Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (24.06.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (24.06.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents, die erotischen Spass suchen und aktive erotisch offene Paare mit Faible für einen gepflegten Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"

....lasst Eure Lust auf fremde Haut (s)explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr erwarten Euch neben unserer gemütlichen Lounge unsere gepflegten Spielwiesen in der oberen Etage.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmmm so langsam müssten sich mal ein paar soloherren anmelden *smile*
******ch6 Mann
1 Beitrag
Schade....
leider haut es an diesem Mittwoch nicht hin, bei dem letzten "HÜ-Sexplosiv`"haben wir uns leider nicht näher kennenlernen können da ich schon zeitig gehen musste und auch erst gar nicht dazu kam mich zu entkleiden bzw.in etwas bequemes zu schlüpfen...wenn aber Interesse besteht, irgendwann bekommen wir das hin. Trotzdem viel Spaß morgen, der ein oder andere Solo wird schon da sein *zwinker* .Grüße an Mirco und Petra, Lexi und Rudi, ich hoffe das Tattoo ist gut verheilt....weiter so
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmmm langsam tut sich ja was !!!
Wenn mich das süßeste Mädel *baby2* NRWs nicht zu lange an sich bindet, dann erscheine ich *oma* heut auch noch.

Da die Profiländerung seit Stunden auf sich warten läßt ...

Ich mag gern 'Kronjuwelen' polieren bis der Erfolg auf der Hand liegt. (neee, nicht stupides rubbeln, wichsen. )
Mann darf mich gern darauf ansprechen *tuete*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Dann sind wir ja mal gespannt was sich hinter den anonymen verbirgt *lol*
****o71 Mann
53 Beiträge
hallo
Ich wünsche euch ein schönen Abend lg Michael
Begleitung
Hallo,
welche nette Frau freut sich über Begleitung? Oder sucht ein Paar einen Mitspieler?
ich fände es schön, sich gemeinsam in ein mögliches Abenteuer zu stürzen.
Gern einfach vorab anschreiben, ggf passt es ja.
LG
Peter
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Bei mir wird es was später so 19uhr
Wow. Volle Hütte *g*

Wir wünschen allen Anwesenden einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.