Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (12.0

2 Karten...
Abzugeben . Bitte per PN melden.
Karten
Hallo zusammen :-), leider haben wir es versäumt Karten zu kaufen, wir würden aber sehr gerne auf die Party gehen. Bitte schreibt uns, wenn Ihr Eure Karten zurückgeben möchtet oder welche übrig sind. Danke.

BR,
Alexander & Nicole
...
Meine Karten sind weg
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Infomail an unsere Gäste am 12.9. wurde heute an alle versendet. Wir freuen uns auch eine tolle Party mit euch......

Black Jail Team
wir freuen uns...
Endlich klappt es mal und wir können Gäste auf dieser Playparty sein. *top*

Herzliche Grüsse
K & M
Karten
Wir hätten zwei Karten zu verkaufen...einfach per PN melden bei Interesse...
*********erie Frau
24 Beiträge
2 Karten
Leider müssen wir kurzfristig absagen und haben 2 Karten abzugeben. Bitte bei Interesse melden
Karten
...sind weg...
**********hatte Paar
6 Beiträge
Karten
Hat noch jemand 2 Karten abzugeben?
Gerne eine PM schreiben
*g*
*******Pit Paar
4 Beiträge
2 Karten abzugeben
krankheitsbedingt haben wir zwei Karten für die Black jail Party morgen Abend abzugeben ... Bei Interesse bitte PN an uns
**********r8000 Paar
106 Beiträge
2 Karten abzugeben
Übergabe in München möglich. Bitte PM.
**********oeter Paar
1 Beitrag
2 Karten abzugeben Raum Simbach am Inn
Hallo,
haben krankheitsbedingt 2 Karten abzhgeben können diese im Umkreis von 50km um Simbach am Inn vorbeibrigen.
Bei Interesse bitte PN
Für Spontane: haben noch 2 Karten abzugeben. Bei Interesse einfach pn schreiben. Sind von Raum Salzburg.
*********2015 Paar
4 Beiträge
noch 2 x Karten
Hi,

wir haben 2 Karten zum Abholen, sind im Raum München Schwabing.
Bei Intresse PM mit Handy Nummer.

vg P + B
*******Pit Paar
4 Beiträge
Karten
Wie können doch gehen, Karten werden nicht mehr gekauft.
********ured Paar
628 Beiträge
Merci - und Danke
Hallo,

wir wollen uns für den schönen gestrigen Abend bedanken.

Auch wenn es diesesmal etwas "anders" war, ein wenig unruhiger und gefühlt voller, so war es erneut eine sehr schöne Playparty mit schönen Spielen, reizvollen Menschen und letztendlich einer angenehmen Atmosphäre. Wir, die wir inzwischen durch und duch Black Jail süchtig sind, kommen natürlich gerne wieder.
Bedanken muß er sich nochmals bei dem unbekannten Pärchen für die ( wenn auch kurzem ( *mrgreen* ) ) reizvolle Unterstützung seiner Herrin - wir hoffen beim nächsten Mal dauert es etwas länger *fluch* *motz* *freundchen* .
Und für jene welche nicht wissen wer wir gestern waren: Sie, weißes Korsett, Er, schwarzes Lack-Korsett - beide mit Rock.

Wünschen allen einen schönen und sonnigen Restsonntag, gute Erholung und einen guten Start in die neue Woche, LG die Reds
Wir danken den Hausherren...
...für eine gelungene Umsetzung einer Spielnacht ganz im Sinn von SM und d/s!

Selten haben wir eine so gut ausgestattete und stimmige Lokation gesehen, die uns so gut gefallen hat. Sauber und schön hergerichtet luden diverse Spielgeräte zum Verweilen ein - die Räume waren wie auf den Fotos stimmig hergerichtet.

Das Personal war sehr aufmerksam sowohl beim Einschenken und Abräumen wie auch beim Spielen.... sehr schön zu sehen, dass auch wirklich alle Anwesenden der Lust frönten!

Ein großes Lob diesmal an die Teilnehmer, die in großer Anzahl ausgiebig die vorhandenen Gerätschaften und ihre Begleitungen ausgiebigst benutzt haben!

Natürlich kann man immer das Haar in der Suppe finden - die Luftzirkulation in den verschachtelten Räumlichkeiten ist nun mal suboptimal, und der Wasserhahn auf dem WC oben war trocken gelegt - aber solche Marginalien haben in kleinster Weise unsere guten Eindruck vom gestrigen Abend getrübt!

Wir kommen gerne wieder!
Ich
Fand den abend gestern auch sehr schön. ...ich muss nur mal anmerken, dass ich es schön gefunden hätte, wären Handtücher verfügbar gewesen, denn so saßen alle Damen oft mit dem blanken Hintern rum.

