Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine spitze Brüste

Kleine spitze Brüste
Kleine spitze Brüste sind umwerfend oder? *baeh*
******aus Paar
78 Beiträge
*lol*
Fast jeder Busen hat so seine erotik *baeh*
genau!
ich glaube das ist wieder mal eine Frage, deren Antwort im Auge des Betrachters liegt. Aber ja, kleine Brüste haben was *zwinker*
wie heist es so schön ...

lieber klein und fein als groß und ...

habe auhc lieber kleine brüste wo bei es bei mir max handvoll sein soll(te)
alles darüber sind große habe nix gegen große hehe aber ich weis netw as ich mit dem ganzen da anstellen sollte und im allgemeinen ziehen sie mich net so stark an ;-P
Nö...
Wir bevorzugen dann doch die prallen und runden.
Aber es kommt ja immer drauf an,was man unter klein versteht...Grösse b zum Beispiel ist schon nicht mehr klein...sondern eher der Durchschnitt.

Und spitz muss auch nicht sein.

Schöne Grüsse.
ich bevorzuge auch eher kleine brüste bei frauen *g* zu große wären dann irgendwie doch nix für mich .. dafür hätte ich viiiiiiel zu kleine hände [u]gg[/u]
sorry
aber ich gibt es schon mehr als ein Thema über die Größe der Brüste.
bitte in den schon vorhandenen Threads posten!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.