ein wenig aussichtslos *snief*
**********atina Paar
57 Beiträge
Nochmal
Hola
Eine Erfahrung hatte ich
Jetzt möchte ich wieder
Leider wird nur viel geschrieben
Wenn die Chemie stimmt könnte vieles gehen
Bussi
Chantalle
********euse Paar
570 Beiträge
Oje, meine Erfahrung begann eigentlich meinem Mann zu liebe. Wir waren in einen Club und er fragte mich ob ich nicht mal die andere Frau streicheln möchte. Als ich sie küsste, wusste ich das es sehr toll ist mit einer Frau. Jahrelang habe ich mich danach als Bi-Intressierte ausgegeben, bis mir eine nette Sie gesagt hat das ich 100% Bi bin. Wir suchen immer nach einer netten Bi-Dame, die mit mir die Zärtlichkeiten unter Frauen ausleben möchte. Mein Mann ist dann immer erst passiv dabei um mich dann zu verwöhnen. Ganz kann ich auf das männliche Teil dann nicht verzichten.

Bussy
Conny
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ert90:

Wie kam es zu euern ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau?
Dass ich auch auf Frauen stehe, hab ich mit 15 gemerkt. Damals habe ich mich völlig unerwartet in eine Klassenkameradin verknallt und war fast drei Jahre sehr unglücklich verliebt, bis ich weggezogen bin.

In diesen Jahren hatte ich einerseits intimen Kontakt mit ihr aber auch mit anderen Mädchen.
Mit ihr war das aber unbefriedigend und praktisch schon Selbstgeißelung, weil sie gern mit mir auf Parties rumgeknutscht hat, aber ansonsten stockhetero war. Sie hat es vor allem für das Publikum gemacht und ich habe mich immer wieder darauf eingelassen, weil ich ihr nahe sein wollte. Als sie aber dann schwanger wurde und geheiratet hat, war das der emotionale Overkill und ich bin in eine andere Stadt gezogen.

Trotzdem hatte ich im Alter zwischen 16 und 20 ein paar intimere Kontakte zu anderen Frauen, aber bisher noch nichts, was ich als "Sex" beschreiben würde.

*********ert90:

Wie war es?
Mit der Frau, in die ich verliebt war, war es immer irgendwie "bittersüß", weil Emotionen eine große Rolle gespielt haben. Sie war die erste Frau, die ich geküsst habe und irgendwie hat sich das richtig tief in mich hineingebrannt. Ich habe das bisher nicht mehr auf dieselbe Weise erlebt, so absolut zwangslos und leidenschaftlich. Ich war seitdem aber auch nicht mehr richtig in eine Frau verliebt.

Mit ein paar anderen ging es vor allem ums Küssen und hin und wieder hatte ich die Hand in ihren Hosen. Ich habe gemerkt, dass ich bei Frauen gerne einen aktiven, führenden Part übernehme, während ich bei Männern sehr zurückhaltend und teilweise devot bin.

Ich hatte bis vor Kurzem Kontakt zu einer Frau, mit der ich mich manchmal zum Kaffee verabredet und die ich auch schon geküsst habe. Obwohl ich dachte, dass sich das vertiefen würde, hat sie jetzt einen neuen Mann kennengelernt. Tja.
Eine andere steckt mitten in einer Ehekrise und kommt hauptsächlich zum Weinen zu mir. Früher haben wir uns zwar immer wieder gesagt, dass wir uns gerne mal rein sexuell aufeinander einlassen würden, aber das wird wohl auch erstmal nichts und ich will ihr Unglück auch nicht für mich ausnutzen.
Bei einer dritten wird es allmählich konkreter und ich hoffe sehr, dass sie die Erste sein wird, mit der ich Sex habe. *g*
*******9649 Paar
107 Beiträge
Das wünsche ich dir sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.