Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friesische Swinger-Nacht - Zwischen WHV, Jever,Varel (11.07.

******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Friesische Swinger-Nacht - Zwischen WHV, Jever,Varel (11.07.
1. Swinger-Party in toller Location
Wir laden zur Friesischen Swinger-Nacht ein. Erstmals werden wir in einem tollen und stilvollen Club exklusive nur für Swinger feiern.

Ganz nach dem Motto “Alles kann, Nix muss!” bieten wir alles was das Swingerherz begehrt…
Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, großen Wellness-Bereich mit Jacuzzi, Swimming-Pool und Sauna, grossen Garten mit Bar, so wie gemütliche Bar im Innenbereich.

An diesem Abend werden ausschließlich Swinger vor Ort sein und kein normaler Barbetrieb stattfinden.

Jeder Interessierte, Anfänger oder Profi, Frau, Mann oder Paar ist eingeladen damit es ein toller Event wird, der vielleicht dann auch öfters wiederholt wird.

Jeder Gast wird mit einem Begrüßungssekt Herzlich Willkommen geheissen und persönlich begrüßt, dann wird jedem das Ambiente gezeigt, so das jeder weiss wo er/sie was findet.

Nach der Offiziellen Begrüßung und Eröffnung darf das Treiben dann seinen Lauf nehmen…. Jeder ist sein eigener Glückes Schmied und wir hoffen einen tollen Event in dieser Region stattfinden zu lassen.

Die Friesische Swinger-Nacht ist eine All-Incl.-Party. In dem Preis sind sämtliche Getränke, das Essen und sonstiges enthalten.

Als besonderen Service bieten wir jedem Gast der sich ein Taxi bestellt automatisch Kaffee/Tee oder Wasser an, um Ihm die Wartezeit zu versüssen …

Also wir freuen uns auf eine tolle Nacht und eine tolle Location


WoMo/WoWa:
Es gibt einen grossen Parkplatz, wo ihr geschützt mit Euren mobilen Heimen stehen könnt


Friesische Swinger-Nacht
1. Swinger-Party in toller Location

Zwischen WHV, Jever,Varel, Niedersachsen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Friesische Swinger-Nacht



****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir freuen uns auf diese tolle Party *freu*
*******eus Paar
859 Beiträge
Schade
. . . da sind wir in Urlaub. Wären gerne dabei.
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
das ja sehr schade!
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
tolle idee , tolle location
wir sind leider dieses Wochenende schon verbucht . alles Liebe den Veranstaltern und den Gästen !!
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Schade...
Da können wir leider nicht... *snief2*
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten uns so auf Euch gefreut *zwinker* aber kann man nichts machen *heul*
Wir haben grad mal nach der Location gegoogelt ... WOW
*wow* *wiegeil*
Das ist ja suuuuuuper-schön dort!
Die verschiedenen Themenzimmer sehen sehr einladend aus ... die Whirlpools, der Pool, der Barbereich, Outdoor Bereich, ... einfach alles.

Freuen uns auf einen schönen Abend und eine geile Party mit tollen Leuten.
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Location ist klasse!

und es passen locker 100 Personen rein!!!

Also Liebe JC'ler(innen) keine scheu.... wir beissen nicht!!!

Vllt gibts auch ein paar kleine Überraschungen *schweig*
*******llin Paar
67 Beiträge
hmmm
Die Lokalität ist der hammer aber der altersdurchnitt ist leider nicht ganz so unsers *snief*
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jeder so denkt....
Hallo,

genau da liegt das Problem, wenn jeder so denkt und sich keine jüngeren anmelden, kommen auch keine jüngeren dazu.

Aber ich kann versprechen das es sich auch für die jüngeren lohnt.....

Wir als Orga würden uns natürlich wünschen, wenn aus allen Altersbereichen Gäste kommen, damit wir eine bunte Mischung haben!

Aber noch ist ja Zeit.......
huhu
das ist kein alter das ist reife.......würde auch einigen JUNGEN mal gut tun........smile
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
derzeitiger Altersdurchnschnitt *lol*
Wir haben mal geschaut und sind derzeit bei einem Altersdurchschnitt von 44,28 Jahren *top*

Also pure Reife vorhanden!

*stoesschen*
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Photobooth ???
Hallo liebe Party-Gäste,

was würdet Ihr davon halten, wenn wir irgendwo in der Location eine Art Photobooth aufstellen, wo Ihr lustige und auch schöne Fotos von Euch machen könnt?

Die Bilder werden wir dann nachher Euch selbstverständlich zukommen lassen!!!


