Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem älteren Partner...

*****ely Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ähäm....ja.....
wir sprechen in diesem Falle ja von fast 60... *ggg*

Gruß,

delovely
******iss Frau
130 Beiträge
@ bad_tidie
ich meine das Verhältnis!
Sprich 20 und 40 oder älter,.... 30 und 60....
ich denke es geht auch um das was zwischen den Zahlen liegt! *roll*
*****alo Mann
665 Beiträge
Ich würd mal sagen,Liebe kennt keinen Altersunterschied.auch wenn einige noch in den eingefahrenen Strukturen denken.Und solange ihr beide volljährig und mündig seid ist das doch alles in Ordnung.
*******saut Mann
175 Beiträge
reie männer
sind die besten liebhaber....
******aga Frau
4.726 Beiträge
oder so manch junge Frau kommt halt nicht mit sich selbst und ihren Altersgenossen zurecht *zwinker*
Jede muss das ja selber wissen, aber so ne wesentlich ältere Person........nö, ich stehe ja auch nicht auf Leute, die halb so alt sind wie ich. Bah.
Hallöchen Delovely,

Ich war 8 Jahre mit einem 19 Jahre älteren Mann zusammen und es hat einem nicht ausgemacht. Es trat eher der Fall auf das er sich wieder jünger fühlte wie er eigentlich war.
In Sachen Sex und auch anderen Situationen gehen sie mit sehr viel Feingefühl dran, da sie eine gewisse Erfahrung haben.
Wenn du doch Bedenken haben solltest sprich einfach mit Ihm darüber. Er wird dir dann sagen was er mag und was nicht, genau wie du Ihm dann sagen wirst was du gerne möchtest und erwartest.

Das Alter spielt da keine Rolle wenn Ihr euch gegenseitig vertraut und einig seit.

LG
Ein Problem
...mag es geben, wenn eine erheblich jüngere Frau intellektuell überfordert ist. Auch reifere Männer unterhalten sich gern bei der Zigarette danach.
@hhtyp
Ein Problem

--------------------------------------------------------------------------------

...mag es geben, wenn eine erheblich jüngere Frau intellektuell überfordert ist. Auch reifere Männer unterhalten sich gern bei der Zigarette danach.


Warum sollte es da ein Problem geben.
Jüngere Frauen können genauso gut kummunizieren wie Ältere,
und nicht nur bei der Zigarette danach.
Mag sein das dir noch nicht viele begegnet sind.
Aber da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

LG
@miezi28
Beachte: "mag es geben" und "wenn..."! Das heißt nicht: "gibt es immer".

Aber vielleicht sind es gerade solche Kommunikationsprobleme.
*****alo Mann
665 Beiträge
Stimmt,mag es geben,aber dann muß MANN auch sagen,es kann ja auch umgekehrt sein und Frau weiß Bildungsmäßig mehr.Also warum über etwas sinnieren,was es mal geben kann und was net??????
Ist es nicht
...Sinn einer Diskussion, alle Aspekte zu beleuchten? Wenn wir uns nur gegenseitig Recht geben wollten, könnten wir auch darauf verzichten. Es gibt nun mal verschiedene Meinungen; wer das nicht wahrhaben will wird am Meinungsaustausch mit anderen nicht viel Spaß haben.

Also warum über etwas sinnieren,was es mal geben kann und was net??????
Um Erkenntnis zu gewinnen!
*******cker Mann
131 Beiträge
Also ich finde das Alter relativ
man sollte sich einfach gut verstehen und das nicht nur beim Sex.
Wenn nun 20 Jahre dazwischen sind, kommt es auch ein Stückweit darauf an wie der Bekanntenkreis darauf reagiert.
Weil sowas kann auch ein absoluter Beziehungskiller sein ( vom Alter mal ganz abgesehen) ich finde reifere Frauen auch überauß anziehend und der Vorteil ist....Sie haben (meist) schon viel erlebt und getestet und wissen was Sie möchten und was auch eben nicht.
Dazu nehmen Sie was Sie wollen und wiessen auch genau wie Sie es bekommen ;0))
Aber der Altersunterschied hat halt auch seine Tücken.....andere Interessen ...... evtl. auch ein Kinderwunsch wenn die Frau noch 20 - 30 ist, wo ein Mann mit fast 60 evtl. schon Kinder hat und keine mehr möchte....aber heyyyy wenns passt warum nicht?
Jeder wird halt anders Glücklich und man sollte keinen Mensch anhand seines Alters rausfiltrieren als potenziellen Partner.



Lieber Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.