Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3005 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk vs. stiller Genuss

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk vs. stiller Genuss
Hallo meine Lieben *knicks*

ich habe an mir in den letzten Jahren festgestellt, das ich total drauf abfahre, wenn beim Sex "schmutzig gesprochen" wird.

Also wenn Mann dabei sagt was er geil findet, was geil aussieht oder dass ihn das total antörnt, wenn er einen guten "Einblick" hat usw ...

Das ganze macht mich dann noch geiler und steigert das Verlangen extrem. *anmach*

Wenn beim Sex der Gegenpart "nur" schweigt und genießt finde ich es eher verunsichernd, also ich denke dann schon mal, ob es ihm dann überhaupt gefällt, wenn da so gar keine Reaktion kommt oder ein Kommentar.

Also jetzt mal in die Runde gefragt:

Was ist Euch denn lieber?

Eher versaut und offen das sagen was gerade total heiß macht oder doch lieber für sich genießen?

*nachdenk*
******o38 Mann
42 Beiträge
re
also es ist doch absolut geiler und schöner, wenn man dabei etwas sagt bzw. seine Gefühel auch äussert
*********2015 Frau
246 Beiträge
Zuviel
Kann aber auch zuviel werden......wenn der Mund überhaupt nicht mehr stillsteht, sprich quatscht, und einen immer wieder "rausreisst", das habe ich einmal bei einem Date erlebt und das war der absolute Abturner *uah*. Abbruch....Ende....

Es blieb aus diesem Grund bei dem einen Date, logischerweise!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich selbst bin eigentlich eher ein Vertreter...
...der stilleren Fraktion, d.h. meine Entertainerqualitäten beim Sex halten sich in Grenzen... *zwinker*

Aber ich finde es durchaus luststeigernd, meine Mitspielerin zu fragen, auf was sie besonders abfahren würde, oder umgekehrt ihr auch zu sagen, was für mich geil wäre. Das muss ja aber kein permanenter Monolog bzw. Dialog werden. Ich denke, wie bei vielen Dingen ist hier auch ein gesundes Mittelmaß aus antörnendem Talk und stillem Genuss am besten...
******rie Frau
11.585 Beiträge
Ich bin weder...
Freund des Dirty Talks, noch des stilles Genusses... ein offenes Reden über Sex trifft es bei mir am ehesten, ohne gleich ins Vulgäre und Ordinäre abzudriften... mein offenes, unverblümtes, ehrliches Reden würde ich als Sex Talk bezeichnen...

Stiller Genuss und noch schlimmer stilles Kommen gibt mir irgendwie das Gefühl, dass der Mann sich nicht wirklich fallen lassen kann, empfinde ich persönlich ja fast wie eine innere Blockade...

Und wenn mich jemand als "du geile Hu***tze" bezeichnet oder meine Ars****tze rammen will, killt das eher meine Stimmung, als dass ich feuchter werde...

Kommunikation beim Sex ist mir total wichtig, egal ob mit Mund, Händen, Augen oder...

Übrigens, dein genanntes Beispiel zähle ich persönlich noch nicht zum Dirty Talk...
Also wenn Mann dabei sagt was er geil findet, was geil aussieht oder dass ihn das total antörnt, wenn er einen guten "Einblick" hat usw ...
es kommt eben auf das "wie man es sagt" an...
Ganz eindeutig ...
... ja zum Dirty Talk !!!!

Macht mich noch heißer und spornt an.
Wenn die Dame nur so liegt und nichts von sich gibt ist
es nur eine Frage der Zeit bis ich keine Lust mehr hab.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich stehe absolut nicht auf Dirty Talk.
Vulgäre und ordinäre Sprüche und Bezeichnungen törnen mich total ab.

Ich bin eher der still Genießer. Allerdings würde ich es auch mögen, wenn man sich was schönes und romantisches zuflüstert, mit erotischer Stimme.
Situationsabhängig ....
... wie Kulinarie schrieb: Sex Talk, man möchte doch wissen was und wozu ....

Und danach dann kommt es auf den Partner und auch auf die Stimmung an - versautes Geflüster kann einem manchmal ziemlich einheizen, da muss dann aber alles dazu passen (auch Stimmlage und Dialekt *panik* ).

