Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1526 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nein, dann ja!

******451 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Erst nein, dann ja!
Seit jeher, wenn ich (er) eine Frau kennen lernte, es sogar geschafft hatte, sie für die Spielarten: Swingen (ob Club oder privat) mit PT und GV zu interessieren (nicht überredet!), wurde ich mit Folgendem konfrontiert:
Im Grunde genommen wollten die Frauen, die ich bisher kennen lernte, das gar nicht mitmachen oder waren irgendwie unsicher, wenn sie dann mitten im Geschehen waren, dann gab es kein Halten mehr.
Die Frauen lebten dann plötzlich ihre Sexualität voll aus.
Heißt: Sex mit einem anderen Mann machte ihnen plötzlich nichts aus und wahnsinnig viel Spass, sie überflügelten sich zum Teil selbst.
Egal was der andere Mann mit ihnen anstellte, es gefiel ihnen scheinbar, mich erstaunt das.
Vorher wurde meistens versucht, solchen Dates,
nämlich zum PT mit GV,
aus dem Weg zu gehen,
Sprich:
Ein Date mit einem anderen Paar ==vorher== verbal zu boykottieren…
Habt Ihr eine Erklärung dafür?
Wer hat das auch schon erlebt?
Was war für euch Frauen der endgültige Auslöser?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir Frauen sind eben nicht so leicht zu verstehen und zu durchschauen *lol*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
erst war da die Angst...
... Sex mit anderen...

Dann im Gefecht stellen viele Frauen fest, dass sie viel potenter sind als die Männer und sie bei weitem sexuel mit ihren Potenz überflügeln können und entdecken ihre Lust, legen los und weg ist die Angst. Und dann stehen die Männer oft wie die begossenen Pudel da und fragen sich, ob sie die Geister, die sie riefen auch wieder loswerden können... *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht geht es ihnen da einfach auch nur wie so vielen Menschen: Sie haben Angst vor dem Neuen oder sogar vor ihrer eigenen Courage und ihrer eigenen Lust? Und weil sie ahnen, was da in ihnen brodelt, haben sie Bammel davor und glauben, es wäre besser, lieber erst mal "Nein" zu sagen, um als 'anständige' Frau zu gelten?

Und wenn's dann soweit ist, dann werden sie eben vom Reiz überwältigt und lassen sich mitreißen. Ist doch großartig, wenn sie dann doch genießen können.

*g*

(Der Antaghar)
ich denke,es ist ganz einfach reine erziehungssache.brave mädchen tun so was nicht.
davon muss sich frau erst befreien.
in meiner tochtergeneration ist es zum glück nicht mehr so.
ich habe sie zur freiheit erzogen...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich denke
es ist einfach bei vielen das "gesellschafliche".

Man spricht nicht gerne offen über Sex und evtl. WÜnsche. Zumindestens nicht, wenn man nicht aus "diesen Kreisen" kommt. Bei vielen kommt dann in den Kopf: Alles was mit Sex und erotik zutun hat, gehört ins dunkle Schlafzimmer

Daher auch, das viele lieber online Bestellen - dann sieht keiner der Nachbarn, Freunde, etc , wenn man mal aus einem Erotikshop mit einer "unauffälligen, roten Tüte mit Logo" rauskommt.

Nein, im ernst.

Anstatt das die Leute offen über Ihre Wünsche - insbesondere in der Partnerschaft - reden und sich ausleben, wird vieles einfach hinterm Rücken gemacht. Bzw. über Jahre "todgeschwiegen". Und wenn solche Personen mitbekommen, das andere "anders" sind, wird darüber gelästert.

Ich denke, da ist oft dann nur NEID vorhanden - NEID darauf, so verbohrt zu sein.