EDIT:
wenn Ihr für *dafuer* seid, dann hinterlasst einfach ein Danke und für *dagegen* nix !
oder aber auch gerne ne CM für andere Vorschläge *top*
Reife
Wären junge Swinger denn wirklich noch so interessant, wenn sie schon so reif wären wie die älteren und erfahrenen unter uns? Liegt nicht gerade in der unbekümmerten und vielleicht auch forschen Art der jungen Swinger der Reiz. Vielleicht sollte man nicht immer so viel fordern, sondern mehr geben, dann kommt der Rest von ganz alleine. Euch allen viel Spaß beim Event. LG von einem Aktivposten
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir freuen *freu2* uns auf diese Party,
denn das Swingen kennt keine Altersgrenzen.
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungspaket
Allo Party-People,

haben soeben erfahren, das ein Kleines Fan-Paket *geschenk* vom JOYclub unterwegs ist....

Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt!
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
jede Zehnerüberschreitung wird belohnt...
Wir haben uns überlegt, das wir bei jeder Zehnerüberschreitung 30, 40, 50, etc, uns etwas besonderes für die Swinger-Nacht einfallen lassen....

Es können Kleinigkeiten sein, aber auch Erweiterung der Programmpunkte... *schweig*

Aber keine *panik* wir werden nix machen, was das Treiben stören wird.....

Also, wir sind Gespannt!!!
******iva Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
30 geschafft...
so erstmal herzlichen Dank für die 30.... hier gibts nur ne Kleinigkeit...

Wir warten auf die 40.... und ich hoffe das es klappt.... denn dann gibts die nächste Überraschung und das wird was sehr schönes! *zwinker*

Und zudem haben wir noch Platz ohne Ende!!!!
*****ar3 Paar
3 Beiträge
Wir melden uns ab
Einen Swingerabend in einem Bordell zu verbringen, geht garnicht. Auch wenn geschrieben wird, es sind keine Professionellen Damen da.
Da gibt es bessere Location!!!
Wie tief ist die Swingerszene gesunken!!!
LG an alle wahren Swinger
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@fripaar3
Es soll hier kein Off-Topic werden, aber was ist an einem fair geführten Bordell anrüchig?
Prostitution (wobei wir Zwangsprostitution ausschließen) ist ein ehrenwertes Gewerbe.
Die Location unterscheidet sich in der Einrichtung nicht von einem Swingerclub - also optimale Bedingungen für eine Swingerparty.
****300 Mann
2 Beiträge
Also ich habe keine Ahnung wie die Location ist (war noch nie in einem Bordell) aber ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Location von der Einrichtung usw her mehr als perfekt für eine Swingerparty geeignet sein kann ! Also bevor man meckert sollte man ohne Vorurteile zu der Party gehen und sich selber ein Bild machen (auch ohne voreingenommen zu sein) ! Vielleicht ist es ja die beste Location die man sich vorstellen kann !? Jedenfalls ohne es gesehen zu haben darf man sich kein Urteil bilden (ich dachte Swinger sind tolerant...)!
*****Lee Paar
221 Beiträge
Als ich meinem Mann neulichs von dem Event erzählt habe meinte er: Na wenn das man nicht da in dem Bordell ist... Meine Antwort lautete: Nee...das kann ich mir nicht vorstellen...eine Swingerparty in einen Puff zu verlegen...das wäre schon etwas provokant das so zu vermischen... Dann sind wir am Wochenende zufällig da vorbei gekommen und haben das Werbeschild im vorbeifahren gesehen... Ich war zwar überrascht das ihr solche einen Ort gewählt habt, aber es ist ok... Wir werden uns trotzdem anmelden wenn uns bis dahin nichts dazwischen kommt *zwinker* Ist doch auch mal interessant die Location von innen zu sehen...grins.. Und ganz ehrlich... ich muss sagen... gerade das leicht noch anrüchigere hat doch auch was... kicher
LG
Luna_Lee
Friesische Swinger-Nacht....
An den Veranstalter ein ganz großes Lob
für diese hervorragende Idee und Möglichkeit,
einen schönen, erotischen Rahmen zu organisieren ! *top*
Wir finden es ganz toll,in dieser doch Swingermäßig vernachlässigten Region,andere
Möglichkeiten eines unkomplizierten Treffens stattfinden zu lassen.
Als zugezogene Neu-Ostfriesen können wir aus Erfahrung ( betreffs Bordell-Swingerclub mischen ) nur
positive Aussagen machen.
Also, laßt Euch nicht verunsichern und macht weiter so "NewLove2014"
LG
sweetdreams62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.