Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****_07
schöner rücken wau krass *g*
*****_07 Frau
134 Beiträge
:)
...und das nur, weil ich körperlich schwer gearbeitet habe *zwinker*
Trainiert hätte ich dafür nicht!!!
*******_BH Paar
5.298 Beiträge
50 ist das Neue 30...
Da sieht man mal wieder das auch reife Frauen gut aussehen können, wenn sie den wollen.
Ich habe immer sehr gerne Sport gemacht es war kein Muß, sondern reiner Spaß. Meine Muskulatur ist definiert und paßt zu meinem Körper nicht zuviel nicht zuwenig. Denn beim Kampfsport wird der ganze Körper trainiert einschließlich die Kondition die man dafür braucht.

LG Swing
Muskulöse Frauen
Jede Frau so wie sie es mag und jeder Mann so wie er es sieht. *basta*
Ich verkehre ...
... (tolles Wort !) privat größtenteils in SportlerInnen-Kreisen. Da ist das "normal" (und Anderes eher die totale Ausnahme). Die/der Eine mehr, die/der Andere weniger, je nach Sportart(en), Jahreszeit und/oder Trainings-/"Wettkamps-"Phase.
D.h. im Focus steht der Spass am Sport - Leichtathletik, Radsport, Schwimmen, Klettern, ... - und wie der Body dann ausschaut ist einfach eine Folge-Erscheinung dieser "heiss geliebten" Freizeitaktivitäten.

Ich würde nie jemanden bitten Bodybuilding ( *wuerg2* ) zu betreiben; aber es gibt fast ausnahmlos sportbegeisterte, aktive Menschen - SportlerInnen - in meinen sozialen Umfeldern.
D.h. jemanden ermutern oder unterstützen, wenn er gerne Sport treiben möchte, das würde ich jeder Zeit tun.

BerLonZur
Finde ich heiss.ich stehe auf muskulöse Frauen.
Vor allen wenn der Bauch und der Arsch gut durchtrainiert sind,macht mich total scharf
Ich ♂ stehe nicht auf muskulöse Frauen *hotlady* ich liege lieber drauf *smile*
Muskulöse Frauen, super!!!!( Und nein,ich meine nicht diese Bodybuilderinnen, die sich mit sonst was vollpumpen und dann aussehen wie Transen oder Freaks!)
Klar kann man seine Freundin fragen, ob sie nicht Lust hat, mit ins Studio zu gehen und zu trainieren. Bei uns war es umgedreht, da habe ich gefragt, willst du nicht mal regelmäßig was machen? Ziel ist es ja meist nicht, Masse aufzubauen, sondern dass, was da ist ,zu festigen, formen, definieren. Also, warum nicht als Mann die Frau fragen, ob sie Lust hat, mal mitzugehen??
Gruß Rosa
Ich ♂ stehe nicht auf muskulöse Frauen *hotlady* ich liege lieber drauf *smile*

...oder auch drunter *grins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****el:
Ich ♂ stehe nicht auf muskulöse Frauen ich liege lieber drauf

dann spart sie sich das Studio und kann gleich natural-Bankdrücken machen *g*
Ich mag bei Frauen vor allen Dingen definierte, feste und trainierte Schenkel - allerdings nicht übertrieben.

Auf wabbelige Krautstampfer kann ich gar nicht. Ansonsten machen mich jetzt Muskeln an Frauen nicht sonderlich an.
in der vorstellung
sind muskulöse frauen ganz reizvoll, aber im realen leben mag ich es dann doch eher etwas natürlicher.
Ich...
mag es muskulös *ggg*
Passt zu mir ^^
Das schöne an muskulösen Frauen ist *guckstduhier* mit denen kann man sich vor dem Sex beim Armdrücken warm machen und danach gemeinsam abreagieren *rotfl*
Muskulöse Frauen gefallen mir.vor allem wie der
Arsch einer muskulösen Frau aussieht und durchtrainiert
Ist,da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen *schleck*
*****Yeo Mann
29 Beiträge
Ich stehe auf sportliche, fitte und definierte Frauen. Ein Sixpack ist ebenfalls gerne gesehen.