Lebt doch alle Eure Wünsche / Fantasien offen aus - umso unbeschwerter (finde ich) ist das Leben. Weil man nicht immer darüber nachdenken muss, was man wie verheimlichen / zurückhalten kann
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wenn ich so an meinen ersten Clubbesuche mit meinem Hasen denke.......ich hatte eine Heidenangst, schon Tage vorher - aber ich hatte es meinem Mann versprochen und das halte ich auch. Gucken kann man ja mal. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dort mit anderen Männern außer meinem eigenen Sex zu haben. Sind dann auch die ersten Male unter uns geblieben.
Die Erziehung spielt natürlich da auch eine große Rolle, sowas tut Frau hält nicht.
Bis ich dann das erste Erlebnis mit einem anderen Mann hatte......... Da sind dann die Hemmungen gefallen. Seitdem ist alles anders. Swingen ist eine Kopfsache, entweder es gefällt oder nicht.......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieses
Huch aber nein-doch!-Geziere habe ich in manchen Momenten gehasst, weil nicht sein darf, was man sich heimlich erträumt. Als ich dann Frauen kennenlernte, die ihre Fantasien verbalisierten und dazu standen, zwar keine Pferde zu stehlen, aber andere Gelüste auszuleben, war ich begeistert.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hast du schon mal nachgedacht
...dass es auch frauen gibt, die es zwar gerne machen möchten, aber vielleicht nicht offen darüber reden können

somit heisst es für dich
einfühlsam sein
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Es gibt sehr wohl ...
... auch die andere Variante: MÄNNER die, zumindest nicht mit ihrer eigenen Partnerin, in den Swingerclub wollen und denen alle möglichen Ausreden einfallen, warum manN da nicht hin kann ... *schiefguck*

Ok, das ist ja nun nicht Thema hier, aber ich wollte es nur mal so erwähnt haben! *zumthema*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hast du sicher recht
aber das ist ja auch was anderes -da ticken ja nun men and girls ganz anders

aber zurück zum thread
Hängt halt vieles von dem Partner ab und wie offen man über etwas spricht. Zudem natürlich auch vom Alter und der Erfahrung.
Vergleicht man sein Sexleben mit dem in jungen Jahren, so hat sich wohl jeder weiterentwickelt... Bei mir selbst waren es meist auch die Männer, die mich dazu brachten, dass ich bereit war, mich neuen Dingen zu öffnen. Bereut hab ich es meistens nie *g*
ich beobachte es bei mir genau anders herum, was ich "früher" alles getestet und ausprobiert habe, war für die Zeit passend und richtig,
jetzt kann ich klar sagen
ein nein bleibt ein nein, denn es bringt mir nichts, wozu soll ich es dann nochmals testen
eine Aktion, die ich nicht mag, werde ich auch dann nicht ausprobieren, wenn "Partner" es sich so sehr wünscht, dann doch lieber weiter ohne "Partner" *smile*
******451 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine eindeutige Antwort....
Zuerst mal einen herzlichen Dank an alle, die versucht haben dieses =PHÄNOMEN= zu erklären. Aber für mich ist noch keine plausible Erklärung dabei.
Frauen, die mit mir als Sexpartner bereit sind, so ziemlich alles zu machen, was geht, zieren sich schon vorher den PT mit GV zu vollziehen. Frauen, die hier viel Zeit vorm PC verbringen und sich Sex-Bilder und Sex-Videos reinziehen, aber auf Nachfragen, ob es sie reizt das auch mal zu erleben (mit zu machen!), stets ausweichend und/oder ablehnend antworten.
Sollte es denn tatsächlich zur praktischen Umsetzung kommen, sind diese Frauen nicht wieder zu erkennen.
=SCHMIDT's KATZE= ist dagegen ein lahmer Esel.
Dafür suche ich eine Erklärung.
Erklären kann man dies sicher schwer, aber nach einigen Jahren einer Beziehung kommt evtl. mal das Verlangen nach, auch was anderes zu probieren.

Das sollte jeder selbst für sich ohne Zwang entscheiden können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund
möchte ich es gar nicht erklärt haben. Ich stehe gerade auf solche Frauen, man könnte sie scheinheilig nennen, die nicht sofort ihre Sexualität hervorkehren, die dadurch absolut überraschend wirken, sehe also darin einen tollen Anreiz. Erklären kann ich es aus der Bekanntschaft zu solchen mit der klassischen Erziehung, die Mädchen entgegen ihrer Natur konditioniert. Und so gilt eben der Satz "Stille Wasser sind tief" auch in der Erotik.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ich glaube, dass Problem gibt's nicht nur in eine Richtung!

Eine Freundin von mir hat sich grade erst beklagt, sie wäre an Bi-Spielereien interessiert, gerne als Dreier zusammen mit Partner. JEDER ihrer Partner hätte entsetzt reagiert!Das Thema 2. Mann war auch immer gleich vom Tisch... Und einige ihrer Ex waren echt keine Engel!
Ihre Aussage: Das Angebot, mit 20 Frauen gleichzeitig zu Vögeln, würde SOFORT angenommen, aber nur solange die eigene NICHT dabei ist.

