Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zum Thema
Victorias Secret(s)5
Victoria lebt etwa die Hälfte ihrer Lebenszeit alleine - freiwillig.
zum Thema
Besuch Club Au jardin secret (ch)
Eine kl in die Runde: kennt einer von euch das Au jardin secret in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Victoria´s Secret

Victoria´s Secret
Hab mal eine Frage an euch Frauen. Ich bin totaler Fan von Sachen von Victoria´s Secret allerdings kommt man in Deutschland schwer an diese Sachen. Habt ihr schonmal über´s Internet dort bestellt? Wenn ja kann mir jemand sagen wie das geht. Ich steig da nicht so ganz durch. Wäre sehr nett
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie soll man jemand erklären ...
wie eine Bestellung funktioniert die in der Regel schon so leicht ist das man wirklich nichts mehr falsch machen kann ?

Ansonsten gibt es Victoria Secret auch in massen bei eBay.


*zwinker* von den Frenchs
also ich find´s mit der bestellung nich wirklich einfach. zumal ich von jemanden auch gehört hab das da manchmal ziemlich was schief läuft
und ebay is ja gut und schön aber das meiste is in s, xs, und m. größere sachen so L bzw XL wird schon schwerer
*******_bw Mann
211 Beiträge
Meine Frau und ich fliegen jedes zweite Jahr nach Manhatten zum shoppen und da ist Victoria nicht nur einmal angesagt. Ist echt Qualität, welche man vor Ort zu einem supergünstigen Preis bekommt.

Beim derzeitigen Dollarkurs kannst du doch auch mal für ein paar Tage rüberfliegen. Als Hotel bietet sich das Pensylvania an. Es liegt direkt in der Mitte von Manhatten und zu Victoria sind es nur ca. 400 Meter.

Wir fliegen wieder im Oktober!
hab flugangst
*****Bee Frau
61 Beiträge
VS Online Bestellung
Wo genau liegt denn Dein Problem bei der Online-Bestellung?
Hab bisher nur einmal vor ner Weile bei VS online bestellt und das hat auch problemlos funktioniert- hab mich im Endeffekt nur etwas über den Zoll geärgert, der das Ganze dann doch etwas teurer gemacht hat. Aber das umgehe ich mittlerweile dadurch, dass ich meine Freundin drüben bitte mir ein "VS-Care-Packet" zu schicken!

*engel2*
hm gut wenn man so ne freundin hat.
komm mit dem registrieren nich so klar und dem bezahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.