Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L'origin du monde

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
L'origin du monde
Natürlich leuchtete sie nicht. Menschen leuchten nicht, und also ihre Geschlechtsteile auch nicht. Was er aber vor sich hatte in aller Schönheit, die sich über so viele Sinne erstreckte, das erschien ihm, als würde es von innen heraus mit weichem Licht scheinen. 'Schambereich' nannte sie es, und um wieviel weiter weg von der Wirklichkeit konnte dieser Name sein!

'Ich will Dich küssen', hatte er zuvor mehrfach geflüstert, und 'Dann tu's doch' hatte sie ebenso leise geantwortet, sich von seinen Lippen gelöst und auf den Rücken gelegt.

Ihr erregender Duft drang in sein Bewußtsein vor, wie sich ein angeschwollener Gebirgsbach nach einem Gewitter Bahn ins Tal bricht. Er war ihrer Mitte so nah, daß ihre Lippen seine Nasenflügel streichelten. Staunend nahm er auf, wie sie sich langsam öffnete und vor seinen Augen erblühte. Sie schmeckte ebenso zart und weich, wie sie sich anfühlte. Seine Zunge teilte ihr Geschlecht...

Es war keine Scham zwischen ihnen. Sie würden sich wiedersehen. Immer wieder.

Tage später schrieb sie ihm nach einem Höhepunkt von eigener Hand.

'Du machst mich wieder freier.' Ganz ohne die Schmetterlingshorde in seinem Bauch - konnte es ein schöneres Kompliment einer Frau an einen Mann geben?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
leuchten
meine Geschlechtsteile leuchten *top*
wow schöne geschichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.