Außerdem wird Mädchen/Frauen auch heute noch stumpf eingebläut, so dürfen sie sich nicht benehmen. Als Frau ist man die Schlampe, Männer klatschen sich noch ab, kein Wunder, dass so manche sich 3x überlegt, ob sie die Kiste der Pandorra öffnen möchte! Nachher ist sie die Gelackmeierte...
Sogar meine echt tolerante Mutter hatte mir früher Sprüche geschickt wie:" Du musst Dich nicht wundern, wenn Du ohne Deinen Freund auf Partys gehst, blöde angemacht wirst...Wie wirkt das denn auf Andere? " und die war sonst wirklich schmerzfrei!

Ungerecht die Welt ist... *yoda*
Das hat nicht zwingend etwas mit Erziehung, Prüderie oder Scheinheiligkeit zu tun. Ich bin in der Hinsicht recht schamlos, ich kann mir holen, was ich will, und offen darüber sprechen. Aber nicht immer weiß ich selbst, was mir gefällt. Es gibt Sachen, die man immer ausprobieren wollte, und Sachen, die einen nie gereizt habe. Wenn man es dann ausprobiert, kann ersteres evtl. lahm sein und zweiteres süchtig machen.
******W46 Frau
5 Beiträge
Einmal ist immer das erste Mal
Ich konnte mir nie vorstellen irgendwann einmal in einen Swingerclub zu gehen. Seit einer Weile reizt mich das schon aber ich wäre nie ohne Partner hingegangen. Jetzt habe ich einen sehr verständnisvollen offenen Partner der selbst schon öfter war. Er erzählte mir alles wie es dort abläuft und wir haben uns fest vorgenommen, das demnächst unser gemeinsames erstes Mal in nem Club sein soll. Sicher kostet es mir wenn es soweit ist nochmal etwas Mut aber ich will es und das schaff ich jetzt auch *ggg* Freu mich schon total drauf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist
wohl im Leben so: ich bestand wohl dank meiner Erziehung und meiner Umwelt nach dem Krieg aus bis auf eine Ausnahme nur aus Neins. Die Ausnahme war das Ja zur monogamen Ehe. Es dauerte viele Jahre, bis ich diese konditionierten Neins hinterfragen und schließlich abschütteln konnte. seither gibt es mit wenigen Ausnahmen nur noch JA, weil ich meine, das Leben ist zu kurz, um mit langem Gesicht herumzulaufen. Wenn das große Amen kommt, ist es zu spät für JA.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
so sind wir Frauen halt......
Wenn wir nein sagen, meinen wir eigentlich ja..........

Gut Spaß zur Seite.
Ob Männlein oder Weiblein, jeder hat seine Fantasien und die einen kann man ausleben, die anderen nicht, weil der Partner/in dazu nicht bereit sind.

In der Praxis, zieht auch gerne Frau mal den Schwanz ein. Ist doch normal. Irgendwie spukt einem viel durch den Kopf, tlw. auch Angst.

Wenn ich an unser erstes Date denke, man war ich verkrampft, ich hätte heulen können. Unser Date hatte sicher nicht viel Spaß aus heutiger Sicht( was ich auch verstehen kann) aber er hatte es gut überspielt.

Es ist doch ein positives Ergebnis, wenn Frau, ihre Sexualität erfrischt, durch solche Treffen und sich selbst besser kennenlernt.
Mir hat es nicht geschadet, im Gegenteil, es hat mich/uns bereichert.

Und ehrlich, ich könnte heute noch fast jedes Date boykottieren, weil ich so aufgeregt bin.
Machen wir aber nicht, es sei denn es kommt wirklich was ganz wichtiges dazwischen.
nicht schwer zu erklären
Ich denke, dass viele Menschen nein sagen, weil sie nicht als pervers dastehen wollen.
Dann wenn sie erst mal Blut geleckt haben, und merken, wie geil es sein kann,
wollen sie mehr.

Oder ist es auch so, dass wir dann viel eher verwundert sind, wie kann jemand
der am Anfang so skeptisch war, jetzt plötzlich solchen Spass haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.