Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

Da hast du vollkommen recht *g* ich profitiere davon und fühle mich super gut.
Ich sehe auch auf durchtrainierte Frauen. Aber eine "normale" Frau darum zu bitten bringt gar nichts. Ich will eine Frau die intrinsisch motiviert ist Sport zu treiben, deswegen fallen bei mir untrainierte Frauen auch durch wenn es um Beziehungsabsichten geht. Kann mit Couchpotatoes und Schwabbel nichts anfangen.
Nicht normal
Ich sehe auch auf durchtrainierte Frauen. Aber eine "normale" Frau darum zu bitten bringt gar nichts. Ich will eine Frau die intrinsisch motiviert ist Sport zu treiben, deswegen fallen bei mir untrainierte Frauen auch durch wenn es um Beziehungsabsichten geht. Kann mit Couchpotatoes und Schwabbel nichts anfangen.

*lach* da hatte mein Schatz aber Glück,ich werde allgemein als nicht normal bezeichnet
Grundsätzlich mag ich Frauen mit Kurven, was aber nicht heißen soll dass diese nicht zugleich sportlich oder gar athletisch/muskulös sein können. Umgekehrt ich bin auch der Ansicht, dass eine sportliche und athletische Dame sehr wohl feminine Kurven haben kann.

Gerade Frauen, die regelmäßige Kniebeuge, Ausfallschritte und Kreuzheben machen, haben wohlgeformte Schenkel sowie einen schönen runden und vor allem nicht zu kleinen Po, und eine schlanke detaillierte Rückenpartie.


Hier mal ein sehr schönes Beispiel Anhand eines Hobby-Models im JOYclub: Blackwidow_muc
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Motivation
Hier mal eine Zwischenbilanz auf meinem Weg zu einem straffen und muskulösem Körper und vielleicht auch Motivation für ein paar Mädels hier.
Wir müssen NIX hinnehmen, wir können was dagegen tun *freu*
Der stetige Tropfen höhlt den Stein
*****zig Mann
9 Beiträge
Geht garnicht.
Hat nichts weibliches.
***nz Mann
602 Beiträge
Muckis
Es gibt nicht schärferes als eine Lady mit Muckis !!!!
Motivation
Hier mal eine Zwischenbilanz auf meinem Weg zu einem straffen und muskulösem Körper...

*fernglas* *gruebel* *roll*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Ich finde das durchaus anziehend, wenn eine Frau ein paar sichtbare Muskeln hat, auch ein Waschbrettbauch. Ich steh auch drauf, Frauen etwas mehr Muskelkraft haben, weil ich es liebe, beim Vorspiel um die Dominanz und damit über die Stellung zu "kämpfen". Bei meiner Größe ist es halt schwierig, jemand ebenbürtiges zu finden.

Was ich allerdings nicht mag, sind Bodybuilder-Frauen. Sie können es ja machen, wenn sie wollen, aber ich finde, diese Unnatürlichkeit liegt jenseits von hässlich. Ein paar Muskeln okay, aber nicht so.
*********nn87:

Was ich allerdings nicht mag, sind Bodybuilder-Frauen. Sie können es ja machen, wenn sie wollen, aber ich finde, diese Unnatürlichkeit liegt jenseits von hässlich. Ein paar Muskeln okay, aber nicht so.

Was viele übersehen ist, dass sogenannte Bodybuilder-Frauen nicht zwingend weibliche Schwarzenegger sind. Da gibt es auch unterschiedliche Kategorien. Auch sehen sie in der Regel vor und während einem Wettkampf ganz anders aus als normalerweise. Sie bereiten sich vor, reduzieren den Körperfettanteil, was sie dann auch so aussehen lassen. Diese sogenannten Bodybuilder-Frauen sehen meist außerordentlich gut in hautengen Kleidern aus, denn sie haben einen sehr definierten Körper.
****33n Mann
471 Beiträge
******tle:

Diese sogenannten Bodybuilder-Frauen sehen meist außerordentlich gut in hautengen Kleidern aus, denn sie haben einen sehr definierten Körper.

die meisten Bodybuilder nehmen doch Steroide. sonst gäbe es ja kein natural bodybuilding.

Die meisten hier werden weder die Zeit noch Schmerzen in Kauf nehmen solche Körper zu erzeugen.

ich trainiere mit Frauen zusammen, die an europäischen Wettkämpfen teilnehmen.

Da bleibt für mich nicht viel weibliches.

auch wenn ich ein paar Athletinnen schon sexy finde.
https://scontent-frt3-1.xx.f … 6a122b1d76e37054&oe=5BA989F3
aber im Bett? da hätte ich wohl eher Angst *angsthab*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Es ist doch auch nur meine bescheidene Meinung. Andere finden weibliche Bodybuilder bestimmt sexy, und das dürfen die ja auch *zwinker*
Ohne zu sehr ins Thema zu verfallen, aber Du schreibst über die 10% aller Fitnessgänger. Alle anderen sind gewissermaßen ebenso Bodybuilder. Immerhin gehen sie ins Studio um ihren Körper zu formen. Und die brauchen keine Steroide. Wie ich schon schrieb, nicht jeder\jede ist ein Arnold-Verschnitt.
****33n Mann
471 Beiträge
Bodybuilding ist doch kein normales Fitnessstudio gehen
Bodybuilding ist ein dedizierter Sport.