Und manchmal ist man so bei der Sache, dass man einfach besser die Klappe hält und auch dem anderen dafür dankbar ist - man bekommt trotzdem mit, wie es dem anderen gerade geht.

Am besten ist es, wenn beide sozusagen "automatisch" wissen, wann sie voreinander mal ein bisschen die Sau rauslassen oder wann sie besser gemeinsam still sein sollten.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
OK . . .
. . . . nochmal ein kleiner Nachtrag:

Natürlich spielt der Ton die entscheidende Musik beim Dirty Talk und ich steh nun auch nicht drauf, wenn MANN ununterbrochen spricht und mich dazu "anfeuert" das ich doch nun "kommen" soll . . .

. . . aber MANN sollte schon in irgendeiner Form sich mal zu dem äußern, was er da sieht, fühlt, spürt (also, wenn er die Hand in einem hat, sollte schon mal was kommen *lach* ) . . .

Andersherum hatte ich auch schon Männer die rein gar nichts gesagt haben:

Wenn man ihnen nun einen Blowjob verpasst, Frau hat so den Schwanz im Mund und irgendwie kommt so gar keine Reaktion auf das was Frau da tut: Nicht einmal ein stöhnen oder ein "ja, das ist gut" . . .

. . . also ich denke dann, das ich da irgendwas nicht richtig mache !!!

(Oder mit verbundenen Augen da liegen, Mann fasst einen von oben bis unten überall an . . . sagt aber nicht ein Wort dabei *nene* !!!)
Eigene Gefühle zu äußern wissen ist zwar sehr schön.., aber man soll dabei nicht übertreiben...einige Aktionen lieber kommentarlos lassen *schweig*
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Das ist wie beim Singen
Man(n) muss es können, um es perfekt lernen zu wollen *zwinker*
Nein!
Ich finde es ganz furchtbar.
Mir wurde einmal 'Geiles Stück hier kommt Daddy' ins Ohr geflüstert. Das war dann der Absolute abturn das ich keine Lust mehr hatte. Ich persönlich finde es nicht schön vulgäre Worte für die Geschlechtsorgane zu verwenden und diese dann noch so herablassend teilweise zu nutzen.
Lieber ein bisschen mehr Aufforderungen oder sagen das es einem gefällt. Ohne den schmutzigen Kram.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich denke einfach eine gesunde Mischung Dirty Talk ist nie verkehrt, ich mag es persönlich sehr gerne und finde es einfach geil.

Da gehen die Meinungen halt einfach auseinander.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
und diese dann noch so herablassend teilweise zu nutzen.

Ich sage ja:

Der Ton macht die Musik . . .

herablassend möchte ich sowas auch nicht hören!!!!

Aber mit dem richtigen Ton . . . kann er mich auch gerne: kleine, geile Drecksau nennen *lach*
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Es wird auch hier
..so sein wie in allem. Wortschatz, Ausdrucksfähigkeit, Verbalität finden bei zwei Leuten mit gleichem Horizont den passenden Ton zur rechten Zeit - für die Fraktion " Geniesser"

Die anderen, die in dunklen, kalten, feuchten Kellern die Sau rauslassen wollen - gemeinsam - haben dann halt auch entsprechende Begriffe füreinander.

Weitere wissen nicht was sie tun und dabei sagen - aber das ist ein eigenes Thema *zwinker*
Dirty Talk gefällt mir ziemlich gut, ist aber kein absolutes Muss. Es kommt immer auf die Person und den Sex an. Passt es zur Situation, ist es durchaus reizvoll und steigert meine Lust.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn wirklich Leute, die es mögen, wenn dabei gar kein Laut kommt ???

Kein AHHH oder JAAA oder WIE GEIL ???

Wie gesagt, mich verunsichert es total, wenn da so gar kein Kommentar kommt *snief* . . .

. . . auch in normalen Worten, also wenn er mich streichelt, wäre es schon toll, wenn irgendwie ein: Deine Brüste sind toll oder Du riechst super oder Deine Haut ist schön weich . . . oder sowas kommt !!!
******rie Frau
11.585 Beiträge
die gibt es scheinbar...
wirklich bzw. sie machen sich einfach keine großen Gedanken darum, liebe TE... ich kann nur von zwei früheren kürzeren Affären von mir berichten...

