Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg5
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
zum Thema
Gloryholes in Hamburg: Was könnt ihr empfehlen?2
Und bin etwas neugierig was diese Gloryholes angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsveranstaltung zum 750. - Hamburg (18.07.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsveranstaltung zum 750. - Hamburg (18.07.2015)
750-Tage-geöffnet-Veranstaltung
Bevor sich der gesamte Norden in die Ferien verabschiedet *sonne* , wollen wirs' noch einmal richtig "knacken" lassen *smile* .

Genau 750 Tage haben wir dann mittlerweile geöffnet und diese "Zwangsveranstaltung" soll die Möglichkeit sein, das zu feiern *zwinker* !!!

Frauen und Männer kleiden sich zwangsweise bitte im Stile von adrett und spektakulär.
Einlass NUR in Nylons, in Korsetts, in sexy Kleidern, Röcken, Blusen, in Catsuits, Bodystockings, im Porn-Art-Style, etc. (bei ihr) und dunkler Hose, einfarbigem Hemd, dunklen Schuhen, Anzug, Jacket, Weste, etc. (bei ihm) .

Frauen und Männer nehmen zwangsweise sexuelle Handlungen aneinander vor *ja* !!! Unterhalten und lustig im Kreis sitzen, ist an diesem Abend nicht gefragt !!!
Es handelt sich ausdrücklich um eine aktive Veranstaltung.

Frauen und Männer bringen zwangsweise bitte gute Laune, Spassbereitschaft und Spiellaune mit ... oder gehen irgendwo'ne pizza essen *lol*.

Wenn wir schon keine Eröffnungsparty hatten und bisher auch die Jubiläen ausgelassen haben, wollen wir das wenigstens mal machen... *kissenschlacht* !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Zwangsveranstaltung zum 750.
750-Tage-geöffnet-Veranstaltung

Hamburg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwangsveranstaltung zum 750.



**********derhh Paar
8 Beiträge
Schade!
Sind im Urlaub,-)) hätten sehr gern mal wieder Zwangshandlungen an uns und Anderen vorgenommen,-))
Allen viel Spaß und lg A&O
****02 Paar
22.785 Beiträge
Moin A&O
... so etwas lässt sich ja nachholen *smile*
jipi......
....Fee und "geliebter Kussi" werden erscheinen...ich hoffe, ich werde zu Boden geknutscht ... *kuss2* *herz3*
********fens Paar
17 Beiträge
*smile*
Sie: "Juhu, wir sind auf der Gästeliste!"

Er: "Das ist die Speisekarte ..."

*lol*
@A+C
viel Spaß und viele tolle Gäste - bin leider off Sea *g*

LG und *kuss*

M.
lieber herr wolfprince...
... ich hatte im LuS nachgefragt und die meinten "ja, das ist die speisekarte und NICHT der mittagstisch!"
man, was sind wir froh! *juhu*
******nny Frau
417 Beiträge
Menüfolge
...und wer will auch mit mehreren Gängen... *zwinker*
*meld*
Neu
Da ich noch relativ neu bin, und den Club noch nicht kenne bin ich mir nicht sicher ob ich vorbeikommen soll.
*schleck*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@****lo

neuen leuten helfen wir doch gerne *zwinker* :

1. wir sind kein club !

2. wenn du bei dieser veranstaltung mal nicht nur auf die angemeldeten brüste guckst , wirst du erkennen , dass derzeit über 80 leute auf den anmeldeliste auf freischaltung warten und über 100 leute unter "vorgemerkt" zu finden sind .
da wir im profil eine max. gästezahl von 150 leuten angegeben haben und bereits 140 personen "bestätigt" sind , siehts' für weitere "mit-feier-willige" z.zt. schlecht aus *snief* .
somit stellt sich für dich nicht die frage , ob du vorbeikommen "sollst" .

und für alle :

wir haben uns ein klares limit gesetzt und werden die gäste - wie leider oftmals - nicht "stapeln" , da es der veranstaltung nicht gerecht würde *g* !

das heißt natürlich nicht , dass nicht noch bei einigen der berühmte hamster *zwinker* krank wird und bewegung in die bestätigte anmeldeliste kommt ...
Ok danke für die schnelle Antwort^^ *smile*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
echt witzig ...
... ALLE solomänner , die derzeit ein "dategesuch" für diese veranstaltung 'reingestellt haben , sind als unbestätigte gäste auf der warteliste .

