Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß etwas über den Treff in Haltern?

Wer weiß etwas über den Treff in Haltern?
Hallo,

ich würde gern mehr über den Treff im Wald bei Haltern am See erfahren. Wer kann mir Tipps oder nähere Informationen geben?

Liebe Grüße
*****man Mann
36 Beiträge
Haltern
Du meinst sicher den Silbersee in Haltern.

Es gibt dort den offiziellen Badesee und dann, eingezäunt, noch mehrere kleinere Seen. Diese liegen allerdings auf einem Privatgelände soviel ich weiß und sind eigentlich nicht öffentlich zugänglich.

Allerdings habe ich in diesem Bereich auch schon viele normale Radfahrer und Spaziergänger gesehen.
Vermutlich wird das normale passieren wenigstens geduldet.

Grundsätzlich ist das Betreten aber anscheinend grundsätzlich verboten. Du begehst also eventuell Hausfriedensbruch wenn Du Dich dort bewegst.

Dort tummelt sich so ziemlich alles was es auf Gottes schöner Erde gibt. Hetero und Homopaare als auch eine größere Anzahl an Herren.

Die meisten bewegen sich dort Nackt, liegen in den Büschen oder dem hohen Gras, laufen durch den Wald, oder liegen an einem der kleineren Seen.


Von Wichsen, zuschauen bis zum Gruppensex soll es da alles geben.
Der Bereich ist aber sehr unterschiedlich frequentiert und wie Du ihn erreichen kannst mußt Du selbst rausfinden.

Ansonsten gibt es wohl auf dem Parkplatz zum See abends auch noch das eine oder andere zu erleben. Da war ich allerdings noch nicht.
Hallo
Soweit ich weis, laufen da irgendwelche Scheriffs herum, die für "Ordnung" sorgen. Die Presse nennt das eine unbestätigte Meldung.

LG aus DO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.