Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd mich gern fotografieren lassen

****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
würd mich gern fotografieren lassen
hallo, ich finde ja stilvolle aktfotos oder bilder die die fantasie anregen sehr schön. ich würde auch gerne mal von mir solche fotos machen lassen. hab damit aber noch so überhaupt keine erfahrung...

hat vielleicht jemand interesse mal fotos von mir zu machen?
wenn du mal in richtung münchen kommst, dann kannst dich gerne melden. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es da bestimmt auch noch den einen oder anderen gibt, der ein bisschen näher an thüringen dran wohnt... *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
also
ähm, ich kenn einen in Jena. Das ist doch Thüringen ? Bei interesse, clubmail genügt und ich sende Dir die url, ok ?

liebe Grüsse

Walo
*schmunzelt.. @**lo meinen wir den selben? *zwinker* dann kenn ich den auch *zwinker* und kann ihn empfehlen..
nein nein, keine angst.. der ist jünger als wir.. *lacht*
@jeamie
wenn dir wsf nicht zu weit weg ist, sehe ich kein problem darin...
herzlichst
andreas
Shooting
Hallo,
ich bin im Dezember in der Nähe und wenn du interesse hast dann melde dich doch mal.
Rene
Komm mal nach Dortmund...
gerne
schau mal auf gegenbesuch!
liebe grüße
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Hi Jeamie,

Fotoshooting: Gerne, einfach mal melden. Würde mich über Dein Interesse wirklich freuen. Arbeite natürlich auch vor Ort. Einfach mal mein Profil oder mein HP besuchen....


Viele Grüsse

Bo
*****o34 Mann
340 Beiträge
hallo...
hallo jeamie

ich komme auch aus thüringen....wenn du lust hast melde dich.....würde gerne bilder von dir machen so wie DU sie willst...
*****LYN Mann
990 Beiträge
@jeamie
hy...schreib mir einfach mal, wann es dir zeitlich passen würde...
..ich kann dir nicht nur fotos bieten sondern, wenn du es magst, kann ich für dich auch deinen ganz persönlichen videoclip von dir drehen, wenn du das möchtest...natürlich DU ganz nach deinen wünschen passend in szene gesetzt...das produkt gibts auf DVD mit deinem copyright!
so long
BROOKLYN
ich würde mich mit meiner canon auch opfern... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.