Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bryan - Ein Leben zwischen Liebe und Leidenschaft

Bryan - Ein Leben zwischen Liebe und Leidenschaft
Vorwort

Um einer Verwirrung entgegen zu wirken möchte ich kurz anmerken, dass ich die ursprünglichen Geschichten "Silvesterparty - eine erotische Kurzgeschichte" und "Alina" zusammengefügt habe, um eine fortlaufende Geschichte aus der Sicht von Bryan zu ermöglichen. Weiterhin möchte ich anmerken, dass diese Geschichte inklusive aller Orte und Personen frei erfunden ist.

Ich schreibe zum ersten Mal eine Geschichte und es gestaltet sich schwieriger als anfangs gedacht. Ich bitte daher um Nachsicht. Auch dafür, dass sich mein Schreibstil vielleicht verändern wird, weil ich an der Geschichte wachse und mich hoffentlich positiv durch sie weiterentwickeln werde. Es wird euch sicher auffallen, dass ich Songtitel zu verschiedenen Situationen angeben werde. Ich habe mir bei der Songauswahl große Mühe gegeben, sie selber gehört während ich die Geschichte geschrieben habe. Wer sich diese parallel zur Geschichte, z.B. von einem Streaming-Portal seiner Wahl, anhört, sich auf die Geschichte einlässt, wird eine wundervolle Leseerfahrung machen.

