Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2999 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Behindert ?.......na und !?!76
Mit einem netten Hallo an die Joyclub-Community möchte ich einen…
zum Thema
Ibiza - Hotlove350
Dies ist eine äußerst sündige Geschichte, die auf einer Insel spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk vs. stiller Genuss

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* . . . . JAAAAA . . . .

(Hab ich mich wohl wiedermal falsch ausgedrückt!!!)

Dirty Talk ist anders!!!

Ich wollte nur damit sagen, das es halt Menschen gibt, die beim ficken und anfassen nicht einen Ton von sich geben (und ich meine keinen Ton!!). Habe ich erlebt! Dann liegt man mit verbundenen Augen da, wird angefasst . . . ohne einen Ton (Wort, Laut) zu hören!!

So etwas verunsichert mich extrem!!!

Und natürlich sind es Komplimente, wenn man zu hören bekommt, das dem Gegenüber der Körper gefällt !!! Und es gibt viel zwischen gar nix sagen und Dirty Talk !!!

Finde halt diese Sex-Partner seltsam, die nicht einen "Murks" machen, nicht den leisesten !!!

Mal ein konkretes Beispiel:
Frau wird mit Fingern ein paar mal zum spritzen gebracht, also hat ER den besten Blickwinkel auf das ganze Geschehen . . . und der Mann gibt keinen Laut dabei von sich !!
Mich hat die Technik dann erregt, sonst hätte ich nicht gespritzt, aber wenn Frau dabei hört, wie geil Mann das findet und wie IHN das erregt, ist die ganze Aktion noch viel, viel geiler !!!

( *lach* Jetzt habe ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geschrieben !! *lach* )
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********luder:
Was ist Euch denn lieber? Eher versaut und offen das sagen was gerade total heiß macht oder doch lieber für sich genießen?

Beim Sex selbst gehöre ich wohl nicht zum Typ Mann der vielen Worte, sage meiner Sexpartnerin aber schon mal, dass sie super heiß aussieht. Allerdings stehe ich persönlich gar nicht auf sex/dirty/naughty oder kinky talk, aber auch nicht auf schweigende Frauen. Meine größte Befriedigung ist, wenn sie vor Lust nicht mehr sprechen, sondern nur noch stöhnen kann!


Vor einigen Jahren hatte ich Sex mit einem Mädel, die quasi alles kommentiert hat.

"Oh ja, super geil wie du mich fickst"
"Es macht mich ganz feucht wenn du mich beißt"
"Geil wie du mir deine Finger rein steckst"

usw. ...

Das war eine einmalige Aktion für mich, da ich in meinem Kopf schon anfing zu zählen, wie oft sie das Wort "Geil" gesagt, bzw gestöhnt hat! Dafür muss ich jetzt jedes mal fast lachen wenn ich sie sehe, da sie in meinem Kopf ALLES mit lasziver Stimme kommentiert!

"Oh ja, der Kaffee ist so schön kräftig"
"Das Bier ist geil kalt und macht meine Hand ganz feucht"
*lol*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.