jungs , wie ist der plan ? wollt ihr samstag zu zweit nicht 'reinkommen dürfen ???

mal so als hinweis : sinnvoll wärs' doch eigentlich erst zu gucken , ob man(n) vielleicht und überhaupt'ne bestätigung bekommt und dann 'ne begleitung zu suchen ... oder ?!?
Bin ich jetzt mit dabei oder nicht? denn ich stand auf der w
Ich stand auf der Warteliste bin ich denn jetzt dabei oder nicht ?
Schnucki, wir helfen ja gerne....
...denn wir wissen es alle: Die Welt ist kompliziert!

Also, du kannst die Veranstaltung hier sehen. Schon mal gut!
Du kannst sogar Beiträge zur Veranstaltung lesen und schreiben. Du bist schon ziemlich weit vorne!
Du müsstest jetzt nur noch die Gästeliste finden. Die Gästeliste ist die Gästeliste, weil sie die Gästeliste ist. Sie ist nicht die Warteliste. Die ist konsequenterweise dann nämlich die Warteliste weil sie die Warteliste ist.
Also merke: Es gibt zwei Listen!

Wenn du jetzt auf die Gästelieste schaust, dann siehst du dort die Gäste, also die, die auch wirklich da sind. JC hat die Gästeliste sogar in Gruppen unterteilt. Ich habe jetzt nicht auf dein Profil gesehen, aber ich vermute, dass du, wärst du Gast, dort irgendwie in die Gruppe Männer gerutscht wärst. Bist du aber nicht. Sicherheitshalber habe ich auch noch fix bei Frauen nachgesehen. Auch nix, kein Schnucki. Bei Paaren stehen mir zu viele Namen, das ist mir zu mühsam und ich muss ja schließlich auch diesen ellenlangen Text hier schreiben. Schau also bitte selbst dort nach. Das gibt die Gewissheit und du übst dann auch gleich einmal ganz direkt in der Praxis und musst zukünftig dann vielleicht auch niemanden mehr Fragen, ob du auch dabei bist.
*******arSt Paar
24 Beiträge
Son shit
Leider müssen wir aus familieren Gründen absagen! Schniefff............ *fluch*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Irgend etwas...
ist ja immer. Euch dann trotzdem einen schönen Abend - sofern das geht.
*******arSt Paar
24 Beiträge
Tja..
manchmal ist man der Hund und manchmal halt der Baum!
********nn08 Paar
118 Beiträge
wir würden gerne freigeschaltet werden
es gab absagen von paaren, wir stehen auf der warteliste und möchten losfahren, müssen wir warten oder erhalten wir auch spontan einlass ?
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
wie immer irgendwie *smile* ... nix wirklich zu 100% perfekt , aber ein toller , bunter abend und eine laaange nacht , die um 7.15 uhr zu ende ging , als dann doch irgendwann alle raus waren *g* !!!

hat echt spass gemacht *zwinker* ... auf die nächsten 750. *kissenschlacht*

*diegroessten* *danke*
******011 Mann
22 Beiträge
nein
doch!
******eHH Mann
86 Beiträge
....
...das war wieder ein irre toller Abend und eine berauschende Nacht bei Euch und mit allen Anderen.
Danke, daß Ihr diese Möglichkeit mit diesem Ambiente bietet.
Bis zum nächsten Mal wieder.

K&R

PS: ..und das waren doch 100% *top*
*******orni Paar
71 Beiträge
Bestätigung
Wi r müssen uns da unbedingt anschliessen....das war ein seehr geiler abend und eine saftige nacht von der wir uns nur mit mühe innerlich distanzieren können und eigentlich ja auch gar nicht verabschieden wollen......vielen lieben dank an anja und carsten für den geschmeidigen einstieg in eure bar und 1000 küsse an die überaus netten mitspieler der nacht......es war sehr lekker euch schmecken zu dürfen.......
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
nein ...
der "Roman2011" hat nicht mitfeiern dürfen ... deswegen ist das "nein" - in seinem falle - natürlich korrekt *zwinker* !
Die Warteliste...
...hat sich zusammen getan und selbst eine Party gefeiert Anja und da ist der Roman sicher dabei gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.