Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen einige Leute so sehr auf Bildertauschen?

Warum stehen einige Leute so sehr auf Bildertauschen?
Ich haben oft bemerkt das viele leute hier bilder tauschen wollen, ich sage dann immer ,das man unsere ja im profil sieht, warum wir se dann noch extra schicken sollen, dafür haben wir ja extra viele im profil...dann kommen die fragen nach anderen speziellen, da sagen ich, wenn wir wollten das diese bilder auch fremde sehen dürfen dann wären sie öffentlich im profil zu betrachten...
wenn man spezielle körperstellen sehen will ,findet man die leicht im internet wenn man googelt....
Wen von euch machen fotos so sehr an?und warum? was fühlt ihr dabei? warum sind mir fotos,videos,cams eher unwichtig?ich weiß ich bin extrem realfixiert und kann es alt nicht nachvollziehen was in einem vorgeht wenn man so auf bilder aus ist..Ich kann mit fotos weniger anfangen, klar sind schön anzusehen aber mir ist das reale anschauen lieber...wenn man uns welche schickt, dann schauen wir sie an, sagen ok und löschen sie wieder,warum sollte der pc voller fremden fotos sein?
würde gerne lesen was euch daran so anmacht....

lg Hifi weibchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So richtig verstehen...
können wir es auch nicht, allerdings wurden uns mittlerweile unaufgefordert schon so eine Menge Bilder geschickt worden das wir einige Magazine damit füllen könnten.

Allerdings halten wir vom direkten Bildertausch auch nicht viel und haben selbst erst 2 mal dementsprechende Bilder verschickt.


*roll* von den Frenchs
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Tja...
Ich unterstelle einfach mal, dass es mehr Männer als Frauen sind, die diese Bilder gern anschauen.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Männer viel mehr die visuellen Reize brauchen als die meisten Frauen.

Frauen geilen sich durch scharfe Geschichten mehr auf als durch Bilder...und andersrum.
Die meisten Männer können (zumindest die, mit denen ich darüber gesprochen habe) mit erotischen Geschichten nicht so viel anfangen, die kurbeln ihr Kopfkino längst nicht so an wie Bilder,.
Na ja, und bei mir und den meisten Frauen mit denen ich gesprochen habe, sind es die Geschichten.

L.G. Wings
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher, mich machen Bilder auch an...
genau so gut ist aber auch eine Erotische Geschichte die nicht allzu weichgespült ist.

Bei Bildern allerdings muss schon ein bezug zur Person da sein und nicht unwillkürlich gesendete Schwanz oder Muschibilder wie es so gerne gemacht wird, und das von Menschen die man gar nicht kennt.

*roll* vom Frenchlover
Bildertausch nein Danke
Wir haben vor Jahren Bilder mit einem Paar getauscht.

Einige Zeit später stellte sich heraus es waren nicht ihre eigenen Fotos.

Unsere haben wir dann nach einem Hinweis im Net wiedergefunden.



Also kommt es für uns nicht in Frage
vorsicht
ist immer so eine sache wem man die bilder schickt. eigentlich machen wir es hin und wieder auch mal aber dan mehr erotische und nicht nur ..................
ist doch das gleiche wie im chat, wie lange dauert es den bis eine frau zu einem privaten chat eingeladen wird.............geht doch meist auch recht schnell und meist wird auch nach bilder tausch gefragt.
wir halten von der art und weise gar nichts......

warum es die anderen machen?????

lg
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir halten es da so wie die anderen Vorschreiber. Für uns ist Pictausch überhaupt nichts, wir haben welche im Profil; für die, die an uns interssiert sind, reichen diese Pics um einen ersten Eindruck zu gewinnen und wir wollen uns auch ganz sicher nicht auf irgendwelchen Internetseiten wiederfinden! *nono*

Also von uns ein ganz klares Nein dazu!

Außerdem sind die meisten Picsammler doch eh irgendwelche schmierigen Kerle *wuerg2* und für die möchten wir auf gar keinen Fall als Wichsvorlage dienen...

Liebe Grüße und fetten *kuss2* HotCouple2
********lken Paar
174 Beiträge
Wir halten auch gar nichts von der ganzen Bildertauscherei hier, denn wir haben auch keine Lust darauf irgendwann mal irgendwo auf irgendwelchen dubiosen anderen Seiten im Netz aufzutauchen oder in einer Sammlung W***vorlagen zu landen. Da sind wir lieber vorsichtig was das angeht.

