Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig und Blutpenis - habt ihr Erfahrungen?3
Habe diesbetreffend die SuFu versucht, aber nichts richtiges gefunden.
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig und -abmessungen: Erfahrungen

*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig und -abmessungen: Erfahrungen
Hallo,

ich wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit der Tragbarkeit von Peniskäfigen in Abhängigkeit von meinen Maßen schildern, um so Neueinsteigern die Auswahl zu erleichtern.

Ich werde nicht keusch gehalten, sondern halte mich selbst keusch, um im entscheidenden Moment nicht schon mein „Pulver verschossen zu haben“ bzw. auch um konzentriert arbeiten zu können.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand etwa 9 cm lang, im erigierten 14 cm. Dies scheint eine Durchschnittsgröße zu sein.

Zunächst kaufte ich mir des Preises wegen einen CB6000 Nachbau in der Bucht mit H-förmigem Ring. Dieser passte ausgezeichnet, ich hatte vorne etwa 1 cm Luft. Dadurch reduziert sich zwar die Dauerreizung der Eichel um einiges, ist aber für den Einstieg ganz angenehm. Nachteilig ist aber der H-förmige Querschnitt des Ringes, der nach kurzer Tragezeit gewaltig in den Hodensack einschneidet und zu brennenden Schmerzen führt. Deshalb rate ich dringend vom Kauf solcher Nachbauten ab, wenn man die Käfige länger als nur zum kurzzeitigen Spiel tragen möchte.

Testweise kaufte ich dann den Nachbau des CB6000s mit kurzem Rohr. Mein Penis passt da gerade so hinein, allerdings quillt ein Teil der Schafthaut seitlich heraus, was zu Scheuerschmerzen führt. Da der Nachbau ebenfalls einen H-förmigen Ringquerschnitt besitzt, war er auch aus diesem zweiten Grund nicht langfristig tragbar. Dennoch war das Gefühl der Enge, die ständige Reizung und die Tatsache, dass sich der Penis selbst bei großer Erregung keinen Millimeter ausdehnen konnte sehr reizvoll, ich habe etliche Milliliter meiner Schmierflüssigkeit in die Unterwäsche ergossen.

Schließlich habe ich mich für einen original CB6000s entschieden. Da dieser zudem einige Millimeter länger war als der Nachbau, war er sehr angenehm zu tragen. Allerdings nicht über Nacht, da ich auf dem Bauch schlafe und da drückt die unnachgiebige Schelle zu sehr. Ein weiteres Problem aller starren Röhren ist, dass sie aus zwei Teilen zusammengeklebt werden. Diese platzen irgendwann unweigerlich auseinander. Ich hatte einige unschöne Erfahrungen mit Quetschungen der Penishaut wie auch der Eichel. Deswegen: Für mich ungeeignet.

Aus meiner Erfahrung mit der Länge heraus trage ich zur Zeit einen Birdlocked Mini. Dieser ist nach einigem Üben schnell anzulegen. Allerdings bringe ich - obwohl die Käfiglänge angeblich mit der des CB6000s übereinstimmt - meinen Penis bauartbedingt nicht mit zurückgezogener Vorhaut darin unter. Mit vorn gelassener Vorhaut geht gar nicht, da diese sonst nach vorn durch das Urinloch herausragt, was einerseits zu absoluter Überreizung führt, andererseits im Falle einer Erektion zu sehr schmerzhaften Quetschungen. Dadurch, dass ich die Haut nicht komplett unterbringe, quillt sie seitlich zwischen Rohr und Ring heraus. Dies führt nach mehreren Stunden Tragezeit zu einem brennenden Schmerz, der irgendwann unerträglich wird.

Nun überlege ich die Anschaffung eines Birdlocked Neo, da dieser nur einen 20 mm breiten Ring und dadurch eine 75 mm lange Röhre besitzt. Ich hoffe darin meine 9 cm angenehm passend zu parken.

Wie sind eure Erfahrungen mit anderen oder den gleichen Modellen in Abhängigkeit von euren Maßen?
********ntin Frau
17 Beiträge
Ich habe damit nur einmalige Erfahrungen, aber der CB6000 ging in dem Fall nicht, da er durchaus LANGE getragen wurde und das Mikroklima in dem relativ geschlossenen Plastikkäfig war echt unschön. Daher wurde es dann der CB2000 der durch die "Gitterstäbe" eben mehr Luft ran lies. Da war dann auch das Problem nicht gegeben, dass die Haut an einer bestimmten Stelle rausquillt oder dauerhaft anliegt, da er eben notfalls mal einfach gekratzt werden konnte.
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich würde gerne wissen, wie der CB6000 von deinen Abmessungen her gepasst hat. Möchte jemand weiteres seine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Modellen im Bezug auf seine Maße mitteilen? Besonders gerne für den Birdlocked Neo.

