Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotographen/in

******e66 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotographen/in
Hallo, ich komme aus Oberhausen,
bin transsexuell und würde gerne erotische, aber keine pornographischen Bilder in der Low-Key Technik von mir machen lassen.
Ich hoffe sehr, dass es hier Fotografen gibt, die damit kein Problem haben und mit ein TFP-Shooting anbieten.


Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Carmen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
auf der Suche nach dem Fotografen.......
biete ich dir gerne meine fotografischen Künste an. Lowkey mag ich sehr gerne. Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich sehr reizvoll.

Schau dir bitte einfach meine Alben hier im Joyclub an. Gerne sende ich dir einen Link zu, wo du weitere Aufnahmen von mir findest.

In der Zeit von Februar bis in den April hinein steht mir ein Studio in Frankfurt zur Verfügung. Komm doch einfach mal z.B. für einen Samstag zum Bilder machen hierher.

sagt ARTist Cyberello

P.S. Und Probleme mit deinem Sein habe ich nicht. Eine Freundin, die mir zuweilen als Visagistin zur Verfügung steht, ist ebenfalls mal biologisch ein Mann gewesen....
******e66 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ARTistCyberello
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mir im Joy Deine Bilder angesehen und finde sie sehr schön. Genau in diese Richtung habe ich gedacht, weil man muß ja nun nicht alles sehen, jedenfalls noch nicht.

Würde mich sehr freuen, bei Dir mal reinschauen zu dürfen. An einem Samstag wäre super und soweit ist es auch nicht von mir weg.

LG Carmen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich schicke dir....
ich schicke dir einfach mal eine clubmail für weiteres.....

sagt ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.379 Beiträge
gemeinsam Bilder machen.....
kommt gleich....
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo
Wir können zwar mit unserem Vorschreiber nicht mithalten, aber schau auch mal in unser Profil.
Viele Grüße
T & A
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@carmelita
danke für das kompliment!
so etwas lese ich gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.