Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (20.06.2015)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (20.06.2015)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



Es
war wie immer ein schöner und gelungender Abend.
Alle waren sehr gut drauf und hatten viel Spass.
*bussi*
*******en68 Frau
111 Beiträge
ja, war wirklich schön
super gäste, tolle stimmung, schöne musik und lecker essen.
uuuuund eine tolle Marion, die für stimmung und getränke sorgt.
sowie ein ebenso toller Michael, der für alles ein auge hat, damit sich jeder wohl fühlt.

wir genießen diese abende sehr
Es war unser erster Abend mit einem Pfundigen Motto und wir waren toll Überrascht. Das Publikum war Super, das Essen lecker *essen* *muffin* Vor allem der Apfelkuchen war ein Gedicht. *top* *umfall*. Danke an Marion und Michael. Wir kommen wieder. *fans*.
********1970 Frau
1.127 Beiträge
Danke für
🌻Den tollen Abend und die tolle Musik von Dj 🎶Marion .Wir fühlten uns mega wohl und haben es genossen uns gut zu unterhalten ... auch ein Dankeschön an Maja für die Klasse Versorgung und auch an Micha .... ihr seit ein tolles Team ☺schönen Sonntag euch allen gruss Uwe und Manu
Super!!!
Hallo Maja, danke für die tolle Bewirtung, wir fanden es richtig toll bei euch, es hat alles gepaßt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch........ sowie auch liebe Grüße an den Rest deines Teams...........glg vom Paarnrw695 Anke & Frank *freu2* *top* *knuddel*
*********te10 Mann
7 Beiträge
Super Abend
Mir und meiner Frau hat es sehr gut gefallen!
es waren auch viele neue Gäste da!
ich habe mich sehr wohl gefühlt!
danke an Maya,Michaelund Marion *top*
*****213 Paar
136 Beiträge
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
wir waren das erste
aber nicht das letzte Mal da
im Gegenteil
das Essen ein Hit
die Bewirtung ein Hit
die Sauberkeit ein Hit
die Gäste ein Hit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir kommen wieder und werden für euch richtig die Werbetrommel rühren

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.