Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

*****_07 Frau
134 Beiträge
Ich....
...hab auch wieder angefangen *zwinker* Ich will zwar nicht mehr unbedingt soviel Muskeln haben, wie früher...aber mit etwas mehr würde ich mich wieder wohler fühlen! Und es ist gut für das Bindegewebe...nach dem ich nicht mehr so einen schweren Job habe...fehlt mir die Bewegung.
Auch für das allgemeine Wohlbefinden tut es mir gut *top* Ich möchte solange wie möglich meinen Körper in Schuss halten, den mir Mutter Natur gegeben hat *ja*
****um Mann
159 Beiträge
Respekt....
....ist Dir jedenfalls bisher gelungen, wenn wir das mal so sagen dürfen *top*
*****_07 Frau
134 Beiträge
Danke schön :)
Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass ich eine große Leidenschaft für SCHOKOLADE habe...glaubt mir das keiner *zwinker* Früher mochte ich meine Muskeln nicht...fühlte mich nicht FRAU genug. Aber nachdem ich weiß, dass es viele Männer gibt...die das attraktiv finden, sehe ich das mit anderen Augen!
****um Mann
159 Beiträge
Ich (ER) mag beides...Muskeln und Schokolade *smile*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Logisch, es gibt genug Männer die das sehr sexy finden.

Mir gefällt es sehr gut wenn man sehen kann daß eine frau Sport treibt.
Kein Bodybuilding, aber eine sehr definierte Figur... *love4*

Ich finde das sehr sexy und um einiges schöner als eine dünne Modelfigur bei der die Arme wie Gräten aussehen.
Wenn sich unter der Haut zart Muskeln abzeichen (mal stärker, mal weniger stark) ist das ein echter Hingucker!
*top*

LG
PAN
****un Mann
219 Beiträge
Wer drauf steht...
...für den gibt es einen Bildband von Bill Dobbins. Erschienen im Taschenverlag mit dem Titel "Modern Amazons". Der ist wirlklich für den Liebhaber üppig dimensionierter Muskeln.
die Weiblichkeit
Sollte für mein Geschmack erhalten bleiben

Sonst spricht auch bei Mädels nichts gegen Sport
Aber
Auch mit Muskeln ist die Frau noch weiblich *g*
Gibt es
hier denn sportliche Damen?
*****_07 Frau
134 Beiträge
...kommt für mich auf die Muskeln und dessen Betrachter an *zwinker*
Für mich als Frau, wären mir schon deine Muskeln zu viel...auch wenn du ein Mann bist *snief*
******n83 Mann
263 Beiträge
Ist Muskeln denn gleich Sportlichkeit?
Klar, manchen geht es nur um ein entsprechendes Äußeres mit Muskeln, aber wenns mal hart auf hart kommt unter widrigsten äußeren Bedingungen machen die doch gerne schlapp, während fitte Menschen ohne sichtbare Muskeln noch weiter durchhalten. Habe ich jedenfalls mal beobachtet, trifft sicher nicht auf alle zu, aber zwischen Muskelbergen und Ausdauer-Fitness besteht bisweilen schon ein Unterschied.
Sport
ist egal in welchem masse (hauptsache überhaupt) NUR VON VORTEIL!!!!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe mit der Zeit bemerkt, dass ich auch sehr auf muskulöse Frauen stehe. Ich finde das richtig heiß! Aber das hat nicht verändert, dass ich dennoch auf schlanke Fauen und Frauen mit normaler und fraulicher Figur ebenso stehe *g*
Sie gefallen dir weil sie meist auch dünn sind
Und weil sie Ausdauer im Bett zeigen können, was ich genauso gut finde.
Ich hätte wahrscheinlich kein Problem wenn meine Freundin ein leichtes Sixpack hätte, jedoch bitte keine Übungen damit die Schultern und das Kreuz dem eines Mann ähneln, da hätte ich dann wahrscheinlich eher Konkurenz *lol* .
Kein Problem mit.

Aber ich würde ja auch Betty Heidler gern mal über die Schultern streicheln.

*g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****03
Sport ist egal in welchem masse (hauptsache überhaupt) NUR VON VORTEIL!!!!

seh ich auch so, und kann es nur befürworten sich sportlich zu betätigen, mach selber viel Sport, daher macht es mir auch mehr Spass Frauen mit durchtrainierten Körper zu betrachten, weil ich weiss wieviel Fleiss und Arbeit in so einem Körper steckt.

Egal welchen Sport Frau macht, wenn sie welchen macht bewegt sie sich schon ganz anderes, und zeigt sich auch ganz anderes. Da muss sie nun nicht mal schlank sein.
Im Studio bei mir sind allein 4 Frauen die trainieren hart, härter als ich kann ich behaupten. Und alle haben eine Topfigur, leider werden diese immer mit Häme behandelt. Da fallen dann schon böse Worte von den neidischen Frauen, versteh ich nie.

Ja ich steht drauf, ich mag das gerne schau ich mir gerne an einen durchtrainierten muskulösen Frauenkörper, aber ich mag auch Frauen mit üppigeren Formen der Mensch der dahintersteht ist mir wichtiger.!
Muskeln ...
... trainiere ich mir nicht gezielt an. Die kommen von allein, wenn man regelmäßig Ballett tanzt.
Das sieht allerdings anders aus, als das was man entwickelt, wenn man Fitnessstudiogeräte benutzt. Die Muskeln springen dem Betrachter nicht entgegen, sondern bilden ein gleichmäßiges, eher langgestrecktes, durchgehendes Gerüst, vor allem im Bereich des Rumpfes. Man muss eben fortwährend seine Mitte halten. Auch befinden sie sich in stärkerer Ausprägung an Stellen, wo man sie sonst nicht findet ("Iliopsoas" sag ich nur).

Der typische Tänzerkörper ist für mich der schönste von allen, bei Männern und Frauen.
Diese Mädels....
haben einfach auch was! Viele sind sehr sexy!!!
Muskulöse Frauen
ich mag geschmeidige Frauen lieber
*****_07 Frau
134 Beiträge
...jedem was ihm gefällt ;)
...ich werde meist von den Männern neidisch bestaunt *grins* Und wenn sie dann auch noch hören, dass ich nie Sport gemacht habe...sind sie erst recht baff...! Auf jeden fall ernte ich fast nur positive Komplimente dafür *puh* *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
...ich werde meist von den Männern neidisch bestaunt

wegen deiner nicht vorhandenen Muskeln ? *neck*
ich denke...
... dass sich Frauen mit Muskeln und Waschbrettbauch eher unattraktiv finde.
Fit halten sollte sie sich schon, darum würde ich sie auch bitten, kann sie ja mit mir gemeinsam machen, aber trainieren - nein danke!
Ich
mag es *g*
Finde Muskeln stehen Frauen und Männern.
******n83 Mann
263 Beiträge
und ich denke
der eine mag es zu trainieren, der andere nicht. jeder sollte schon seinen Vorlieben nachgehen können und Sport ist manchen Menschen halt wichtig, unabhängig ob das Ergebnis einem Eco85 gefällt.
*****_07 Frau
134 Beiträge
Ich....
...konnte nichts dagegen tun...auch ohne Training...nur für einen Waschbrettbauch hat es nicht gereicht...dazu futter ich zu gern Schokolade *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.