Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

Tina & Rolf
Wir waren eine Gruppe von Männer und Frauen die sich 1 mal im Monat getroffen haben. Wir unternahmen auch Sache in der Freizeit, durch das gab es eine viel engere Bindung. Auch die Neumitglieder mussten zuerst einen Test machen betreff: Anstand, Niveau, Ästetik um genau faule Eier von Anfang an nicht mehr dabei zu haben. Ich denke nur so kann man gute Leute in einen Gang Bang einbeziehen. Und sind wir ehrlich es gibt doch nichts geileres als eine eingespielte Truppe?. PS: Ihr habt wircklich ne gute Einstellung. *ggg*
@lusch
danke, nett von dir/euch
geile grüße
T.u.R.
tja, da habe ich als methusalem wohl pech
@**********rxxxxl
19 Jahre und 11 Männer
Verfasst am: 01 Apr 2006 15:48

--------------------------------------------------------------------------------

Der härteste Gangbang, übrigens auch der Beste, war bisher mit einer 19 Jahre alten Schönheit, die wir mit 11 Männern richtig rangenommen haben.

Durchweg alle sind mehrmals gekommen und es war sehr befriedigend. Auch die Frau hat es sichtlich genossen und angekündigt es wäre nicht ihr letzter gewesen.
_________________
Wo es Licht gibt, ist auch Schatten

schreibt ja auch im profil daß sie frauen bis anfang 20 suchen-pech halt *rotwerd*
Hallo!
Also, ich kenne mich mit Gangbangs überhaupt nicht aus und finde es spannend, darüber zu lesen. Nur als ich das mit dem ungeschützten Verkehr las (sofern: AIDS-Test-Nachweis oder Blut-Spende-Nachweis innerhalb einer bestimmten Zeit), da dachte ich: Ach, du heilige Sch... Ich wohne in Berlin-Schöneberg, und gleich um die Ecke gibt es ein Heim für AIDS-Kranke, da gehe ich jeden Tag vorbei, und immer muss ich an Kondome denken, immer.
Erfahrungen
Ich m. war jetzt schon 2x auf einer GB Clubparty in Weinheim. Ich war zuerst etwas skeptisch ob das mit dem Herrenüberschuß so viel Spaß macht (als Mann). Ich war überrascht... Die anweswesenden Damen wussten was sie wollen und die gesammte Stimmung war viel gelassener als auf einer normalen Party. Es gab kaum "Vordrängler" und "Schmeißfliegen". Wenn alle etwas entspannter sind steigt auch das Niveau und alle haben Spaß.
Viele Grüße flo
*****ins Paar
377 Beiträge
@Dreamdance
Wir teilen diesbezüglich die Meinung von Dreamdance. *g*
wir auch
weiß wo demnächt eine geile Gangbang stattfindet, dieser Club befindet sich in Gelsenkirchen, mehr dazu, da müsst ihr mich privat anschreiben.... *roll* *fiesgrins*
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wieder wir
Also,

wenn wir einen GangBang machen steht von uns aus fast 1 Monat Planung an - nicht wegen der Räumlichkeiten (das machen wir immer privat bei uns), sondern eher wegen der Männer.

Was erwarten wir von ihnen:

• Niveau
• Zuverlässigkeit
• Toleranz
• Akzeptanz
• Respekt

und das Schwierigte kommt jetzt:
- einen Telefoncheck

Uns ist es egal, ob die Jungs gebunden sind oder nicht. Das müssen sie mich sichs elbst ausmachen. Für die Planung eines GBs hat es allerdings schon Vorteile, wenn man was über den Familienstand der Jungs weiß. Wenn man zu 50 % gebundenen Männer dabei hat weiß man schon im Vorwege, daß spätestens gegen Mitternacht diese Männer weg sind. Auf der anderen Seite ist Frau auch auf diese Männer mangels anderer Masse angewiesen. Also findet ein GB grundsätzlich Freitags statt.

Nach dem üblichen Trubel während der ersten 2 oder 3 Runden wird es dann schlagartig ruhiger für die nächsten Runden. Und ihr könnt uns glauben - wir suchen "unsere" Männer immer sehr genau aus, greigen vielfach auch auf bewährtes zurück und haben bisher immer eine Menge Spaß dabei gehabt . Und damit meinen wir uns beide: sie beim agieren, er beim Zuschauen. In jedem männlichen Teil eines Paares, was GB praktiziert, steckt doch immer eine Form des Wifesharers.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
da bin ich ein wenig neidisch, wenn ich daran denke, wie Frauen bei 5 Männer gleichzeitig in Ekstase kommen können und einen Orgasmus nach dem anderen erleben.

LG.
**********Women Paar
223 Beiträge
Ob ein GB Grund genug ist neidisch zu sein?.... *gruebel*

mfg BMW
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ein ...
..... geiler GangBang hat was!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.