Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
zum Thema
Rilke, Tagore und Meretuini5
Das Lied, das ich singen wollte, bleibt ungesungen bis auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for you III

Just for you III
Der Akt

© Ginger2014

Ich spüre immer noch Deine weiche Brust unter meinen Händen, das Pochen Deines Herzens, Deine animalische Kraft auf mir, die Wucht Deiner Stöße, den süßen Schmerz und den Abdruck Deines Speers.

Dein schwerer Duft klebt auf meinem Körper und der süße Saft bedeckt mich wie ein Film aus Leidenschaft. Ich sehe noch den Schmerz der Lust in Deinen Augen, den verschleierten Blick, bevor Du mich überströmst.

Ich rieche an meinen Fingern und da bist Du. Tief eingebrannt in meine Haut. Ein Spuk in der Nacht, der mich nahm, ohne Worte, der nicht fragte, sondern mich fortspülte, wie die Flut den Bernstein meiner Sehnsucht.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Ginger,


das sind sehr bildstarke, imaginationswirksame Worte, die mir den Morgen verschönert haben.

Danke & viele Grüße,
Thomas
Guten Morgen, Thomas, vielen Dank für Deine netten Worte.

So soll es ja auch sein, in den noch trüben Morgen ein paar lichte Zeilen schicken. *zwinker* Das Ankurbeln des Kopfkinos führt zum Anregen des Kreislaufes.

Schönen Tag noch. *g*
******_bw Mann
5 Beiträge
sehr ausdrucksstark und mitreißend !!
Danke Ginger
@ thom69

Guten Morgen, freut mich, wenn es Dir gefällt. *g*
von dir geschieben oder aus dem internet?
Honey, das sind alles eigene Werke.
dann hast du echt talent
Ja, ich kann nicht klagen. Unter einem anderen Pseudonym läuft die "Maschinerie" mehr als erfolgreich ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.