Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldspaziergang

Waldspaziergang
Die Aufnahmen entstanden im Oktober, wo noch die Sonne gut am scheinen war. Ohne große vorbereitung. Das Model stand einfach an meiner Tür und meinte ich solle die Ausrüstung schnappen und sie in den Wald begleiten. Entstanden sind dann diese Fotos. Die drei sind nur ein Teil aus einer Serie.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
oliver da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. die gefallen mir alle drei sehr gut.

aber das 3. gefällt mir am besten, weil es aussieht, als wenn der letzte sonnenstrahl des tages ihren körper trifft und sie es einfach nur genießt.

na und 2...;-) du weißt ja ich liebe colokey fotos...genial

ganz liebe grüsse
claudia
da sind wir wieder
beim Thema... colourkey

Ich kann claudia nur zustimmen, sehr schöne Bilder. Bild 3 ist auch mein Favorit. Man spürt förmlich die Entspannung die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Einfach Klasse und großes Lob an Fotograf und an das Modell, darf bei mir auch gerne mal Anklopfen und zu einem Waldspaziergang animieren. ...grins

lg
Andreas
ich glaube sie hat ihren "richtigen" schon gefunden. *zwinker*
schade... aber man(n) muß auch gönnen können, und das kann ich ...
super bilder, gefallen mir sehr gut

lg
Das dritte Bild gefällt mir am besten....Schön!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Alle 3
Bilder sind einfach nur gut.
LG
Blackangel36
**********suchu Frau
144 Beiträge
Schöne Serie, gefällt mir gut.
Das Model wirkt sehr natürlich, die Pose von Bild 1 gefällt mir am Besten. Fein gemacht!
Liebe Grüße Nici
ist ja auch eine hammer frau. *zwinker*
Herrlich , wie sinnlich man das Leben genießen kann ....

Super Bilderserie.

LG
Heidi
schöne serie. der colorkey in blau gefällt mir aber am besten. auch, dass du scheinbar die saturation etwas zurück gedreht hast kommt gut rüber, lässt den kontrast zum farblosen nicht ganz so extrem wirken... *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
neu
das modell ist (scheint) angenehm unverbraucht und entspannt.
die superpuppen, die so professionell daher kommen, hat man schon über.
bild 3 gefällt am besten, kompliment für das 2. in blau.
schöne serie. hübsche natürliche frau.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
toll
Die drei tollen Fotos machen richtig neugierig auf die ganze Serie.

Mein Favorit ist das erste Bild.
...schöne Fotos...

Model und Umgebung harmonisieren sehr gut.
Herrlich natürlich diese Bilder *g*

Am besten gefällt mir das Bild 2.

Gruss
Phoenixe
*****FfM Mann
534 Beiträge
Bild drei strahlt eine angenehme Sinnlichkeit aus, die mich sehr anspricht.
Bild eins ist mein Favorit, weil es eine natürliche, unverkrampfte Atmosphäre rüberbringt. Außerdem hat sie wunderschöne Augen. Bei solchen Bildern lebt das Gesicht durch die Augen, und das ist hier exzellent zu sehen.

Mit den Farbspielchen in Bildern kann ich einfach nichts anfangen; sorry, da bin ich zu alt zu. Da kommt der klassische (ehemalige) Fotograf in mir durch. Solche künstlerischen Aspekte - besonders auf dem digitalen Sektor - sprechen mich nicht an.
Das soll aber keine negative Kritik sein. Ich kann das zweite Bild bloß nicht bewerten.

Liebe Grüße
sehr schöne natürliche bilder. glückwunsch!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch sehr schöne aufnahmen gefallen uns wirklich gut.
das...
...erste wirkt richtig schoen natuerlich, also mein favorit von den dreien...
lg
andreas
Ja der Wald!
*ggg* Also im Wald im Sommer macht es so viel Spass auch wenn die Sonne nicht mehr scheint! Man sollte nur auf Ameisen und Zecken achten ;o)
Wirklich tolle Bilder.
*******ann Mann
245 Beiträge
Wirklich
schöne Bilder, so sinnlich, wie ein Oktobertag nur sein kann.
Schöne Photos
Das hast Du ja wirklich schöne Photos gemacht!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
waldspaziergang
......echt gelungen. das erste hat richtig ausstrahlung und das zweite gefällt mir von der bearbeitung her sehr gut.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.