Ich möchte mich jetzt schon für's Lesen bedanken und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als ich am nächsten Tag erwache und nach rechts schaue, ist das Bett leer. Ich schau auf's Handy. FUCK!!! - 13 Uhr!!! 3 Anrufe in Abwesenheit von Michele und ein paar Mails auf Telegram. Ich schreib ihm fix, dass ich verschlafen habe und ich ihn in 10min zurückrufe. Während das Benny Hill Theme in meinem Kopf dudelt flitze ich fix unter die Dusche, Küche die Shakes einpacken und bevor ich die Wohnung verlasse, reiß ich noch den Post-it des Tages von der Wohnungstür und stürme zum Auto - rein und Tür zu. Einen kurzen Blick auf den Post-it: „Guten Morgen Hase. Bevor du gehst -hängst du bitte noch die Wäsche auf, damit sie nicht so lange in der Maschine liegt? Das wäre echt klasse. Kuss, bis später. Hab dich lieb.“ „Das kann nicht wahr sein“ denke ich . Das Benny Hill Theme dudelt sofort wieder im Kopf. Ich flitze die Treppen hoch, reiß die Tür auf, Tür angelehnt und... ich klebe den Zettel wieder schön säuberlich an seinen Platz und stürme wieder zum Auto. Das hätten wir dann auch erledigt.
Ich drehe den Schlüssel und fahre los. Ich klemm mir das Headset hinters Ohr und rufe Michele an. „Guten Morgen Prinzessin. Na ausgeschlafen?“ fragt er gleich bevor ich was sagen kann. „Klappe du Sack. Bin unterwegs Richtung Innenstadt. Wo soll ich dich kleine Schlampe einsacken?“ antworte ich. „Bin noch bei Amelie“ erwidert er und gibt mir die Adresse durch. „Gib mir 10 min.“ Ich lege auf und lade "Böhse Onkelz - Eine dieser Nächte" vom Stick, drehe auf und schlängel mich durch den Stadtverkehr. Mitten in der Stadt kommt mir dann Alina entgegen und rauscht hupend vorbei. Im Seitenspiegel sehe ich nur noch ihre Hand aus dem Fenster. Ich lass kurz Warnblink aufleuchten und muss grinsen.
Angekommen nimmt Michele erst mal wieder seinen CLK entgegen. Wir fahren los und er sagt: „Dachte wir wollten 14 Uhr schon in der Werkstatt sein.“ „Das dachte ich gestern auch noch“ antworte ich, lade "Böhse Onkelz - Wilde Jungs" vom Stick während wir zum Fitnesscenter fahren. Nach dem Einchecken gehen wir in die Umkleide. Er zieht seine Jeans aus und ist darunter nackt. Ich schau ihn und er sagt: „Was? Ich schlüpf doch nicht in die Shorts von gestern“. „BTW gestern. Auswertung im Kurzhantelraum nachher?“ frage ich. „Unbedingt.“
Wir gehen auf "die Fläche", Richtung Flachbank und möchten heute unser verpasstes Brust- und Bizepstraining von Freitag nachholen. Mike, der Türsteher vom Underground, liegt gerade auf der Bank und drückt mit 60kg. Wir gehen hin und ich sag: „Sach ma Digger, sollst du dich nicht vorher warm machen?“ Er fängt an loszulachen, hängt ein und sagt: „Du bist echt so ein Assi Bryan.“ Wir lachen alle 3 und klatschen erst mal ab. Zu dritt an einer Bank ist nicht das Optimalste, aber heute muss es gehen. Als wir anschließend im Kurzhantelraum unter uns sind, sag ich zu Michele: „ Übrigens danke für die Rückendeckung vor dem Club im Auto gestern. Das hätte echt ich ins Auge gehen können.“ „Ehrensache“ erwidert er. „Joah erzähl mal, wie war's mit Amelie?“ „Joah war geil. Hat einen super Körper. Das Einzige was nervte war, dass sie mich ständig küssen wollte.“ Ich hätte fast die Hantel fallen lassen und frage: „Wie ihr habt euch nicht geküsst?“ „Nein, ich kann keine Frau küssen, die ich nicht liebe.“ „Alter, was stimmt mit dir nicht?“ zieh ihn grinsend auf. „Ist einfach nicht meins.“ „Das ist mir gerade zu hoch. Ein Vorspiel und Sex ohne küssen kann ich mir nicht vorstellen. Wie machst du die heiß? Liest du ihr Gedichte vor oder wie?“ frag ich ihn lachend. „Digger, ich zieh mich aus und dann sind sie schon in Fahrt. Ich weiß, auch DAS kannst du dir nicht vorstellen. “ erwidert er. „Na na, nun quatsch dir mal kein Zahn locker“ antworte ich lachend und wir trainieren weiter.
Mit dem Training fertig fahren wir zur Werkstatt und ziehen uns um. „Nicht mehr viel was wir noch machen müssen“ sagt Michele und ich antworte: „ Ja geht. Die 18" BBS LM Felgen aufziehen, Invidia N1 Auspuffanlage anbringen und dann noch das JVC KD-R741BT verbauen.“
Die Auspuffanlage ist verbaut, wir rollen gerade die neuen Felgen ran, da taucht Loreen auf. „Hi Michele und Bryan....?“ Ich schau sie an. „Danke, dass du dich so liebevoll um die Wäsche gekümmert hast“. „Was ich nicht lesen kann, kann ich auch nicht erledigen“ antworte ich genervt und steck die Felge auf. „Ach schau an, du hast es also gelesen und ignoriert. Danke - echt.“ Sie dreht sich wütend um und stapft zur Küche. Michele sieht mich an und ich sag: „Warum müssen Frauen immer wegen jeden Scheiß sooooo ein Fass aufmachen? Anstatt erstmal zu fragen warum ich es nicht gemacht habe - nein - erst mal losmeckern.“ „In meinen Augen liegt der Fehler auch auf deiner Seite“ erwidert Michele. „Das glaube ich eher weniger. Warst doch eben dabei. Außerdem, was fällst du mir überhaupt in den Rücken? Und dann noch von vorne?“ antworte ich.„ Digger, ich bin dein bester Freund und wenn du falsch liegst, sag ich es dir. DU hast verpennt und DIR war das Training und das Auto wichtiger, als IHR einmal beim Haushalt unter die Arme zu greifen. Sie war arbeiten heute. Du hättest das Training auch mal um ein paar Sätze verkürzen können. Als wenn du dir dabei einen Zacken aus der Krone gebrochen hättest.“ „Gib mir lieber mal den Drehmomentschlüssel.“
Ein paar Minuten vergehen wortlos , dann sag ich: „Ich hasse dich Digger.“ „Jeder Zeit“ antwortet Michele.
Die Felgen sind angebracht, das Radio ist verbaut, ich lade "Hozier - Work Song" vom Stick während Michele sich einen Kaffee aus der Küche holt und ein paar Sekunden später steigt Loreen ins Auto zu. Sie sieht mich an und ich sag: „Hey“ und sie antwortet: „Hey. - Das ist mein Lieblingssong“. „Ich weiß.“ Sie unterbricht: „Du Hase, das mit vorhin tut mir leid. Ich wollte dich nicht abnerven. Ich weiß ja, dass du deinen S2000 unbedingt fertig bekommen wolltest.“ Ich unterbreche: „Nein Bebii, der Fehler lag ganz auf meiner Seite. Das mit der Wäsche war egoistisch von mir. Das tut mir echt leid und dass du jetzt ankommst und dich für vorhin entschuldigst zeigt mir, dass du ein soviel besserer Mensch als ich bist. Ich hab dich echt lieb Loreen.“ „Ich dich auch Hase“

Fortsetzung folgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.