Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Suite - “The Summer begins“ – Party! - Stuttgart (20

*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Privat Suite - “The Summer begins“ – Party! - Stuttgart (20
Feiert mit uns die Privat Suite - “The Summer begins“ – Party!
Es wird Zeit mit tollen und offenen Menschen einen sexuell aufregenden, erotischen, lasziven und hemmungslosen Abend zu verbringen!

Bitte den Text vor der Anmeldung genau durchlesen!
Die lieben Bekannten die schon dabei waren, wissen es, ohnehin, schon!

Los geht`s um 20:00 Uhr, damit wir noch vorab die schöne Aussicht genießen können. Alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch nach Eurer Anmeldung zukommen.

Die Suite bietet Platz für 25 Personen, weshalb wir bei der Gästeauswahl
leider sehr eingeschränkt sind! Die von uns angestrebte Altersstruktur liegt bei 30-50 Jahren. Wir achten auch darauf, dass Paare "zueinander" passen...

Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen
(PT mit GV, evtl. Bi-Spiele der Ladys).

Es ist uns wichtig, aktive und hemmungslose Paare anzusprechen!
Um spätestens gegen 21:00 Uhr sind alle Teilnehmer "aktiv" am Geschehen..

Wer also von Vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur
zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig!

Wir streben ein leidenschaftliches, wildes und hemmungsloses Durcheinander an!
Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anmeldung!

Solo- Damen und Herren sind natürlich auch herzlich willkommen! Aber auch bitte einen kleinen Text zu Eurer Anmeldung mit schreiben. Für alle Teilnehmer, die uns noch nicht kennen, bitte ein aussagefähiges Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille) mitsenden. Das ist unser Entscheidungskriterium!

Im Unkostenbetrag enthalten sind die Suite, Getränke (Wasser, Cola, Sekt, Knabbereien) - wer sich "betrinken" will, ist hier falsch ...

Wenn Ihr also dabei sein wollt, meldet Euch an, wir schalten Euch frei und Ihr erscheint auf der unten aufgeführten Gästeliste.

Wenn Ihr fragen habt, dann schreibt uns bitte an. Wir freuen uns auf Euch.


Privat Suite - “The Summer begins“ – Party!
Feiert mit uns die Privat Suite - “The Summer begins“ – Party!

Stuttgart, Baden Württemberg
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Suite - “The Summer begins“ – Party!



*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt den Abend wieder richtig schön gemacht!
Von uns nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Bei solchen tollen Gästen kann eigentlich für den Gastgeber nie etwas schief gehen.
Wir freuen uns schon auf das kommende mal.

Dickes *kuss2* an Euch.
******see Mann
17 Beiträge
The Summer begins
Hallo ihr beide.

Ein so toller Abend. Tolle Leute, tolle Lokation alles Perfekt und ein ganz dickes und großes Lob an euch beiden für die Organisation einfach super. Bis dann
*****y69 Mann
82 Beiträge
Gruß Charly
Hallo IHR !! Ich habe bestimmt einen geilen Abend mit euch verpasst
Sorry aber ich konnte leider nicht dabei sein da Ich im Urlaub war und mein Flugzeug nicht rechtzeitig in Stuttgat gelandet ist , ich hoffe aber ich sehe euch alle bei der nächsten Party !! LG Charly
********0173 Paar
50 Beiträge
Hallo

Es war wieder einmal eine tolle Party!!!!
Alles war super organisiert und die Gäste waren alle super!!!
So macht eine Party einfach Spass...

Wir freuen uns schon auf eure nächste Party.
***ly Mann
2 Beiträge
Einfach Super
Hallo Ihr Beiden,

der Abend war super toll. Tolle >Organisation, Location super und vor allem alles ausnahmslos ganz tolle Gäste.
Danke an Euch und alle die da waren. Klasse Gruppe.
Bis bald... wäre klasse

LG *wink*
*******6969 Paar
17 Beiträge
Danke
wir können nur allen anderen zustimmen war wieder super geil.
****Two Paar
32 Beiträge
Danke
Angenehme Location, perfekte Organisation, entspannte Menschen ... Top *top* *sekt*
*******s19 Paar
21 Beiträge
Wir können. ..
...das nur nochmal bestätigen. Es hat mal wieder einfach alles gepasst und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.