Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
581 Mitglieder
zum Thema
Petplay-Neuling - Wie geht der dominante Part damit um?5
Ich hab da ein kleines Anliegen, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PETplay Hund/Pony

PETplay Hund/Pony
Hallo Leute,

meine Freundin und ich praktizieren seit längerer Zeit Fesselspiele. Ich bin dabei der devote Part. Wenns um Erziehung geht hat meine Freundin/Herrin bisher hauptsächlich die Peitsche schwingen lassen. An der verbalen Erziehung arbeiten wir im Moment noch, und es fällt uns von Tag zu Tag immer leichter dieses Spiel ernsthaft durchzuziehen. Wir haben uns nun durch ein Video aus dem Netz dazu inspirieren lassen mich an eine Hundeleine zu legen. Innerhalb unseres Spielzimmers bin ich nun für das Wohlergehen meiner Herrin zuständig und muß ihr dienen, wie z.B. etwas zu trinken holen, Füsse massieren oder ähnliches...
Und nun zu meinem Anliegen. Es macht uns beide total an zu sehen wie in diesem Video ein Mann zum Hund umerzogen wird. Dazu gehört in erster Linie die richtige Bekleidung, dann die richtigen Bewegungen, die richtige Haltung und das Apportieren, aus dem Hundenapf essen usw...
Den Hundenapf, das Halsband und die Hundeleine haben wir bereits.
So, jetzt meine Fragen:

• Woher bekommen wir eine Hundemaske? Mit Ohren und mit oder auch ohne Hundeschnauze? Latex oder Leder...spielt keine Rolle.
-Was soll ich am besten anziehen? Einen Ganzkörper-Lycraanzug vielleicht? Woher bekomme ich diesen am besten?
• Hat jemand Tipps, Internetseiten oder Bücher in den das Thema behandelt wird um uns Anregungen zu holen?
• Hat jemand ähnliche Vorlieben und möchte Kontakt mit uns aufnehmen?
P.S.Die Spielsachen dürfen ruhig was kosten, denn die haben wir schließlich ein Lebenlang!

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und würde mich sehr über Eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß
Raphael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kleine Hilfe gefällig...
Was versteht man unter "DOG-Ausrüstung"

Ponygirls

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/ponyspiele.html

Petplay ?

dann hoffen wir mal es reicht zum ersten. *hund*



*zwinker* von den Frenchlovern
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt auch einschlägige seiten im netz
die sind dann aber mindestens jugendgeschützt und kosten meistens auch noch ein paar cent im monat, aber da sind alle freunde dieses besonderen "sports" vertreten...

hier im portal wohl ehr weniger..., oder...
Google rückt ne ziemlich gute Seite raus, wenn man nach "pets and owners" sucht.
pets and owners kenne ich. Die Seite ist in der Tat sehr schön! Aber Bezugsquellen für Klaotten finde ich dort nicht viele... Woher bekomme ich denn die Ausrüstung? Eine nette Maske habe ich schon gefunden;) siehe unten...
Habt ihr denn noch mehr Ideen? Andere Masken? Vor allem Spielarten, Gegenstände zum Spielen, Geschichten zu Hundespielen? Ganzkörperanzüge? Fotos u.ä....
Zum Thema Ponys gibt es viele Anregungen, zum Hund jedoch nicht:(

Danke!
Hundemasken
und Pfoten hab ich einige bei Spexter in München gesehen, kannst ja mal bei denen in den Onlineshop schauen. Ausserdem haben sie "Woof!" von Michael Daniels, das einzige mir bekannte Buch über Dogplay. Allgemein würd ich für Dogplay-Infos eher auf schwulen Seiten suchen, da ist diese Spielart verbreiteter.
Danke für die Tipps. Spexter kannte ich bisher noch nicht, finde deren Auswahl echt interessant.
Wenn wir schon dabei sind...Mir ist beim Suchen im Netz auch schon aufgefallen, dass diese Spielart in der Schwulenszene verbreiteter ist. Warum ist das denn eigentlich der Fall?
@konpeter
Hallo,
ich finde das sehr interessant, die Erziehung zum Hund. Habe aber keine Erfahrung damit. Willst Du dann ständig von deiner Herrin als Hund gehalten werden oder nur gelegentlich? Deine Erfahrungen als Hund würden mich schon interessieren
ich finde auch immer mehr Gefallen daran. Da meine Partnerin und ich sehr experimentierfreudig sind, reizt uns diese Spielvariante zurzeit sehr. Wie gesagt...zurzeit. Wir wissen nicht ob sich dieses Spiel zur Leidenschaft entwickelt und wie wir das umsetzen werden in Zukunft. Denkbar ist zum Beispiel innerhalb unserer SM-Spiele diese Hund/Herrin Variante als zusätzliche Erniedrigung einzubauen. Oder eben eine ganze, ich nenne das mal "session" darauf aufzubauen. Im letzteren Fall würde ich mich als ein Hund verkleiden, mit einer Maske und "Pfoten" aus Klebeband. Dann lassen wir die Peitsche natürlich weg und ich müsste die für einen Hund typischen Aufgaben erfüllen und mich dementsprechend verhalten.

