Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (20.07.2015)

grins
und da schwinden sie dahin...
***dd Mann
12 Beiträge
1st time
Also ich freu mich drauf!
*********ainz Mann
501 Beiträge
und ich mich erst *ggg*
****y76 Frau
160 Beiträge
ich freu mich auch wieder auf die tolle veranstaltung...!!! *g*
*********ainz Mann
501 Beiträge
ach du warst schon mal da? *ggg* ich heut zum ersten mal...wurde mir wärmstens empfohlen *g*
*******teel Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und frage mich, warum muss man für diese Veranstaltung heute Abend auf eine Bestätigung durch den JoyClub warten?
Es kommen doch sicherlich Leute v. außerhalb an die Abendkasse spontan zum Swingern dazu, ohne sich hier anmelden zu müssen? werden die dan abgewiesen?
lg.
****y76 Frau
160 Beiträge
@ billy-steel
das ist keine normale sondern eine special veranstaltung.....für auserlesene *smile*
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt nur für bestätigte Partypeople!
Hallo Ihr Erotic Fantasy Fans,

wir haben den gesamten Club für unsere Veranstaltung gemietet, daher entscheiden wir wer an unserer Party teilnehmen darf.

WICHTIG: Eingang wird nur den von uns bestätigten Personen gewährt!


Dies ist ein Teil des Erfolges unserer HÜ-Party und wir werden daran auch nichts ändern.

Ein Einlass im Feuer und Eis ist auch bei einem spontan Besuch nicht möglich!
Solltest Du trotzdem die Lokation kennen und der Meinung sein "Ich tauche einfach auf und die lassen mich trotzdem ein." So teilen wir Dir gleich mit, dass dies nicht der Fall sein wird. Wir werden unserem Motto treu bleiben und Dich/Euch leider wieder heim schicken müssen.

Die Entscheidung steht. - Sorry so sind unsere Regeln.

LG Euer Team von Erotic Fantasy
Sorry so sind unsere Regeln.....
..... und genau diese Regeln sind sehr gut und haben bei den letzten Partys auch immer dazu beigetragen, dass das Niveau *top* war. Der Gastgeber entscheidet wer mitfeiern darf und wer draussen bleibt. Keine blöde Anmache, jede (r) wusste sich zu benehmen. Ich kann bisher nur positives über Eure Party und die Gäste sagen. Macht weiter so, weil der Erfolg gibt Euch ja Recht. *zwinker*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all @ Zauberfee_1964 und natürlich den Veranstalter
*bravo* *bravo* *bravo*

ich kann dem allem nur beipflichten *spitze*
Das ist meiner Meinung nach der Erfolg von dem Event und bitte nichts ändern weiter so *dafuer*
(wir) ich freuen uns auf Euch und die *party* mach mich gleich auf den Weg und fiebere Euch entgegen *friends* *stoesschen* *popp* *pimper* *bananen* cheers* und *wolke7* gell mein Schatz *liebguck*

und natürlich auf zukünftige Events *zugabe*

g l Gr ramses *roseschenk* den Damen und *friends* den Männlichen Kollegen
*******ondo Mann
2 Beiträge
Ok cool.

Und wann bekommt Mann dann Bescheid ob Mann an dieser Veranstaltung teilnehmen darf?
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ich denke bei dem Verhältnis M zu F und Paar als single M heute nicht mehr *troest*
So ist das wer zu spät kommt den bestraft das Leben *liebguck*

Einfach den Club und den Veranstalter speichern und neuste Infos der zukünftigen Events bekommen !

Dann kannst Du dich rechtzeitig anmelden und kannst uns kennen lernen *g* alles *cool*le Leute
*stolzbin* auf Euch *friends*
War eine sehr geile Party danke an alle Mitwirkenden.... Freue mich schon auf die nächste HÜ

An alle Männer die mich nett angrinsen, mich aber nicht ansprechen und dann denken sie können auf der Matte mitmachen so wird das nichts! Ein nettes Hallo ist nicht zu viel verlangt und nur durch angrinsen kommt ihr nicht ans Ziel nur als kleiner Tipp!
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Team supi,
Gäste Auswahl supi,
Essen supi,
Lokation sowieso supi

Grosser Nachteil:
Zeit verging wie im Fluge und Party schon vorbei
*heul2*


War einfach wieder ne tolle Party!

Bleibt euch treu,
Wir euch ja sowieso!

Und schon sehnsüchtig auf dir nächste Party warten....
*******m_x Mann
432 Beiträge
danke schön
*twist* *yo* *walk* *dance* *boogie* *cheers* *stoesschen* bis zum nächsten mal *herz3*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all @kaila266 @ Zauberfee_1964
@ all und ganz besonders das Team *zugabe* *spitze* die Zeit verging wirklich wie im Flug *heul*
@*****266 *dafuer* sehr schön geschrieben und treffend auf den Punkt gebracht *bravo*
@ Zauberfee_1964 *danke* fürs Kompliment *rotwerd* *roseschenk* *liebguck*
Ich ( wir) freuen uns auch auf die nächste *party* *juhu*

allen einen schönen Tag *bussi*
Vielen Dank....
... an ALLE für einen sehr schönen und tollen Abend mit netten Männern. Die habt Ihr mal wieder gut ausgesucht. Nur schade, dass die Zeit immer sooo schnell um ist. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal.
LG von der Zauberfee
********ll50 Paar
169 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und ein dickes Dankeschön für diese rundum gelungene Veranstaltung *spitze*.
Für mich war es die Erste Erfahrung dieser Art und entsprechendes Herzklofen hatte ich davor -
danach dann auch.... *lach*, jedoch von was Anderem .... *haumichwech*

Die Auswahl der Gäste und das Verhältnis 3:1 haben wir als sehr angenehm empfunden und uns rund rum wohl gefühlt.
Für mich (Petra) war es Genuss pur auch weil ein "nein danke" als solches ohne Diskussionen angenommen wurde - und ein "Ja bitte" (gleich beim Treppenaufgang) auch *freu*.

Freuen uns, wenn wir wieder einmal dabei sein dürfen.
Petra und Erich
********1130 Mann
229 Beiträge
Klasse Party!!
Hallo an Alle +den Veranstalter,

die Party war mal wieder Klasse, die Leute super und aktiv!
Paulchen Panter hat mal wieder viel zu schnell an der Uhr gedreht!!lg

Und zum Ablauf der Party, so weitermachen, denn so ists einfach super!!!

Gruß
Mick *top* *top* +nochmal *top*
******940 Mann
87 Beiträge
Schöner Abend
Und danke an die "Aufreißer" von gestern *zwinker*
Habe Euch zwar hier nicht mehr gefunden, sage aber mal auf Bald...
**********orest Paar
409 Beiträge
ein super Abend
Auch von uns ein ganz großes "Danke" für den super Abend: an Rene und sein Team (immer sehr freundlich!) und an den Veranstalter, der das Ganze sehr gut organisiert. Wie immer ein toller, gelungener super HÜ-Abend. Gerne wieder !!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal "blackforestpaar"

Vorschlag: nächstes Mal bis 0Uhr30 oder 1Uhr (zwinker, der Abend geht sooo schnell herum)
***dd Mann
12 Beiträge
gelungene Party
Hallo,

war das erste mal überhaupt in so nem großen Club.
War super sehr attraktiv und aktiv, gerne eine Stunde länger so um 19:00 Uhr beginnen, wäre gut alleine schon wegen dem Einlass.
******Nox Mann
85 Beiträge
Auch von mir
Ein Kompliment für den gelungenen Abend im schönen F&E. Gerne wieder 😄
Die Hü könnte ruhig öfter sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.