Auch bei gesendeten Bildern kann man ja nie genau wissen ob es tatsächlich die Personen sind mit denen man grade in Kontakt getreten ist oder ob es willkürlich ausgesuchte aus dem Netz sind um Eindruck zu machen.

Wir finden, dass ein live Chat vor der Webcam mehr aussagt als ein Foto. Wenn uns jemand gerne sehen möchte, dann kann man das ganze ja mittlerweile auch bequem per Cam machen. Jedoch auch nur dann wenn das Gegenüber auch eine hat.
Damit meinen wir aber keinen Camsex! Wir gehen davon aus, dass die anderen Personen auch über Geschlechtsteile verfügen *zwinker*

Um nochmal auf den Anfangsthread einzugehen, real anschauen ist auch bei weitem besser als nur ein Foto. Und wenn man sich tatsächlich Fotos anschauen mag, dann kann man ja eine der vielen Seiten im Netz besuchen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kopfkino
Bildertausch dient dem Kopfkino. Bevor wir uns mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar treffen, tauschen wir Bilder.

Und zwar in Textilien und mit Gesicht.

Alles andere kann man von uns live sehen. Wer das nicht will, der bekommt auch keine Bilder. Wir sind keine Onaniervorlage sondern wollen live unseren Spaß.
wenn wir ein paar hier kennenlernen das nur ein o. zwei bilder im profil hat bestehen wir sogar auf bilder.wenn sie auch welche wollen ist das kein problem.ob das nacktfotos sind oder angezogen ist uns relativ wurst.ohne das uns das gegenüber nicht optisch anspricht gibt es auch kein treffen,zumindest nicht mit dem ziel was sexuelles zu starten.also wir VERLANGEN sogar bilder wenn diese im profil nur in spärlicher anzahl vorhanden sind.wenn das jemand nicht möchte ist das für uns vollkommen akzeptabel,aber ein treffen hat sich dann für uns umgehend erledigt.auf "blind dates" stehen wir überhaupt nicht....lg d+m
DAS
sehen wir genauso.

Wir versenden keinerlei Fotos um für andere nicht mehr als eine Vorlage zu sein.

Wir sind auch schon ganz böse auf die Schnauze gefallen damit, seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden. Naja man sollte ja nicht jeden über den gleichen Kamm scheren.

Aber man kann in der heutigen Zeit ja nicht vorsichtig genug sein. Wenn es ja nicht so wäre, dann hätte man diese Funktion "nicht öffentlich zugänglich" ja weg lassen können.

In diesem Sinne

Jerry
Profile und Bilder
Beim durchsehen der Profile merkt man schon, dass hier ne Menge gefaked ist. Viele Bilder sind nicht real sondern kopiert und eingestellt. Sie zeigen nur wenig von den realen Personen.
Wenn jemand auf Bilder steht und dadurch erregt wird, soll er sich doch Bilder ansehen.
Also....
für mich (bin ja auch ne frau) kann ich das auch noch nicht so ganz nachvollziehen.......
wenn wir beide nach einem bild fragen dann nur weil wir ein part (meistens den mann oder gesichter) in der galerie vermissen und wenn man beabsichtigt sich mal zu treffen vorher gerne sehen würden, bzw. welcher typ dahinter steckt....detailfotos brauch ich nicht, das guck ich mir in natuara dann lieber selbst an *ggg*
Die Bilder
sind für´s Kopfkino und auch wir nehmen an, dass es vorwiegend von Männern genutzt wird . . .
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Warum nur immer Bilder tausch
Wir finden auch, dass man nicht massig Bilder tauschen muss. Es ist wichtig, wie die anderen aussehen und dafür haben wir ein neutrales Bild von uns.

Alles andere egibt sich bei einem persönlichen Treffen.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Jepp
So sehe ich das auch, Heirol...aber ich denke, es sind zwei verschiedene Ebenen.

Das Kopfkino mit Bildern anzuregen ist natürlich etwas ganz anderes, als ein persönliches Treffen.
Was ja längst nicht jeder will...aus welchen Gründen auch immer *gg*

L.G. Wings
Bildertausch............................
warum net ??

mann sollte nur bei intimen Bildern darauf achten,das das gesicht net zu sehen ist.