Die ständige Haltung als Hund ist als Kopfkino natürlich eine reizende Vorstellung, letztendlich aber nicht mit meinen/unseren Vorstellungen einer Beziehung und dem Berufsleben vereinbar. Wir führen im Alltag eine sogenannte Beziehung auf "Augenhöhe" und auf Grund dessen kommt eine ständige Haltung als Hund nicht in Frage. Damit kämen wir beide auch nicht klar. Aber wir reden zurzeit sehr viel über diese Spielvariante und wer weiß wie sich das später in unser Leben einbauen lässt?!? Das steht noch in den Sternen.

Wie bereits oben angesprochen ist es meinerseits hauptsächlich das Verlangen nach totaler Erniedrigung, das Verbot des Sprechens, die klare Abstufung zwischen Mensch und Tier(Hund) und der Reiz etwas neues auszuprobieren der Hauptgrund für die Wahl dieser Spielvariante;)

An Ideen für diese Spielvarianten mangelt es uns nicht. Falls Du etwas über diese erfahren möchtest, kannst Du dich gerne melden;)
@konpeter
ja, ich möchte gerne noch mehr erfahren. Nimmst Du während der Session als Hund Deine Mahlzeiten und Getränke aus dem Hundenapf zu Dir? Was gibt Deine Herrin dir zu fressen, Hundefutter wie Chappi oder so was oder ihre Speisereste (Tischabfälle). Übt Ihr Euer Spiel nur zuhause aus oder geht Ihr auch outdoor - führt sie dich Gassi?

Alles interessante Fragen.
Schade, dass sich hier nichts mehr tut. Ich würde gerne von Dir, lieber konpeter noch mehr hören. Macht Dir das "Hund sein" noch Spaß? Wenn Du das hier nicht ausdiskutieren möchtest, schreib mir doch ne Clubmail.

LG conny
****89 Mann
192 Beiträge
Solltest du dich (oder jemand anderes) noch für Dogplay interessieren, habe ich hier ein paar "kostümtips": als Pfoten sind Hunde-(schnee-)schuhe ideal, da erstens nicht sehr teuer und zweitens vermitteln sie das Gefühl, Pfoten zu haben.
Als "Rute" kann man einen Analplug mit Kunst- oder Echthaarschweif nehmen, das wird von verschiedenen einschlägigen Stores angeboten.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Pet Play
Hallo,
Also ich bin ein hund genauer ein Siberian Husky, was trage ich beim Spielen nichts ich bin Nackt so kann ich die Streicheleinheiten und die Peitsche von Frauchen besser Spüren, eine Hundemaske trage ich gar nicht, die mit Schnauze sind nicht so toll da man damit nicht mehr aus dem Napf Fressen und Trinken kann, und auch nicht Apportieren kann.
Was die Erziehung angeht macht Frauchen das bei mir wie beim Realem Hund und bringt mir die sachen bei wie Sitz, Platz, bei fuß, usw. dabei behandelt und redet Frauchen mit mir als wäre ich ein echter Hund und ich versuche auch mich so Hündisch wie möglich auszudrücken, einschlägige Informationen zur echten Hundeerziehung gibt es im Netz ohne ende, dort habe ich mir auch die verhaltensweisen des Hundes angesehen und es mir eingeprägt.

Das wirklich einzige was wichtig ist sind Knieschoner und Hundeschutzschuhe, die bekommt man in jeder Zoohhandlung die Walker von Trixi sind für den anfang ganz gut in der größe XXXL Kosten die um die 15 Euro, pet and owners ist sehr gut da bin ich aktiv dabei.

Und schau doch auch mall hier im Joy in der Pet Play Gruppe rein.

Gruß PetSlaveRico
****89 Mann
192 Beiträge
@**co: lustig, genau die gleichen hundeschuhe hab ich auch (zufällig auf verdacht gekauft)^^
Einen "Hundeschwanz" trägst du anscheinend nicht, oder?

Bin am Überlegen, ob ich mir nen Butplug und dann rosebud mit Schweif zulege
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Nein ne rute habe ich nicht und möchte ich auch icht als Plug haben, leider ist das was ich möchte zu teuer, das beste wäre für mich ein kommplettes fell mit rute über den hintern die automatisch mit schwingt.

Gruß Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.