Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
zum Thema
warum sind manche männer so schnell fertig???60
Rein raus 10 min erster! kann es das sein gibt es da einen trick wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum??

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
warum??
Warum gehst du so oft an dir selbst vorbei?

Du siehst deine Mängel,
für deine Schönheit keinen Blick.

Du siehst deine Schwächen,
deine Stärken beachtest du nicht.

Du trägst an deinem schlechten Gewissen,
das du dir selbst machst oder
andere dir eingetrichtert haben,
deine guten Seiten wertest du nicht.

Du willst immer besser werden,
siehst nicht, wie gut du schon bist.

Reiche dir die Hand
und versöhn dich mit dir.
****la Mann
1.759 Beiträge
Biesti, das Gedicht ist sehr schön! Tja, manche Menschen wollen immer besser sein und sehen nicht wie gut sie sind. Ist es der Mangel an Zuwendung? Sofortiges Misstrauen, wenn man ihnen ein Kompliment macht? Man sollte diesen Menschen immer sagen und zeigen, welchen Wert sie haben. Das ist das Beste, was man tun kann!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Selbsterkenntniss würde hier helfen.

Nicht einfach, aber diesen Weg muss man schon für sich selbst gehen!
Vieleicht etwas anschubsen......aber den Rest muss man alleine schaffen.....irgendwann.

LG.Serena.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, aber bevor die Selbsterkenntnis kommt. Etwas anschuubsen kann bei der Person einen Denkanstoss auslösen und sie merkt vlt., dass sie ihr Licht unter den Scheffel stellt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja sagte ich doch, anschubsen und den Rest des Weges alleine gehen...
Wenn man nie gelernt hat, das man was wert ist, kann man noch so gut sein, man wird es nicht erkennen. und man wird immer versuchen immer beser zu sein, weil man immer denkt, man ist schlecht.
Manchmal ist es ein Anstoß, der ein Lernprozess hinter sich zieht. Manchmal hilft aber leider gar nicht und egal wie sehr man denjenigen versucht ein Wertgefühl zu vermitteln, er wird immer an sich zweifeln.

Ich drücke dir die Daumen, das du es schafft, diese Person ein Anstubs zu geben.

LG

Ines
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Das gedicht hat eine freundin von mir geschrieben und mir erlaubt es hier ein zu stellen
Ich fand das sehr gut weil sie und auchnoch andere schon oft zu mir gesagt haben ich habe ein gutes herz
was ich nicht unbedingt so sehr ich weiß ich bin nicht schlecht aber ich glaube auchnicht das ich so gut bin

ines ihr beitrag da zu kann ich nur so unterschreiben wie sie sagt
ich wollte einfach allen die an sich zweifeln und ein gutes herz haben einfach damit mal nen anstoß geben
Ines ist auch so ein mensch der super lieb ist und oft an sich zweifelt
und ich hoffe das sie all das was ihr passiert ist verarbeiten kann und ein glücklicher mensch wird dersich nicht hinter mauern und masken verstecken muß
****la Mann
1.759 Beiträge
weil sie und auchnoch andere schon oft zu mir gesagt haben ich habe ein gutes herz
was ich nicht unbedingt so sehr ich weiß ich bin nicht schlecht aber ich glaube auchnicht das ich so gut bin

Wenn ich das lese, könnte ich aus der Haut fahren! Mach dich nicht schlechter, als du bist! *gr2*
So, das musste jetzt mal öffentlich gesagt werden!
biesti...

dann fang doch mal bei dir an... *kuss2*

Ines ist auch so ein mensch der super lieb ist und oft an sich zweifelt

mmmhhhh......

die Antwort... siehe oben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.