Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen einige Leute so sehr auf Bildertauschen?

...frenchlovers,
diese art bilder kenne ich auch zur genüge ..;-).. und wenn sie dann noch die zentimeterangabe nicht vergessen, dann ist die ablehnung meinerseits super komplettiert.....

ich glaube auch, dass ein gewisser teil von männern sehr zeigefreudig ist und den stolzen part ihres körpers gerne herumreichen.., hat wohl eine art von exhibitionismus..., jedoch
ohne den berühmten trenchcoat drüber.. *wuerg*

lg
fö..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann sollten wir mal ...
einen Schwanztauschthread eröffnen und mal sehen welcher User letztlich gewinnt.

Kann mir das richtig vorstellen , biete einen 19 cm gegen 2 mit 8 und einen seltenen mit 3 cm. *haumichwech* *haumichwech* *aua* *aua*


*zwinker* von den Frenchs
...
hm, ich hatte mal einen mit 22 cm x 6 cm..., wer bietet mehr??

aber der mit 3 cm...?
wie alt war denn der kleine?
war ja sicher noch nicht ausgereift oder??

thema-abschweifung, ich weiss... *rotwerd*

aber eine gute idee für einen neuen thread, auf jeden fall!!!

ich sehe sowieso nur fotos von frauen hier im forum (oder habe ich etwas verpasst??? )....

lg
fö..
@ foetzchen
das kann nicht sein,es gibt genug männerbilder im fotothread,mußt gucken.........
Wir würden sagen ok wenn auch was zurück kommt nicht das wir Bilder senden und keins kommt zurück
wir schauen uns gerne die bilder von anderen an,
zeigen auch anderen gerne unsere bilder,
aber wir möchten auf keinem fall mit sammlern unsere bilder tauschen.
wir entscheiden wem wir unsere bilder zeigen und wem nicht,bei sammlern könnte es passieren, daß jemand an unsere bilder herankommt dem wir sie vieleicht nie geben würden.

darum verschicken wir wenn überhaupt bilder-mails nur an personen die wir kennen.
Da habt ihr allerdings Recht man sollte schon wissen wem man die sendet
wir fodern keine bilder und schicken auch keine.
damit sind wir gut gefahren.....wir sind zu erkennen und wie geschlechtsteile aussehen,das wissen wir schon,brauchen also keine auf anderen fotos.
und wenn wir sie dann später live sehen,um so besser.
gruss aus frankfurt
ich denke, das hier einige sind, um sich einfach nur an besagten bildern aufzugeilen und erhoffen sich durch die mitgliedschaft eventuell noch intimer bilder.....als anderswo....

ich persönlich mag solche foros gar nicht und würde von mir auch nie solche machen......wenn man mich kennen lernen möchte, dann per normaler cm, dann tel. und dann vielleicht real.......aber nicht über bilder

es wundert mich auch wie oft man, obwohl schon deulich genug gesagt oder geschrieben wurde: ich WILL DIESE BILDER NICHT, dann doch welche gemailt werden......was erwarten die männer oder frauen davon.....ich habe keine ahnung und ehrlich ich lösche sie und gut.......
****oto Mann
456 Beiträge
...
... es gibt hier viel zu viele platte Nacktfotos. Einfach nur Schwanz oder Muschi in die Kamera zu halten, ist doch einfach nur abtörnend.
Als Fotograf habe ich immer wieder mal Diskussionen, weil viele denken, auf Aktfotos sieht man alles und es reicht, sich breitbeinig vor die Kamera zu stellen oder zu legen.
Genau das ist nicht der Sinn der Sache ! Es ist viel anregender, zwar nichts anzuhaben, aber auch nichts sehen zu können. Das funzt durch gutes Posing oder / und Lichtführung. Damit läßt man dem Betrachter dann auch den nötigen Raum für die eigene Fantasie und die Fotos sind dann meist sehr ästhetisch !
Gruß
Thorsten
meist sind es männer die auf den bildertausch stehen, weil sie sich eher bilder ansehen um sich zu stimulieren......
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
früher waren es die stars und sternchen an der wand
heute sind es die anzüglichen bilder von uns, von euch und von wem sonst, die da an die wände getackert werden, denn tapete ist teuer und man schaut sie sich doch so schnell über...

also, gebt euch einen ruck und tauscht bilder was das zeug hält...
Bildertauscher versteh ich nicht so ganz...
Gut,jedem das seine,aber als ich mit meiner ex männer für mmf gesucht hab haben viele nur bildertausch gewollt...da stellt sich mir die frage,warum die sich mit bildern zufrieden geben,wenn sie auch ein reales date hätten haben können...


Klar, Bildertausch vor einem Date halte ich für nichts schlimmes,man will doch schließlich wissen,wen man vor sich hat und man kann ja nie wissen,wie aktuell oder bearbeitet/real die bilder in den profilen sind...

Naja...

LG
Parislover
Wer sich Bilder anschauen will, kann dieses ja im Profil tun.
Die Macher vom JC könnten aber auch einen Kopierschutz auf die Seiten legen, dann wäre das herauskopieren von Bildern oder Texten erheblich erschwert.

Adam von Business1997
ooooooooooooooh
mann,ihr seid hier in nem erotikforum.wer nicht erkannt werden möchte,ok.aber stellt euch nicht an.wer keine bilder tauschen möchte,ist gut,oder?einfach lassen..........
********erge Paar
1.562 Beiträge
Bilder tausch
Wir tauschen gerne Bilder, dabei holen wir uns anregung für eigene Fotoshootings, und zudem zeigen wir uns auch gerne. Wir sind noch nicht so weit dass wir bereit sind uns mit jemand life zu treffen, somit ist das unser Einstieg. Oft tauscht er die Bilder und wir sehen sie uns dann gemeinsam an. Macht uns beide an. Bei sympathie camen wir dann auch mit dem Paar oder der Frau. Mal sehen vielleicht ist ja unser nächster Schritt ein gemeinsames Fotoshooting, also seit nicht so streng mit den "Bildertauschern", oft Einsteiger *g*
Susi und Tom
Also genitalbilder wil ich hier auch nicht geschickt bekommen, weil davon hab ich auch nix. Wenn ich nach bildern frage, dann mind noch bh un slip-/shorts am Körper. Erstens frage ich wenn nur 1-3 bilder drin sind und nicht recht zu erkennen, oder wenn das bild zu klein ist oder oder oder...

Sicherlich sind manchmal auch welche sehr sehr ansprechend und auch anregend, aber ich lass sie mir ja nicht schickenmit dem Vorsatz mich dran auf zu geilen!!
Muss nicht sein aber alles ist möglich
Manchmal
sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Für einen ersten Eindruck ist mir der Anblick schon wichtig. Alles andere dann später. Es müssen aber nicht Nacktbilder sein. Ganz normale Foto`s reichen völlig.

Lady Business
*****_52 Paar
11 Beiträge
Realos
Wir schauen uns nur die Bilder an, wenn man jemanden kennenlernen will. Man weiß wie Mann oder Frau aussehen, was wir z.B. wissen wollen, das ist wie sehen sie im Gesicht aus, nett oder uahh, oder wie ist die Figur. Mehr interessiert mich bei den Bildern nicht, wir wollen die Realität!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.