Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

Ich kann da
@**********tinat

nur beipflichten!!!

Sehr guter Beitrag *top*
wow Bodypaar
was für Body habt ihr...spitze
Danke
Dir...ja sehen wir eindeutig auch so *smile*
:)
Ich will auch auf die Bühne
Sehr gut
Geiles Ziel *top*
Kann euch
leider nicht anschreiben *snief*
Wieso
Nicht?
zahle nichts für die seite...
hätte fragen wegen dem wettkampf
Das
Ist dann schlecht...da kannst du mit uns nicht kommunizieren *zwinker*
nein
oder ihr schreibt mich mal an *ggg*
muskulöse Frauen
Hallo zusammen,
also ich kann nur sagen, mir gefäält es auch wenn Frauen deutich sichtbare Muskeln haben. Klar ist es Geschmackssache aber das ist ja bei allen im Leben so.
Ich mag es auch wenn es schon deutlich zu sehen ist. Ich glaube der Trend geht da auch aktuell zu mehr Muskeln bei Frauen, kommt mir zumindest im Studio so vor. Man sieht immer mehr Mädels wo sich die Muskel schon deutlich abzeichnen....Schade nur das es viel zu wenig von diesen Frauen gibt. Es ist auf jeden Fall für mich schöner anzuschauen wenn man Muskeln sieht als nur diese extrem dürren und schlanken Knochengestelle.....
@staysea81
Genau so sehen wir das auch *top*
***nz Mann
602 Beiträge
muscles
es gibt nichts erotischeres als ladies mit definierten Muckis *smile*
RICHTIG!!!!!!
*top*
Muskeln
Von meiner Seite kann es ruhig auch mehr sein. Es gibt da so eine Russin die aktuell glaub ich alle Grenzen sprengt, Natalia Kuznetsova, kennt ihr die?
Die Freundin oder Frau darum Bitten zu trainieren...Anderer Vorschlag : Du sagst deiner Spielgefährtin, dass du dich wahnsinnig freuen würdest, wenn sie 3X in der Woche mit dir zum Training geht. Zu zweit macht es doch (vielleicht) viel mehr Spaß
@Sweet_SunShine
*genau*
Muskeln ?
Natürlich, in meinem Sport ist es nicht ungewöhnlich wenn Frauen über eine starke Muskulatur verfügen und nebenbei auch noch gut aussehen ...

Ich stehe voll darauf , allerdings muss mir schon die Frau an sich gefallen , wenn dann noch ordentlich Muskulatur vorhanden ist umso besser .

LG Stefan , Poledancer und Luftakrobat (Amateur)
Leicht muskulöse Frauen sind doch sexy, oder ? Meistens haben sie - bedingt durch das Training - echt knackige Hintern *zwinker*

Aber Sport muss immer auf freiwilliger Basis stattfinden. Wenn mich ein Mann erst darum "bitten" müsste, wäre das nix, denn Muckis wollen kontinuierlich und über eine lange Zeit gefordert werden - das muss Spaß machen sonst kotzt es uns Mädels schnell an
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Leicht muskulöse Frauen sind doch sexy, oder ? Meistens haben sie - bedingt durch das Training - echt knackige Hintern *zwinker*

stimmt gibt nix schöneres als ein straffer Frauenpopo :-)...aber du bist hier ja gut dabei...*top*
*****chi Mann
939 Beiträge
Bei
McFit sehe ich recht häufig sportliche Frauen. Muskulösere Damen sind da trotzdem recht selten, allerdings hatte ich das Privileg zwei Mädels aus meinem McFit zu malen. Um das tun zu können haben wir jeweils ein kleines Shooting gemacht damit ich die Vorlagen für die Gemälde bekommen konnte.
Beide sind wirklich aussergewöhnlich, aber eine der beiden ist der absolute Knaller. Bis ins detail perfekt in meinen Augen.

Genaus so Muskulös aber noch so viel Körperfett das alle Muskeln weiche Übergänge haben... einfach irre.

p.s. bevor die Frage kommt ich darf weder die Bilder des Shootings noch die Bilder der Gemälde posten.
Tut mir echt leid für den TE aber Diskretion ist oberstes Gebot.


In ehren
Toyhammer
Muskeln durch Kraftsport/Bouldern bei Frauen
Also so die ein oder andere Frau im Fitnessstudio mit gut definierten Muskeln ist schon enorm ansehnlich. Noch häufiger kann man dies allerdings bei Frauen beobachten, welche bouldern gehen.
Und ja eine Frau mit Muskeln, ist neben einem hübschen Gesicht, so ziemlich das anziehendste "Oberflächliche" Merkmal
Persönlich finde ich sichtbare Muskeln nicht attraktiv, ich mag weiche Formen bei Frauen.
Mir machen die Muskeln keine Angst, aber es sieht für mich zu männlich aus.

Gruß Daniel
Mein Freund hat mich rum bekommen
Bin von Natur aus recht schlank und stehe auf trainierte Männer, habe mir auch einen geangelt. *g*
Selbiger verteilt hier ständig Komplimente an trainierte Frauen *gr* *gr* *lach*
Auf die Frage ob er denn einen Waschbrettbauch bei Frauen attraktiv findet bekam ich ein ,, auf jeden fall,,
*nachdenk* *teufel* *nachdenk*
Die Nummer eins hier will immer noch ich sein !!!!!! Das wurmt mich *gr*

Er trainiert zu hause, meinte zu mir, brauchst ja nicht in Studio zu gehen und hat mir ein Theraband hin geschmissen.
Ok du Arsch *zwinker* ich werde es dir zeigen dachte ich mir. Mein Ehrgeiz war geweckt!
Habe mich im Internet schlau gemacht.
Ernährung umgestellt, was kein Problem war, weil ich Köchin bin, und am 2. Mai mit dem Training angefangen.

Ich trainiere jeden Tag eine Stunde, bin begeistert wie sich mein Körper verändert *freu*
Der Muskelkater nimmt kein ende, jeden Tag an einer anderen Stelle *lach*
Aber der kleine Mistkerl wird in Zukunft seine Komplimente an mich verteilen *teufel* *lach*

Bin froh, dass er mich aus der Reserve gelockt hat, weil ich mit meinem bisschen Schwabbel nicht wirklich glücklich war.

So und jetzt noch ein vorher nacher Bild , Abstand sind 3 Wochen *freu* bin jetzt schon eine Woche weiter, werde in 2 Wochen wieder ein Bild machen *g*
Vorhernacher
*********gstr:
Aber der kleine Mistkerl wird in Zukunft seine Komplimente an mich verteilen *teufel* *lach*

Am Ende des Tages ist es Dein Körper, Deine Gesundheit, Deine Fitness und Dein Selbstbewusstsein. Ob Dein Partner ein Mistkerl *zwinker* ist oder nicht. Ob ihr zusammen bleibt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.