"13% aller Fitnessstudio Mitglieder hat schon einmal anabole Steroide genommen. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer anonymen Befragung in 113 deutschen Fitnessstudios aus dem Jahr 2006"

und das sind eben nicht Bodybuilder sondern im Großteil normale Fitnessstudio Gänger


und von zweimal die Woche trainieren und ein bisschen Cardio bekommt man keinen übermäßig muskulösen Körper
Warum unterhalten wir uns eigentlich über das "Bodybuilding"?
Es geht hier um muskulöse Frauen. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass etwas Muskeln sein dürfen, aber nicht zuviel.
****33n Mann
471 Beiträge
******tle:
Warum unterhalten wir uns eigentlich über das "Bodybuilding"?
Es geht hier um muskulöse Frauen. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass etwas Muskeln sein dürfen, aber nicht zuviel.

fängt muskulös nicht da an, wo "etwas Muskeln" aufhört?

Duden sagt
mit starken Muskeln versehen; äußerst kräftig

also geht es bei muskulös um Kraftsportlerinnen oder Bodybuilderinnen
****33n:
******tle:
Warum unterhalten wir uns eigentlich über das "Bodybuilding"?
Es geht hier um muskulöse Frauen. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass etwas Muskeln sein dürfen, aber nicht zuviel.

fängt muskulös nicht da an, wo "etwas Muskeln" aufhört?

Duden sagt
mit starken Muskeln versehen; äußerst kräftig

also geht es bei muskulös um Kraftsportlerinnen oder Bodybuilderinnen

Bruce Lee bestand nur aus Muskeln und sah auch nicht aus, wie Du einen typischen Bodybuilder beschreibst.
Das ist jetzt alles blöd. Ein Bodybuilder ist auch ein Bodybuilder der gerade erst anfängt oder noch lange keine 100Kg Muskelmasse hat. Die baut er sich über Jahre auf. Der eine mit Steroide und der andere ohne. Der ohne Steroide wird es eh niemals schaffen so auszusehen, wie Du es beschreibst. Geht ja gar nicht.

Um beim Thema zu bleiben. Frauen aus der Leichtathletik bestehen quasi nur aus Muskeln. Turnerinnen bestehen nur aus Muskeln. Tänzerinnen, Schwimmerinnen, etc. etc. etc.
Besonders die Tänzerinnen haben es mir vom Körperbau her angetan. Sehr heiß.
****33n Mann
471 Beiträge
NonGentle: ok verstehe , was du meinst. Danke für die Klarstellung.

Leichtathletik ist ein tolles Beispiel: eine Kugelstoßerin sieht völlig anders aus als eine Sprinterin . ich denke aber es geht dir eher um letztere. In Fakt ist bei Langstrecke viel Muskelmasse eher hinderlich. Solche Körper finde ich idr nicht attraktiv
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****33n:



auch wenn ich ein paar Athletinnen schon sexy finde.
https://scontent-frt3-1.xx.f … 6a122b1d76e37054&oe=5BA989F3
aber im Bett? da hätte ich wohl eher Angst *angsthab*

Warum muss man vor muskulösen Frauen Angst haben? Wenn ich eine Frau die muskulös ist kennenlerne dann weiss ich doch schon im Vorfeld das sie viele Muckis und nen guten Körper hat... Wenn ich schon Angst habe dann gehe ich doch nicht ins Bett mit ihr ?
Wenn ich eine Frau die muskulös ist sexy finde und es passt dann ist es doch ein Erlebniss für mich und ich wäre stolz mit so einer ins Bett zu gehen zu dürfen...weil es einfach sexy ist.!

Wenn ich da von Haus aus nicht erotisch finde...Finger weg.
****33n Mann
471 Beiträge
muss man? muss man nicht!
kann jeder selbst handhaben wie er will.
ich habe nur meine Gedanken geschildert.

eine Frau visuell sexy finden, heißt noch nicht ihr Verhalten und ihre Person sexy finden...
jeder wie er mag!
*********ers22 Mann
30 Beiträge
Ganz nüchtern und oberflächlich betrachtet und beantwortet..
Für mich persönlich strahlt es absolut keinen Reiz aus im sexuellen Kontext, aber eine gewisse Bewunderung und vor allem Respekt, für die gewaltige Portion an Disziplin (da ich selbst weiß was es kosten kann).
Sexuell ansprechend finde ich viel eher wenn es optisch etwas weicher und voller wirkt, was aber nicht heißen soll das der allseits bekannte Schwimmring anziehend auf mich wirkt. :-x
Sportlich is ok, Muskulös geht bei Frau für mich gar nicht. Find ich so überhaupt nicht weiblich. Trotzdem meinen Respekt dafür.
******stX Mann
76 Beiträge
Interessant
Also mich würde ein Abenteuer mit einer durchtrainierten und muskulösen Frau schonmal reizen 🤔
****un Mann
219 Beiträge
Ich würde auch unterscheiden...
...zwischen "muskulös" und "definiert".
Muskulös ist man ja nicht nur, wenn man einen Körper im Bodybuilderstyle hat. Auch mit einem höheren Körperfettanteil, kann man (und Frau erst recht) über ordentlich Muskelmasse verfügen.
Ich finde muskulöse Frauen mega und die müssen nicht nach Fitnessclub aussehen.
@Saarlandmann
Ich würde auch unterscheiden...

Cooler Beitrag *top* besser hätten wir es auch nicht beschreiben können. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.