Der eine Mann war lange Zeit still beim Sex, bis ihn die erste Frau nach seiner Trennung förmlich "bekehrte"... gut für mich - denn ich kannte seinen "eher lautlosen Zustand" ja nur aus seinen Erzählungen... ich fand unsere Kommunikation während unseres Lustspiels toll, außerdem kam er bei mir auch so herrlich animalisch, mmh...

Der andere Mann kannte es auch von seiner Ehe her nicht anders... still - ohne großartiges "Gestöhne und Reden"... bei ihm hab ich´s schnell aufgegeben ihn zu bekehren, denn es klang irgendwie so aufgesetzt... er meinte auch, dass der lautlose Sex wohl aus der Zeit kam, als sie einfach noch Rücksicht auf die Kleinkinder bzw. Nachbarn nehmen mussten...
=)
Japp ich stehe auch total auf dirty talk. Von mir aus kann ich so richtig schmutzig bei mSex sprechen und werde auch gern so angesprochen *zwinker*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich selbst bin
stiller beim oder während des Sex. Dirty Talk gelingt mir eher im Chat oder in heissen Emails.. vielleicht überlege ich zu lange.
Aber ich selbst mag es sehr wenn er mit mir redet, mich oder uns dadurch anspornt und heiss macht.
Ich mag auch am Telefon freche, heisse Sachen hören während ich mich selbst streichle *rotwerd*

LG Hannah
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
@hannah14
. . . kann ich nachvollziehen . . . ich "trau" mich beim Sex auch noch nicht so daran . . . obwohl ich schon was sage . . . aber ich denke, das kommt von ganz alleine, wenn man ein "eingespieltes" Team wird/ist . . . ich bin da lernwillig *lach*

Aber ich steh halt drauf, wenn Mann es macht !!

Ja, und per Mail klappt es bei mir eigentlich auch ganz gut *anmach* . . .
Mit Dirty Talk bringt man mich (w) eher zum Lachen denn zum scharf werden. Auf dem Ohr bin ich tatsächlich völlig taub.
Was nicht heißt, dass ich ein stummer Fisch wäre oder es nicht mag, wenn mein Partner beim Sex kommunikativ ist. Ich liebe eindeutig-zweideutige Wortspiele. Aber bei irgendwelchen Tiervergleichen und Konsorten schaltet mein Gehirn sofort auf amüsiert um *ggg* .

Von daher: Stöhnen finde ich sehr sexy, gerne in verschiedenen Nuancen und Lautstärken. Klassischen Dirty Talk muss ich nicht haben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Begriffsklärung: Was ist Dirty Talk?
**********luder:
Gibt es denn wirklich Leute, die es mögen, wenn dabei gar kein Laut kommt ???
Kein AHHH oder JAAA oder WIE GEIL ???
Wie gesagt, mich verunsichert es total, wenn da so gar kein Kommentar kommt . . .

Zwischen Stöhnen / (keine) Laute von sich geben und Dirty Talk gibt es noch ganz viel dazwischen.

. . . auch in normalen Worten, also wenn er mich streichelt, wäre es schon toll, wenn irgendwie ein: Deine Brüste sind toll oder Du riechst super oder Deine Haut ist schön weich . . . oder sowas kommt !!!

Das ist für mich z.B. kein Dirty Talk, sondern sind sogar Komplimente, die ich auch gerne höre.
Ich mag halt nur nicht schmutzige, vulgäre, versaute Sachen höre.
Mir persönlich gefällt der von @*********smile erwähnte Begriff "Sex Talk" sehr gut - verbale Kommunikation gehört für mich in jeden Lebensbereich, auch in die Sexualität. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit sind nie falsch - und wer im Hier und Jetzt lebt und liebt, wird mit dem Timing wie auch inhaltlich niemals Probleme bekommen. So kann es durchaus schon mal vorkommen, dass der "Sex Talk" von meiner Frau und mir etwas "dirty" wird - allerdings wesentlich dezenter, als viele hier wahrscheinlich denken: Wir sprechen Englisch miteinander, da geht es "naughty" und "kinky" zu und her, hat nie etwas mit negativ belegten Kraftausdrücken zu tun und klingt überhaupt super sexy... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.