Lg miau
wundervoll
Der Abend war wieder einmal wunderbar. Super Location, tolle Gäste und auch aufmerksames und schnelles Personal! - die auch Handtücher besorgt haben, wenn man gefragt hat. (Mehrmals gesehen an der Garderobe) Vielleicht einfach mal die Leute fragen. Das wäre einfacher als vielleicht ein ungutes Gefühl zu haben und nachher was zu schreiben.

Ich habe viele Bekannte wieder gesehen und hatte meinen Spaß im Schulzimmer (oder so *zwinker* ). Einen Dank an meine Frau Lehrerin und Herrn Lehrer sowie meine Mitschüler. Bin ich froh, dass nicht Mathestunde war. *smile*

Nächstes Mal wieder - definitiv!

Arcanum
******end Paar
68 Beiträge
wie immer . . .
... einzigartig. Aber bei dieser Location - da bleiben einfach keine Wünsche offen.

Sicherlich für jeden Geschmack was dabei zum spielen.

Frau Kunkel möchte sich an dieser Stelle bei Ihren Schülerinnen und dem Kollegium für die wundervoll spontan improvisierte Lesestunde bedanken. Es war mir ein Vergnügen und macht Lust auf mehr. *lol*

Liebe Grüße
und allen noch einen erholsamen Sonntag
wünschen Herr und Frau Never End (alias Frau Kunkel)


Ein großes Lob auch an das sehr aufmerksame Personal.... *top*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Wie immer eine außergewöhnliche Party. Für mich ist die Black Jail die schönste Spielparty in München. Herzlichen Dank für den tollen Event an den Veranstalter und die vielen Helfer; an die anderen Partygäste für die schöne Stimmung, ihr Spiel, die Gefühle und aufmerksamen Blicke.

Super war die Party, wenn das Kopfkino immer noch läuft. In diesem Sinne
bis zum nächsten Mal
*********d_by Frau
49 Beiträge
kann mich nur anschließen ...
... und noch mehr Lobeshymnen anfügen.
Supertolle Location, das Team professionell, supernett und zuvorkommend.
Und das Publikum einfach nur WOW
Wir haben die Party und den ganz außergewöhnlich schönen Abend wirklich sehr genossen.
Vielen Dank an dich Christian, die Party war wunderbar
********bber Paar
60 Beiträge
Gute Party......
Auch wenn wir schon öfters auf der Jail waren, ist es immer wieder eine sehr schöne Location und man entdeckt immer wieder neue Möglichkeiten um seine Leidenschaften auszuleben.
Vielen Dank an das Team die wie immer sehr nett und zuvorkommend waren, und einen besonderen
Dank von meiner Frau an Mario der ihre Schuhe immer viel Hingabe und Liebe verwöhnt, das sie immer besonders genießt.
Chris, an dich auch einen Dank das Du diese Party nicht untergehen lässt.
Wir werden wenn es unsere Zeit zulässt, immer zu deinen Gästen zählen
Lg.Tom u.Gloria
*********esire Paar
575 Beiträge
Klasse
Auch wir hatten einen wunderbaren Abend in einer mehr als außergewöhnlichen Location.

Vielen Dank an den Veranstalter und die fleißigen Helfer im Hintergrund, die das Ganze erst ermöglichen.

Und natürlich war die spontane Schulstunde auch für uns ein absolutes Highlight. Gerade die gemeinsame Unterrichtsgestaltung mit Frau Kollegin Kunkel hat mal wieder gezeigt, welch gute Ergebnisse ein Lehrer-Kollegium bei interdisziplinärer Zusammenarbeit aus den mehr oder weniger unwilligen und geschwätzigen Schülerinnen dann doch noch hat "herauskitzeln" können. Die indirekte Anregung aus dem Schülerkreis bezüglich der Mathe-Stunde wird vom Kollegium zur Kenntnis genommen und in Erwägung gezogen.

Aber wir wollen auch das nette Paar nicht vergessen, das nach kurzem Zögern doch noch verstanden hat, dass bei dem Herrn dringend eine Penis-Verkleinerung operativ durchgeführt werde musste und bei der Frau ebenso Behandlungsbedarf bestand. Gott sei Dank konnte da bei der Not-OP das Operationsgebiet rasch freigelegt werden und es musste keine Bekleidung zerschnitten werden, was sehr schade gewesen wäre. *haumichwech*

Also ein rundherum gelungener Abend mit vielen tollen, spielfreudigen und unterhaltsamen Gästen.

Wir kommen sicher wieder.
*********nd_69 Mann
13 Beiträge
...exclusiv & excelent
...vom Ambiente über den Service bis zu den vielen tollen Gästen... und an der Stelle einen ganz besonderen Dank an S. W. und H. wir haben es sehr genossen Euch zuzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.