Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich verschiedene Stellungen

Wichtig ist dabei, das man eigentlich völlig entspannt ist. Dann ist eigentlich alles möglich....

Die normalen Sandwichstellungen sind ja bekannt, mir gefiel es im Stehen sehr geil, wenn beide Männer mich tragen, dann mich richtig rannehmen konnten......
das anstrengste der Frau ist wohl folgende Stellung.
Er liegt auf den Rücken. Sie nimmt ihn anal auf mit dem Rücken zu ihm. Der zweite nimmt sie vaginal. Gleichzeitig nimmt sie den dritten in den Mund.
Zwar unwahrscheinlich, aber möglich, das die Herren gleichzeitig in alle drei Öffnungen abspritzen.
Schluckt sie das Sperma hinunter, ist das wohl der Höhepunkt überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.