Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
446 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
CSD Köln - spezielle Treffs für Trans "en femme" gesucht
Eine liebe Transfreundin wird in diesem Jahr erstmals mit mir am CSD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2015: Für Akzeptanz, Toleranz und Gleichstellung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2015: Für Akzeptanz, Toleranz und Gleichstellung
Hallo liebe CSD-Fans,

die aktuelle CSD-Saison ist bereits in vollem Gange. Wir schauen einmal stellvertretend für alle CSD-Veranstaltungen in Richtung Köln, wo unser Mitglied Un_voyageur nach einer zweijährigen Pause wieder munter bei einer der größten deutschen CSD-Veranstaltungen mitmischen will. Derweil feiert der Veranstalter SCHWARZ am Vortag der großen Christopher-Street-Day-Parade in Köln eine passende Party.

Unsere Frage an euch: Werdet ihr an einer offiziellen CSD-Veranstaltung teilnehmen und wenn ja wo?

In diesem Sinne:
freeman
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Also...
...ich nehme die Parade am Sonntag wahr und am Samstag die SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln - perfektes Wochenende in Köln, würde ich sagen.
*top*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Wir sind natürlich in Köln dabei ...
... wie freeman schon erwähnte.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar mutige Joyler anschliessen würden!

Es erwarten euch Hunderttausende von Zuschauern, eine superlockere Truppe, viel Spass, gute Musik und (alkoholfreie) Getränke, sowie eine kleine Überraschung.

Und zwar sind wir dank der großzügigen Spenden des http://www.joyclub.de/ in der Lage, den ersten* 50 Mitgliedern, die sich bei unserer Fussgruppe verbindlich** anmelden, einen 5,- €-Gutschein für Specials in http://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html#was_sind_specials_rose_etc_und_wie_kann_ich_diese_verschicke zu schenken, der euch vor Ort ausgehändigt wird.

Das bedeutet, dass ihr quasi umsonst (Premiummitglieder), bzw. für 1,- € (Basis- und Plusmitglieder) aktiv mit unserer Fussgruppe an der Cologne-Pride-Parade teilnehmt. Und zudem gibt es noch kostenlos Getränke!

Also schnell auf die Veranstaltung CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit! gehen und anmelden!



• = In der Reihenfolge der Anmeldung
** = Verbindlich bedeutet: freigeschaltet und bezahlt
Dieses Wochenende in Berlin und nächsten Monat in Stuttgart :3 dieses jahr leider auf keinem wagen aber das werde ich überstehen *zwinker*
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
sonntags, wie schon in den letzten immer am straßenrand *party* *dance*
Hab das schon seid Ewigkeiten vor, dahin zu fahren. Hoffe dieses Jahr kann ich es mal umsetzen. *g*
***as Paar
375 Beiträge
Ostwestfalen
... und am 20.06.2015 war der Umzug in Bielefeld!
Wir sind der Zucker im Pudding
*******geur Mann
21.329 Beiträge
In unserem öffentlichen Thread ...
... http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t1022208-15.csd_strassenparade_2015_wir_gehen_mit_koeln_05.html#p22199554 habe ich gerade mal die Reihenfolge der in Köln startenden Gruppen veröffentlicht.

Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
Kann es sein, dass wir die einzige JOYClub-Gruppe sind, die an der Parade teilnimmt?

Ich vermisse Namen wie KitKatClub @ Alter Wartessaal | cock-pit, KinkyBeats /Kinky-a-Fair und Deep-Desire oder Party Pikant / Augenweide.

Was mich aber auch wundert, dass es doch ziemlich wenig Joyler aus den Gruppen Schwul und Bi , Lesben , Transgender , TV-TS-Ladies und ähnliche gibt, die bereit sind, öffentlich für mehr Gleichheit, mehr Toleranz und weniger Diskriminierung einzutreten.

Woran kann das liegen?
Es ist eine Schande...
Dass derartige Projekte und Umzüge, welche als erklärtes Ziel die Förderung des friedlichen Zusammenlebens und der Akzeptanz von Minderheiten haben, keinerlei staatliche Unterstützung bekommen.

Oder jedenfalls nicht in dem Umfang, wie Kirchentage beider großer Konfessionen sie regelmäßig erhalten.
frage
ich finde das toll, dass ihr hier für toleranz, akzeptanz und gleichstellung seid und hier werbung für den csd macht.

nun erzählte mir letztens ein transsexueller ( FzM ), dass er sich hier im joyclub nicht als transgender anmelden kann. ein transvestit hat mir ähnliches erzählt. stimmt das ?
*********mlein Frau
127 Beiträge
Freiburg
Ich bin in Freiburg dabei und dort am SM-Stand zu finden *anbet* *peitsche*
"Seid ihr bei bei einem Termin dabei?"

Antwort: Nein.
******aar Paar
613 Beiträge
CSD in Hamburg
Wir sind auch wieder in Hamburg dabei und dieses mal auch mit Freunden aus Göttingen.
Wir würden uns auch freuen wenn sich noch andere Joyler sich bei uns anschließen und ein paar schöne Tage hier zu verbringen. *zwinker*
****na Frau
420 Beiträge
bin dabei
am 1. August in Nürnberg
Koblenz
Ich werde das erste Mal auf einem CSD dabei sein und ich freu mich diebisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.