Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag "Made in Italy" - Greven (23.10.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag "Made in Italy" - Greven (23.10.2015)
Nataschas Geburtstag
Wer sie kennt liebt sie und wer sie noch nicht kennt wird es lieben sie kennenzulernen.

Heute hat Natascha "Made in Italy" ihre Geburtstagsfeier bei uns.
Wir freuen uns sehr mit ihr, ihren 29. Geburtstag "b" zu feiern und laden dazu herzlich ein.

Wie ihr Nickname schon verrät wird alles italienisch angehaucht sein. Das Essen, die Musik und die Atmosphäre.

Ein besonders leckeres Buffet mit Pasta Pizza und Antipasti wartet auf Euch! *essen*
Zum Nachtisch gibt es ein von ihr persönlich angefertigtes Tiramisu (das beste auf der Welt haben wir uns sagen lassen) *koch*

Sauna, Jacuzzi und alle Annehmlichkeiten des Clubs stehen euch natürlich auch zur Verfügung.

Also rockt mit uns das Haus für Natascha! *headbang* *zig* *headbang* *dance* *sekt* *headbang*

*herz2* Nostra bella principessa *g* *herz2*

Heute Abend auch mit dabei : http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html


Geburtstag "Made in Italy"
Nataschas Geburtstag

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstag "Made in Italy"



*********taly Frau
239 Beiträge
FREUE MICH !!!!
euch alle dabei zu haben....wie schön..... *wolke7* *sekt* *dance* *kuss*
Stunning Nights presents...
Hi zusammen,

wir sind auch wieder mit am Start und ihr könnt nach Herzenslust: Stöbern, Probieren, Fühlen und natürlich Shoppen.
Wir packen für euch mal wieder unsere Koffer mit einer großen Auswahl aus unserem Online Lifestyle Shop! Wenn ihr bestimmte Stücke vor Ort probieren wollt, dann teilt uns doch bis Sonntag Abend eure Wünsche und Größen mit, dann versuchen wir alles mitzubringen.

Freuen uns auf euch und natürlich auf die Party von und mit Natascha!

Ganz liebe Grüße, wir warten auf eure Infos zu den Outfits *zwinker*
Claudia & Dirk
Wenn ich mir die Gästeliste...
...so anschaue, bin ich mir sicher das diese Party besser wird als Stefans Geburtstagsparty..... *freu2* und die von Stefan war schon der Hammer... *walk* *yo*

Freu mich auf Freitag

DJ Markus (der eigentlich Sven heißt)
*******dern Paar
263 Beiträge
Wow
Das wird der Hammer *g*
*****err Mann
168 Beiträge
Absage
Hallo,

muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, wünsche euch aber trotzdem allen einen schönen Abend! *g*
**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Bald ist es soweit...
Freuen uns schon riesig auf heute Abend.
Wird bestimmt ne super Party ....
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ja ich freue mich auch schon...Endlich wieder einige von euch wiederzusehen...
*******dern Paar
263 Beiträge
Die Spannung steigt
Wir freuen uns, stecken in den letzten Vorbereitungen und sind dann gleich da.
Hihi
**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Das Geburtstagskind....
restauriert sich auch gerade(O-Ton).

Sieht aus wie 32, ist aber noch nicht fertig.

(o-Ton): und freut sich wie eine 5-jährige...


Netter Anblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.