Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01/2008

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
01/2008
das ist ein bild das ich vorgestern mit einer sehr bezaubernden frau gemacht habe....

dank an den fotograf....
oh ja
das hat was, sieht sehr Vertraut aus
Lg Dirk
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehr sinnliches und leicht erotisches Foto, gefällt uns.

Lustaufuns2
Leni und die Bezaubernede Elfe....

Sehr Sinnlich und Verzaubert kommt mir das Rüber .... toll.
Ja die Menschen und ihre Verschiedenen Hautfarbe.

Suche immer wieder selber das gewisse etwas in den Menschen , leider hatte ich es bis heute nicht geschafft mit dunkel und hell zu Arbeiten .....

KRIPTON
Das ist mal
richtig klasse! Toll fotografiert mit tollen Models. Da kommt was rüber.

LG

kokopelli
... madonnenhaft ..... wunderbar eingefangene stimmung .. stimmt fast alles .. mich irritiert nur ein wenig das absolut unpassende motiv auf dem schal ... macht mir den gesamteindruch ein wenig zu nichte ... aber sonst einfach einmalig schön!
ich schliesse mich my_eroticart an. Alles sehr gelungen, bis auf das gemusterte Tuch. Man stelle sich statt dessen zB. ein rein schwarzes Seidentuch vor - würde imho viel besser zur Szene passen.

Erwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, da Foto da was.
***os Mann
2.742 Beiträge
tolles foto
sehr sinnlich
super ausstrahlung
***os Mann
2.742 Beiträge
ist auch sehr gut
mir persönlich gefällt das andere vom schnitt her besser
auch die tonung ist eher mein ding etwas sanfter:-)
da möchte ich einfach auch ...... Fotograf sein .... !
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach wunderschön
sind diese bilder anzusehen!!! grosses lob an alle beteiligten! *blume* *top*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wundervolle gefühlvolle Aufnahmen ...

... wirklich klasse ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
ihr macht einen sehr vertrauten eindruck.
genau das bringt die super stimmung der aufnahmen rüber!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schön.....
ausdrucksstark....harmonisch.......fein gemacht!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
dieses bild ist auch bei dem shooting entstanden....
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ohne worte
sehr, sehr schöne fotos........

lg rex
... das zweite bild gefällt ausnehmend gut ........
sinnlichkeit und vertrautheit kommen gut rüber .... klasse bildschnitt und posing ... *spitze*
Sinnlich.erotisch,einfach *spitze*
*******lium Frau
373 Beiträge
sinnliche sicherheit
und pure schönheit... wirklich sehr stilvoll. super sexy bild
auch nach Nummer 3.......
.....bleibt Nummer 1 der Favorit....für mich schwächen 2 und 3 sogar die "einzigartige" Wirkung von Nr.1 ab....klarer Fall von: weniger ist mehr.....


LG aus Österreich, der Direktor!
*****sun Paar
519 Beiträge
Wunderschöne
Augenblicke sehr gut eingefangen, gefällt super.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das erste Bild ist wirklich alleroberste Qualität von Modellen in der Darstellung und Fotograf in der Gestaltung und Bearbeitung.
Die anderen Bilder sagen mir nicht so viel.

Michael
(er von Trout)
********ness Paar
774 Beiträge
Das sind...
...wirklich sehr sinnlich-erotische Bilder! Kompliment an Fotograf und Models!

Grüße,
Raul_Aurora
sehr...
sehr ansprechend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.