Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und Orgasmus

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino und Orgasmus
Vorab...ich bin gewissermassen Frischling im Reiche des BDSM... Und mache zur Zeit meine ersten, ganz bewussten Erfahrungen...

Vor ein paar Wochen, da bin ich mir sehr sicher, hätte ich einen äußerst intensiven Orgasmus völlig anderer Art erlebt, wenn ich mich nicht in einer halbvollen S-bahn befunden hätte.

Dem vorausgegangen war ein intensiver Kontakt und Austausch via mail und sms. Auch an einem Tag während der Arbeit, immer wieder ein eintauchen in Bildern, in Spüren, auch in sich...Grenzen... auslotend, überschreitend... öffnete ich mich gewissermassen und ein orgastischer, heisser Hauch fuhr mir brennend aus der tiefe meines Bauches in den Schwanz und erfasste mich geradezu ganzheitlich... Über Stunden hinweg, auch während meiner beruflichen Tätigkeiten, brauchte ich nur tief ein und aus zu atmen und dies stellte sich wieder ein...

Auf dem Heimweg in der S-Bahn, während des tippens, mit immer verschwommeneren Blick, einer sms überkam mich dies heftigst... Beim beschreiben, was ich nun tun und dabei denken und empfinden würde... hätte ich mit voller Wucht aus dem Bauch heraus kommen können...

Hab ich nicht, wollt ich nicht in der Bahn...Ich hätte nur zulassen, loslassen müssen... aber in der Bahn...wie hätte sich das ausgewirkt...womöglich hätte man mich abtransportiert... *ggg*
Schade, sehr schade...

Einerseits hatte mich dies völlig erregt und fasziniert, andererseits auch ein klein wenig verunsichert...vertraut und fremdartig zugleich...
Mist mit der Bahn...ich hätte es schon gerne zugelassen...aber wie hätte sich das dann gestaltet...Hmmm...

Sicherlich kennen einige dieses Phänomen und haben auch schon weitergehende Erfahrungen gemacht...


LG,

raureif
Ja doch, das kommt mir bekannt vor *zwinker*

mir sind Worte sowieso immer sehr wichtig und in meinen Fantasien wird viel geredet... manchmal reichen dann ein paar reale, richtig gewählte Sätze in der richtigen Stimmung schon fast für einen Höhepunkt
ich brauch aber den Klang der Stimme... so ganz ohne Berührung funktioniert das sonst nicht
*******dere Paar
82 Beiträge
Oh Ja das kenn ich
als ich das mit der S-Bahn las musste ich grinsen.
Ja das kenne ich nur zu gut. Nach einer sehr schönen und lang dauernden Nacht, fuhr ich am nächsten Morgen zur Uni und träumte ein wenig von der letzten Nacht. Dabei erregte mich die Erinnerung so sehr das ich einen Orgasmus bekam. Als ich wieder im hier und jetzt ankam, stellte ich fest das die beiden Plätze mir gegenüber plötzlich belegt waren von zwei jungen Kerlen mit hoch roten Köpfen und sie wussten auch nicht wo sie hinschauen sollten.
Da es den beiden wohl Peinlicher war als mir kann ich nur drüber grinsen.
Danach habe ich es noch mehrfach ausprobiert und festgestellt das ich bei genügend hoher Grunderregung durchaus in der Lage bin Orgasmen zu bekommen ohne von außen Stimuliert zu werden.

Sie von SaperVedere
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
waren bei Euch diese Orgasmen, bezogen auf Aufbau und Empfindung , anders gestaltet und gefühlt, als "Gewöhnliche"...

Neben der Tatsache, dass dergleichen durch reines Kopfkino ausgelöst werden kann, hat mich gerade dies auch fasziniert.

Aus der Mitte kommend, ganzheitlicher, hmmm...intensiver...
Deswegen habe ich dies auch runtergesteuert, wer weiss, wie ich mich aufgeführt hätte... Einen "Gewönlichen" hätte ich mir schon gegönnt, auch in der Bahn oder wo auch immer...

Ansatzweise ist mir dies schon bekannt, wenn Kopfkino, periphere Stimulation und alle geöffneten Sinne zusammenspielen.... sich ein intensiv aufbauender, allumfassender Höhepunkt entwickeln kann...
Dies schien mir allerdings nochmals anders...

Na ja, mal schaun...vielleicht ergibt sich dies ja nochmals in ruhigerem Umfeld...
*******dere Paar
82 Beiträge
Art des Orgasmus
Es ist ein besonderer Orgasmus da er nicht durch körperliche Simulation hervorgerufen wird. Ich würde sagen das auch der Orgasmus mehr im Kopf abläuft. Er läuft bei mir nicht ganz so heftig ab, aber wie ich in der Eisenbahn erfahren musste auch nicht ganz ohne Reaktionen.

Sie von Sapervedere
******uka Paar
212 Beiträge
Is mir auch schon passiert
Ich (Anna) finde das Lesen hier im Forum mitunter schon sehr erregend. Ich habe gemerkt wie es gekribbelt hat und das ging dann tatsächlich bis zum Orgasmus. Nicht ganz so intensiv wie beim Sex mit meinem mann, aber total aufregend. Hab vorm Computer im Wohnzimmer richtig angefangen zu stöhnen. Hat aber keiner mitgekriegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.