Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
349 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspass im Carat - Waldbüttelbrunn (20.06.2015)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Sommerspass im Carat - Waldbüttelbrunn (20.06.2015)
-heisse Tage, kühle Drinks, Abkühlung im Pool....
Wer in der heissen Jahreszeit einen kühlen Kopf behalten möchte, sollte sich unseren Sommerspaß im CARAT nicht entgehen lassen. Ab 15.00h erwarten wir euch zu unserem Sommerspaß. Geniesst bei schönem Wetter unseren großzügigen Aussenbereich mit Pool (bitte Badebekleidung nicht vergessen, kein FKK-Bereich), lasst euch von unserem Team mit Kuchen und Eiskaffee verwöhnen, relaxt bei einem kühlen Drink oder Cocktail und vergnügt euch nach Herzenslust in unseren Erotikräumen. Sollte es der Wettergott mal nicht ganz so gut mit uns meinen, stehen euch natürlich auch der Whirlpool und die Sauna im Innenbereich zur Verfügung.
Ab ca. 19h dürft ihr euch an unserem umfangreichen kalt-, warmen-Buffet stärken...damit ihr genügend Kräfte für die kommenden Stunden habt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine geile Zeit bei uns


Sommerspass im Carat
-heisse Tage, kühle Drinks, Abkühlung im Pool....

Waldbüttelbrunn, Bayern
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerspass im Carat



********_SHL Paar
140 Beiträge
Müssen leider absagen!
Wir sind ganz traurig, dass wir heute leider nicht kommen können, da "Er" gedacht hat er müsse sich eine Venenentzündung zulegen.

Wir wünschen allen einen geilen Abend im Carat und hoffen, dass wir unseren Besuch bald nachholen können!

Jörg & Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.