Lg Heinz
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich frage mich immer, was man von Penisbildern oder Busenbildern hat????

Mal ehrlich: Wir sind hier doch alle ganz normale Menschen von nebenan. Mit Falten, Leberflecken und ähnlichen Unschönheiten.

Bei "Bedarf" sehe ich mir lieber ein altes Gina-Wild-Video an, als Gertrud aus der Mitgliederdatei. Mit Gertrud hingegen ist Sex sicherlich schöner als mit Gina Wild. Die ist ja im Dschungel bei den Tieren, während Gertrud sich vielleicht auslebt wie ein Tier.
@Legacy
Endlich mal ein Thread, der es auf den Punkt bringt und so benennt, wie die Realität wirklich aussieht . . . . !!

BRAVO!

Können wir uns nur anschließen!

*blume*
****MZ Paar
232 Beiträge
Oft sind es doch...
einzelne Männer, die so scharf auf Bilder sind. Am Anfang haben wir auch noch das ein- oder andere Bild verschickt. Aber leider sind mehr Bilderwi.... unterwegs als man glaubt. Leider kam oft nichts mehr, nachdem wir Bilder verschickt haben. Deshalb versenden wir keine mehr, wenn wir denjeniegen noch nicht kennen.
Fotos verschicken....
...wir eigentlich nicht. Sind ja erkennbar auf unseremn Profilbildern. Wer mehr von uns sehen möchte, sollte sich schon die Mühe machen unser Profil durchzulesen, da steht die "weitere" Vorgehensweise drin...

Uns machen auch keine Bilder an, wir wollen schlieslich real Menschen über JC knenenlernen... und die wir bisher kennenlernen durften gefallen uns im Original auf jeden Fall besser...

...ansonsten können wir nur Legacy Beitrag zustimmen...

...natürlich gilt wie immer; jeder so wie er`s mag...

LG
die Nakeds
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Hallo da draußen.

Ich kann das auch nicht vestehen warum die Leute so auf Bildertausch stehen. Find das auch nicht so antörnend meine Bilder weiter zu schicken. Ich bin da ein bisschen vorsichtig wer diese Bilder von mir bekommt, denn man weiß ja nie ob diese bilder irgendwann mal im Internet auftauchen. Mein freund steht da ja so drauf sich die Bilder von anderen die uns geschickt werden an zu schauen. Versteh ich nicht. Er meint immer es ist doch geil sich ein Bild an zu schauen. Hmmmm

Sind auch einige sehr aufdringlich wenn man sagt du kannst die Bilder auch in unserem Profil anschauen. Denn wie schon oben genannt ist es ja so, wenn andere sie sehen sollen dann kann man sie hier auch öffentlich machen.

Lg

Steffi
**********ng_be Mann
333 Beiträge
High_Fidelity hat es sehr schön gesagt
Ich haben oft bemerkt das viele leute hier bilder tauschen wollen, ich sage dann immer ,das man unsere ja im profil sieht, warum wir se dann noch extra schicken sollen, dafür haben wir ja extra viele im profil...(...)

...und dem Beitrag von @****cy ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich gucke mir lieber das eine oder andere Profil (und manchmal auch die Fotos) an.
...auch wenn es heißt "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - manchmal sagen Worte eben doch mehr.
Legacy können wir nur zustimmen
wer Bilder haben will,soll sich ein einschlägiges Heftchen holen.
Die,die Bilder haben wollen kann man direkt abhaken,
die sind eh zu feige für reale Treffen
sie wollen sich nur einen an den Bildern runterholen
und im Kopfkino dann vorstellen was man hätte
machen sollen.
Unsere Empfehlung : Nicht Bilder ansehen,uns anfassen
dann wird das Schniedelchen auch dabei bearbeitet.
*****_ni Frau
90 Beiträge
...
Ich finde es mittlerweile auch sehr nervig,wenn ich ständig nach Fotos gefragt werde.Das kommt mir dann so vor,das mein Foto als Fixvorlage benutzt wird oder vielleicht wird ja auch Unfug damit betrieben,man weiß ja nie,was so alles passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.