Besten Dank für alle weiteren Mitteilungen.


Grüße
********ntin Frau
17 Beiträge
Theoretisch hätte er wohl gepasst. Praktisch durch die Feuchtigkeit da drin jedoch nicht. Weil da der Penis einfach irgendwo "klebengeblieben" ist und sich dann nicht mehr selbstständig über die gesamte Länge verteilt hat.
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welche Maße hatte 'er'? Etwa meine, dann deckt sich ja die Passgenauigkeit.

Das mit dem klebenbleiben kenne ich auch, habe ich mit Babyöl per Spritze nachgesteuert. Außerdem kann man von hinten immer wieder etwas nachstopfen. Im Allgemeinen blieb meiner aber aufgrund der Passgenauigkeit an Ort und Stelle. Ich hatte jedoch öfter das Problem, dass die freigelegte Eichel bei Schwellung - und die ist aber einer bestimmten Zeit immer vorhanden - durch die Lüftungslöcher an der Unterbekleidung rieb. Dies verursacht über längere Zeit erhebliche Gefühle des Unwohlseins.

Grüße
********ntin Frau
17 Beiträge
Die Maße weiß ich nicht mehr. Ist schon einige Zeit her.
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sonst noch jemand?
Hallo,

nachdem sich jetzt schon länger nichts mehr tut hier noch einmal ein Aufruf: Teilt doch bitte eure getesteten Modelle mit Größenangabe und Passgenauigkeit mit.

Beste Dank
****eat Mann
674 Beiträge
CB6000xs
Auf Geheiss meiner Herrin trage ich seit über 14 Monaten einen CB6000s aus Edelstahl mit A-Ring 40 mm.
Zum täglichen Duschen reicht sie mir jeweils den Schlüssel, nach dem Duschen wird dann sofort wieder verschlossen. Die Oeffnungszeiten dauern also etwa 10-15 Minuten. Das Dauertragen geht absolut problemlos und ich möchte dieses Ding mittlerweilen nicht mehr missen.
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo subbeat
was sind denn deine Maße? Soweit ich weiß ist ja der CB6000s nur 65 mm lang, zusammen mit den Abstandhaltern auf maximal 85 mm verlängerbar.

Hattest du schon einmal Birdlocked produkte? Wenn ja welche Größen bezogen auf deine Maße?

Grüße


mog
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Birdlocked neo ist da, erster Test
Nachdem ich wiedereinmal eine Nacht im Mini abbrechen musste (ist einfach zu eng, Schafthaut zwickt am Korbeingang), kam heute der Neo.

Das Anlegen geht erheblich einfacher als beim Mini, obwohl der Ring an der schmaleren Stelle auch nur 45 mm hat. Dies wird durch die Trichterform erreicht. Auch passt mein Penis (9 cm schlaff) perfekt in den Neo. Ich kann sogar die Vorhaut vorne lassen, was das Tragen zusätzlich angenehmer macht, da weniger Schafthaut hinten aus dem Korb quillt. Mal sehen was die Nacht bringt. Im Moment spüre ich das Teil gar nicht, höchstens im Stehen etwas das Gewicht, da ich im Moment eine weite Unterhose anhabe.

Problem: Obwohl ich einen großen, hängenden Hodensack besitze und meine Bälle ordentlich dick sind (2 Wochen ohne), konnte ich den Neo trotz Verschluss testweise abziehen. Das tat zwar ordentlich weh, wessen Bälle aber das Drücken beim Anlegen gewohnt sind, der hält das locker aus. Anlegen mit Schloss hat dann nicht mehr funktioniert.

Da ich mich aber aus eigenem Entschluss keusch halte und mit dem Käfig nur das ständige Spielen (Ablenkung von der Arbeit) unterbinden will, wird er wohl taugen.

