Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (20.07.2015)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (20.07.2015)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 20.07.2015
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Wir freuen uns, dass wir mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal wieder eine wilde Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 20. Juli 2015 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n
P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 20. Juli 2015 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 19. Juli 2015 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 20.07.2015

Bruchsal, Baden Württemberg
20.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



*******pip Frau
2.108 Beiträge
Auch wenn ihr es grad ziemlich spannend macht,
Wer erscheinen darf,
Werdet ihr wieder die passende Auswahl treffen,
Und wenn innerhalb so kurzer Zeit schon so viele Anmeldungen da sind,
Sollte es euch darin bestärken,
Dass ihr immer supergeile Partys veranstaltet und auch die anwesenden Gäste mit euch überaus zufrieden sind!
Und ne gute Auswahl braucht nunma etwas Zeit........
Auch wenn es schwer fällt.

Aber "gut Ding will Weile haben...."
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*********ntasy:

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

Kurze Nachfrage:
Wer sind denn diese Damen, die auswählen? *nachdenk*
****76 Paar
59 Beiträge
Na wir denken die Veranstalter
haben schon eine Jury da müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber ein s ist gewiss nicht jeder kann mitentscheiden. Weiter so Jungs das passt schon
*****ega Frau
15.639 Beiträge
****76:
nicht jeder kann mitentscheiden.
Schade *floet* *tuete*
****n2 Paar
5 Beiträge
ob da wirklich alle kommen?
.... wär schon geil, denn unter den vielen angemeldeten Männern gibt's echte Häppchen zum reinbeißen!
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Daher wird ja sorgsam ausgewählt!
Dass eben nur vereinzelte kurzfristig absagen
Und net die obligatorischen 25-30 ℅ bei anderen Großveranstaltungen,
Bei denen eben nicht selektiert wurde....
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl der Herren und ihre Zuverlässigkeit
Hallo an alle Erotic Fantasy Fans *g*

wir möchten den "Neuen" gerne ein paar Infos zu o.g. Thema geben.

Die Auswahl der Herren wird, wie in der Vergangenheit, durch unser Team erledigt und wie viele der Stammgäste bereits mitgeteilt haben scheint die Wahl doch immer ganz gut gewesen zu sein... Bestimmt auch ein Grund, dass wir eine so grosse Fangemeinde haben. Wir werden auch weiterhin versuchen die richtigen Leckerchen für Euch zu bestätigen :-).

Was bei uns dazu kommt ist die Zuverlässigkeit der Männer! Wer sich anmeldet und einfach nicht erscheint landet auf einer Liste... Meldet sich der Herr an einer nachfolgenden Party an wird er gefragt ob er dieses Mal verbindlich kommt. Sollte er trotz Bestätigung, der 2. Chance, wieder nicht erscheinen so wird er künftig nie mehr eine Bestätigung erhalten. Dies ist auch ein wichtiger Faktor der zu unserem Erfolg unserer Partys beiträgt.

Was allerdings bei den letzten Partys auffällt, dass immer wieder Frauen und Paare einfach nicht erscheinen... Das finden wir auch sehr traurig und wir sind der Meinung, dass es doch möglich ist den Abmeldeknopf zu drücken. Aber bitte nicht erst nach 20 Uhr am Partyabend...

Wir freuen uns schon auf die Party und die Anmeldezahlen lassen trotz Ferienzeit auf einen hocherotischen und heissen Abend schliessen.

Erotische Grüsse
von Euerm
Erotic Fantasy Team
Hallo suche eine dame
Hallo würde gerne an diesen event vorbeikommen und mitmachen suche eventuell eine nette sie die mich begleitet würde mich riesig freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Gruss milan
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@Joann2
na dann beiss doch mich *zwinker*
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Morgen.....
.....ist es ja schon so weit *smile*

Freue mich schon auf einen schönen Abend und bin mal gespannt ob ein paar aktriaktive Männer sich auch an große Frauen wie mich wagen *lol*
****is Mann
95 Beiträge
Na warum denn nicht....?
*g*
Na da
komm ich au mal hin *zwinker*
Vorfreude ist das schönes ;))
Freue mich auf morgen;)
Bin gespannt wie es morgen wird!!:)
Kitty
kitty ich stehe auf große und schöne Frauen wie dich!:) kannst dich ja melden wenn magst.
****It Mann
614 Beiträge
Ich mache meinen Platz frei
....kann leider Krankheitsbedingt nicht kommen *heul*
Euch ganz viel Spaß !!
Hitze..
..bei der Hitze weiß man ja gar nicht was man anziehen soll..lol...wird ein heißer Abend..freu mich drauf..gruss tom aus 76829 landau
Geh doch Nackt wenn es dir zu warm ist
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Anziehen?

Eher was, das du schnell wieder ausziehen kannst......

Tztztz
Das sind eigentlich Frauen Probleme....

Nen ganzer Schrank voll mit nüx zum Anziehen.....
..ich werde mir schon was einfallen lassen.. etwas luftig-lockeres...war doch als Witz gemeint..sorry für Missverständnisse jeglicher Art
****a91 Frau
103 Beiträge
Muss leider absagen...Gesundheit geht vor...

Euch allen viel Spaß
*******m_x Mann
432 Beiträge
oophhhh wie Schade
*schnupfen* Böse Sommmergrippe *sternchen* *sonne*
*********ainz Mann
501 Beiträge
jenna
schade, dass jenna nicht kommt
Kann leider auch nicht kommen :(
Habe mir eine Verletzung an der Hand zugezogen... Montag Morgen fängt beschissen an...

Kann leider nicht kommen *snief*
******e65 Mann
213 Beiträge
:-(
bin draußen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.