Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal...

auch mal...
hier eins von meinen lieblings-werken (foto ist leider etwas unscharf...).
Nett
Hallo miststück,

ganz nett (wenngleich in der Tat etwas unscharf).
Hast Du es gezeichnet? Wenn ja: zeichnest Du auch Männer?
Klasse Miststück...mach weiter so.

lg Zarina
schöner Rücken
plastisch, weich, formschön
werde in der nächsten zeit kontern
schönes bild muss man mal sagen echt gut gezeichnet!!!
Mal dickes Lob da lass *zwinker*
hallo!
ein sehr schönes bild! *top*
l.g steffi u. frank
@ Miststück

Die Zeichnung ist eine wahre Meisterleistung, ich finde sie schlicht und ergreifend wunderschön!!!


*engel2*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich weiß, wie schwer ist ist die Schattierungen hinzubekommen ( habe es früher selbst einmal versucht- später aber aufgegeben ). Ich finde das Bild sehr gelungen , mach weiter so.
das ist echt schön *g* das strahlt für mich eine totale ruhe udn entspannung aus... auch wenns bissl unscharf ist kann man doch deutlich genug erkennen das es wirklich ein sehr schönes bild ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.