Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Birkensee bei Nürnberg

Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Birkensee bei Nürnberg
Hallo,

der o.g. See ist ja bekanntlich ein FKK-See ...
Mir ist bekannt, dass dort das ZELTEN verboten ist.

Aber - wie sieht es mit SEX dort aus ?
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps gegeben?

VG
*********e_by Paar
18 Beiträge
Ja ist möglich - aber unter welchen Umständen :-)
Hallo,

die Frage, ob Sex dort möglich ist, die kann man ganz klar mit "JA" beantworten. Aber wenn man es nicht allzu dumm anstellt, dann gilt dies für jeden Badesee. Spätestens wenn der Abend kommt, geht fast immer was.
Was den Birkensee speziell betrifft, gibt es dort sehr viele Plätze, wo man sich zurückziehen kann.
Nur: Wenn wir dort hinkommen, dann ergeht es uns wie den meisten anderen Paaren auch: Die Blicke der sehr vielen Solo-Herren lassen nicht mehr von uns los. Der von uns aufgesuchte Platz wird sofort belagert und spätestens wenn die Dame aufsteht, setzt sich alles in Bewegung. Manchmal sehr amüsant - aber oft auch sehr peinlich.
Und wenn man dann sich ungestört zurückziehen will, dann ist dies nicht mehr möglich.
Dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Man duldet es, und hat vielleicht sogar seinen Spaß daran *zwinker*
2. Man muss sich eben gedulden bis man nach Hause fährt *gr*

Fazit: Wer den Blicken der vielen Spanner ausgesetzt sein möchte und sich dabei wohl fühlt, hat mit dem Birkensee ein ideales Plätzchen gefunden.
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank ...
... für Euren ausführlichen Bericht ! *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Austricksen
lautet das Zauberwort, wenn man nicht auf Zuschauer steht. Ich verrate meine "Standardmethode" jetzt mal nicht öffentlich, aber ihr habt doch sicher auch selber Fantasie.

Eine Freundin hat mal angesichts der Männer, die sich angesichts unseres (sexelnden …) Anblicks einen abwedeln wollten, einen derart schlimmen Lachkrampf bekommen, dass wir fluchtartig ins Wasser abgehauen sind …
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
LOL :-D
Dein Beitrag ist sooo geil ...
*********e_by Paar
18 Beiträge
????
...., dass wir fluchtartig ins Wasser abgehauen sind …

Eine Frage: Warst du bei den abwedelnden Flüchtenden dabei????

Verstehen nicht ganz, auch welcher Seite du da warst. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.