Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE - Österreich (11.07.2015)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE - Österreich (11.07.2015)
Locker Legere Mega Sexy Bunt jeder wie er will,nur nicht zuviel grins
Hallo liebe Freunde der Erotik.

Es ist endlich wieder soweit ,
wir machen wieder Party vom feinsten in Innsbruck

Diesmal ausschließlich nur für Pärchen

Das Motto diesmal passend zur Jahreszeit.

EROTISCHER SOMMERTRAUM
Dh.
Wenn möglich bei ihm und ihr -Mega sexy locker legere bunt Bikini Transparent Frivol,einfach lässig sommerlich aber bitte nicht allzu viel da es sehhhr heiß wird

Wie immer ein kleiner Umkostenbeitrag von nur 25.-Euro pro Paar


Einlass ab 20:00 Uhr

Zum Ablauf :

Ihr werdet wie immer an der Tür empfangen von einer sehr charmanten Dame/Herr
wo ihr dann auch den Unkostenbeitrag Bezahlt.

NEU ACHTUNG NEU

An diesen Abend ist keine Mitgliedschaft des Club 69 notwendig,
dies ist dafür gedacht das auch jene die den Club 69 einmal Beschnuppern wollen und nicht gleich eine
Jahresmitgliedschaft erwerben möchten.


Danach gibts von uns Elfi oder Ralph einen guten Welcome Drink Überreicht, samt begrüssungs Bussiiiiii grinz

Zu Essen gibts natürlich auch wieder was feines , wie immer.


Und das ist auch alles im Unkostenbeitrag inkludiert.

Nach einer kurzen Ansprache gehts dan schon ab in Richtung Party,

wir schaffen den Rahmen und ihr sorgts für mächtig Stimmung.

Unter dem Motto:
Alles kann sein nichts muss sein!

Wie immer Gechlossene Gesellschaft ---eh klar
es dürfen dann aber auch ab ca.23.00 Uhr nicht angemeldete PAARE nur Mitglieder des Club69 kommen

somit sind wir die Joy Familie und Mitglieder des Club 69 gaaaanz unter uns und
können es richtig ktachen lassen.

Da kommt die Erotik und Leidenschaft sicher nicht zu kurz.

Der Barmann und Dj -Wolfi verwöhnt uns wie immer mit coolen Sound und kalten Drinks.

Ende der Fete irgend wann in der Früh ...

Fotografieren strikt untersagt.

Freun uns schon sehr auf Euch alle

Auch auf unsere lieben Stammgäste
und auf die die neu dazu kommen möchten.

Bis dahin ganz liebe Grüsse von

Elfi und Ralph

Ps.
Bei Fragen bitte einfach ein Mail schicken. Danke.


SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE
Locker Legere Mega Sexy Bunt jeder wie er will,nur nicht zuviel grins

Innsbruck, Tirol, Österreich
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE



Viel Spass
Wir wünschen allen viel viel spass.
Liebe Grüße ins schöne Tirol
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Oh Danke
Das werden wir haben gruss nach NRW
******_01 Mann
18 Beiträge
HI, E. und R.
WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS...

Glg.Strizi
******ubC Paar
253 Beiträge
Viel Spaß
Da liege ich schon am Meer und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. *freu2*
Euch aber allen viel Spaß. *dance*

Lg lyla 💋
******u79 Paar
10 Beiträge
schade
Leider keine Zeit. Vielleicht macht der Club ja im Winter mal was in der Art. Dann sind wir dabei!!!
Viel Spass für alle, hört sich toll an.

Liebe Grüße
Jessica und Thomas
*****och Mann
5 Beiträge
leider können wir siesmal nicht dabei sein wünschen aber allen viel spaß ,ok ist Strudelfest in Seefeld also keine feierabend und spaß gg ,aber wir schauen bestimmt wieder mal im 69 vorbei
*****och Mann
5 Beiträge
diesmal sorry finger
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Hallo
*freu2* *freu2* *freu2* eine *top2* *party* war das wieder mal *g* aber leider schon zu Ende *heul*
*danke* an die Veranstalter wir *freu2*en uns schon auf die nächste *party*
L.G.
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach der Hammer
Die Stimmung gestern konnte nicht mehr überboten werden, es. war extrem lustig geil und flüssig,
Danke an die die gekommen sind und an die die nicht gekommen sind zuerst anmelden und am selben tag stornieren ist für einen Veranstalter nicht fein da ja auch ein Aufwand dahinter steckt sprich essen usw...
Egal wollte die nur mal gesagt haben.
Waren eine kleine ca.30 Personen runde die ordentlich Gas gab.

Danke nochmal so und nun auf in die Sonne
glg Elfi und Ralph
****IBK Paar
1.511 Beiträge
ja
Foto von der *party* bei der Hitze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.