Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine kleine auswahl

eine kleine auswahl
juhu! will auch meinen beitrag zur kunstgeschichte leisten:

( ganz schön mühsam, die bilder hochzuladen... *roll* )
Mühsam aber lohnt sich
war mühsam die Zeichnungen hochzuladen, aber hat sich gelohnt für uns!
Schön die anzusehen.
Zechnest Du auch Männer?
danke!
hab das schon probiert, bin da aber leider nich so erfolgreich...müsst wohl noch üben! also frauen fallen mir deutlich leichter!
Schade
Echt schade. Würde nämlich gerne mal Modell stehen um zu erleben wie das so ist....
@eleonor
Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Kompliment
ja, vor allem bild 3 - das hat so eine schöne grafische anmutung
wie kann man nur
Wie kann man nur mit so wenig strichen soviel ausdruck zu papier bringen.
malgrenzenlosneidischbin
Mir gefällt auch das dritte Bild am besten. Es erinnert mich an die mit einem Pinselstrich (ich glaube Kohlestift wars) gezeichnete Serie von Picasso.
Auch wenn dieses nicht in einem Zug gezeichnet ist *zugeb

Mein Kompliment

Sinner
*****bum Frau
139 Beiträge
Schön gemalt!
*******aum Mann
41 Beiträge
da hast Du recht - frauen sind immer leichter zu zeichnen. am schwierigsten sind durchtrainierte männer auf das papier zu bringen.

schöne bilder - trotzdem möchte ich auch meine kritik loswerden *ggg* - bei den ersten beiden würde ich versuchen mit mehr kontrast zu arbeiten und die form weiter rauszuholen, um sie lebendig zu machen - bild 3 find ich richtig schön - reduziert und witzig. *ggg*
schöne arbeiten - weiter so

bekommen wir noch mehr zu sehen?
Das zweite Bild ist Klasse! Zeichnest du schon lange? Wir können leider nicht so gut zeichnen.

Liebe Grüße
Yvonne und Lars
PS: Hast du schon mal ein Pärchen gezeichnet?
Kurve kontra Kante
Schöne Zeichnungen.
Weibliche Körper zu zeichnen macht mehr Spaß: Hier fließen Linien und Kurven.
Beim männlichen Akt geht es mehr um Striche und Kanten.
Laß die Linien leben und Deine zeichnungen werden noch besser.
Freue mich auf Neues.
hab da noch was älteres von mir gefunden:
und noch eine neuere skizze:
das is auch schon älter. da gefällt mir das gesicht nicht so gut, aber ich stells trotzdem mal rein *g*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Toll
Hallo eleonor,

also mir gefallen die Zeichnungen auch sehr gut.

Vielleicht könntet du ja mal dazu schreiben, wie groß die Werke sind, das wüde mich interessieren. Ebenso, ob es Kohle oder Kreide oder Bleistiftzeichnungen sind.

Liebe Grüße
ER von allebeide
Alle gut
aber Bild 3, "La Linea" gefällt mir am besten.
******joe Mann
93 Beiträge
Also mir
gefällt Bild 3 auch am Besten, hat so was einfaches...
Weiter so! *top*
Wow, die sind aber toll!
Gerade das letzte gefällt mir persönlich am besten. *top*
hallo und danke für die komplimente!
@******dex: meine bilder sind eigentlich nie grösser als dina4. das letzte ist dina3. gezeichnet sind die meisten mit bleistift. das erste bild mit den perlen ist graukreide, das dritte ist filzstift. die zwei liegenden damen sind bleistift und fineliner! grüssle

das bin übrigens ich:
das letzte von der ersten vorstellung find ich sehr interessant gemacht - alle achtung *achtung*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
danke
Liebe eleonor,

danke für deine ausführliche Antwort.

Vielleicht solltest du mal versuchen in größeren Formaten zu zeichnen? Seit ich das tue, habe ich keinen Block kleiner als A 3 mehr verwendet. Mir macht es riesig Spass immer größer zu zeichnen.

Deine Selbstprotraits gefallen mir auch gut. Würde gern auch mal eins von dir zeichnen...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.