Kann auch gerne ein bischen mehr sein, allerdings ziehe ich die Grenze beim Steroid-Missbrauch. Sobald ein ochsen-artiges Kreuz und maskuline Gesichtszüge vorhanden sind, wird es doch eher unsexy.
Muskulöse Frauen
Der eine *hotman* mag sie - der andere eben nicht, aber so verschieden sind nun mal die Geschmäcker und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleiche Vorstellung von *hotlady* hätten.
Diese Mädels....
....sind doch einfach sexy! Ich kann nicht verstehen warum es da immer so negative Meinungen gibt?!

Aber gut es ist Geschmackssache das gebe ich zu!
Ich kann zu muskulösen Frauen nichts abgewinnen. Optisch empfinde ich es nicht sonderlich ansehnlich.
Sportlich sollte sie allerdings schon sein 😊.
ja ist eben Geschmackssache und wir finden die Frauen die diesen Sport auch machen richtig gut und eine wahnsinnige sportliche Leistung!
******NRW Mann
428 Beiträge
Wenn die Proportionen passen, sind muskulöse Frau toll !

Zudem muss man einfach einen riesen Respekt vor der Leistung haben, die Frauen aufbringen, wenn sie total durchtrainiert und massiger sind..

Wer den Sport kennt, hat diesen Respekt sogar vor der Art Frau, die vielleicht schon zu muskulös ist *g*

Aber jeder wie er marg, denn es gibt auch genügend, die massige Frauen exterm toll finden, die IDR noch viel schwerer, aber überhaupt nicht trainiert sind

daher: ... just my 2cents *zwinker*
kann ich nur....
unterschreiben!!! *top*
Also in meinem Studio trainieren einige junge Frauen, die sichtbar Muskeln haben.

Da ich allgemein Frauen mag, die auch mal aus den typischen Frauenrollen ausbrechen, spricht mich das mehr an, als all die Mädels mit ihrem ganzen Problemzonentraining wo gar keine Problemzonen sind.

Ich finde es eben inkonsequent die Zeit und das Geld zu investieren um nur Bauch, Beine, Po zu trainieren - und das bitte nicht zu schwer, wir wollen ja keine Muskeln, wir sind ja Mädels. Wieso nicht zeigen, dass man den Sport betreibt?

Grad jetzt letzte Woche noch in einer geselligen Runde erlebt. Meine Vermieterin (Ü45) beklagte ihre schlaffen Oberarme. Mein Vorschlag, zu ihrem normalen Sportprogramm zweimal die Woche 30 Minuten noch was mit den Hanteln ihres Mannes dagegen zu tun sorgte für Entsetzen. Das ist dann nur was für Männer.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mein Vorschlag, zu ihrem normalen Sportprogramm zweimal die Woche 30 Minuten noch was mit den Hanteln ihres Mannes dagegen zu tun sorgte für Entsetzen. Das ist dann nur was für Männer

dann mach ihr halt den Vorschlag der Fettabsaugung *g*
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Grad jetzt letzte Woche noch in einer geselligen Runde erlebt. Meine Vermieterin (Ü45) beklagte ihre schlaffen Oberarme. Mein Vorschlag, zu ihrem normalen Sportprogramm zweimal die Woche 30 Minuten noch was mit den Hanteln ihres Mannes dagegen zu tun sorgte für Entsetzen. Das ist dann nur was für Männer.

Dabei weiß doch jedes Kind, dass Frauen nur einen ganz geringen Anteil Testosteron haben und unser Muskelaufbau (leider) bei weitem nicht so effektiv ist wie bei Männern. Mir jedenfalls können die Gewichte der Geräte gar nicht hoch genug sein.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.