Beste Grüße



mog1300l
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Nachttests
Wie oben beschrieben hat sich das Gerät nicht bewährt:

Der Neo geht schnell anzulegen und ist tagsüber sehr bequem zu tragen. Bedingt durch die Silikonbauweise ist er auch zunächst im Bett nicht zu spüren. Man schläft schnell ein, kann auch auf dem Bauch liegen usw.

Im Schnitt 3 Stunden nach dem Einschlafen kommt' s dann aber: Heftige Schmerzen - mehr als ich von allen anderen Modellen (s. o.) gewohnt bin. Die Ursache ist klar: der Neo sitzt ganz vorne auf der Eichel des eregierten Penis', der Ring zieht die Hoden nach vorne und zwar extrem. Zudem ist mitten in der Nacht das Gleitmittel in die Haut eingezogen, sodass das Silikon des Ringes fast mit der Hodensackhaut verklebt, was bei dem herrschenden Zug einen brennenden Schmerz rund um den Sack verursacht. Im Schlaf ist dies nicht auszuhalten. Schmiere ich nach, oder verwende nicht in die Haut einziehende Gleitmittel, rutscht mir nachts schon mal ein Hoden durch den Ring. Was das bei dem Platzbedarf für den Steifen an Schmerzen bedeutet, kann man sich vorstellen.

Warum aber ist die nächtliche, unbewusste Erektion im Neo stärker als in den anderen Modellen? Bisher schwoll der Penis - egal in welchem Modell - nur im Damm und bis zum Ring an. Der Rest hing mehr oder minder halbsteif im Korb. Im Neo eregiert der Schwanz regelmäßig vollkommen! Der Korb sitzt dann tatsächlich nur noch wie ein Hütchen auf der Eichel!

Vermutlich liegt das an der trichterförmigen Ausgestaltung des Ringes. Während breite, eng sitzende Ringe die Blutzufuhr und damit Erektion wirksam unterbinden, kann das Blut im Neo voll in den Penis fließen, was dann zu einer vollen Erektion führt. Zur Erklärung: Der Ring des Neo ist auch 3 cm breit, allerdings nur penisseitig etwa 45 mm im Durchmesser, körperseitig erheblich mehr. Dadurch schnürt er den Penis bei Erektion nicht so wirksam ab, Blut kann fließen. Zur Beachtung: Der Ringdurchmesser ist dann richtig gewählt, wenn der Penis im schlaffen Zustand gut mit Blut versorgt wird, also nicht dunkler wird. Dann ist Blutstau, das ist nicht gut. Bei mir sind dies eben 45 mm. Schwillt der Penis beim richtigen Ringmaß an, drückt der Ring die Blutzufuhr soweit ab, dass die Spitze gerade nicht eregiert.
Damit erübrigen sich dann auch die oben beschriebenen Probleme bezüglich ziehen an den Eiern/Sackhaut, wie oben beschrieben.

Einen letzten Versuch mache ich noch mit einer Silikonschelle. Es wird wohl der Birdlocked Classic sein. Vermutlich taugen aber Schellen tatsächlich nicht zur Keuschhaltung.

Silikonschellen sind ohnehin nur etwas für Leute die auch freiwillig mit der Keuschhaltung einverstanden sind, diese sozusagen als Erinnerung an ihr 'Versprechen' dem Partner gegenüber tragen. Die Möglichkeiten der Umgehung sind immens:

Den Neo kann ich im verschlossenen Zustand zumindest abziehen, ggf. - das habe ich noch nicht probiert - auch wieder anlegen. Ist aber auch gar nicht nötig: Man kann den kleinen Finger durch den Urinabfluss schieben und sich so durch Reiben des Frenulums masturbieren. Geht schnell. Die Sauerei im Käfig kann man ausspülen. Auch kann man mit jedem beliebigen Finger von hinten unten in den Käfig eindringen und ebenfalls die Eichelunterseite stimulieren. Drittens kann man die gesamte Eichel durch Zusammendrücken des Korbes reizen, auch dies führt - je nach Ladezustand - zur Erlösung.

Soweit meine neuen Erkenntnisse. Gerne dürft auch ihr eures dazu beitragen


mog1300l
*****00l Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das Teil hat aufgegeben
Nun ist der Birdlocked Neo kaum ein Viertel Jahr alt und ist schon hinüber.

Der Hodenteiler ist am Ansatzpunkt zum Käfig abgerissen. Echter Schrott! Werde den Garantiefall melden und versuchen einen Birdlocked Classic dafür zu bekommen.

Solange muss es wieder der Mini tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.