Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13394 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (20.06.2015)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (20.06.2015)
ein Schwitziger Abend
UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


lässig, tolerant,multisexuell
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
lässig, tolerant,multisexuell



********1969 Mann
172 Beiträge
Freue mich
Schön, euch wieder mal zu treffen.
Das 1. Mal
Hallo, ich war noch nie bei Euch und habe deshalb eine Frage.
Muss man selbst Handtücher mitbringen oder sind diese zur allgemeinen Nutzung vorrätig? Was ich auch nicht entnehmen kann, ist ein Hinweis zur Bewirtung. Was kann ich bei Euch verzehren?
Vielen Dank und liebe Grüße
Die Handtücher habe ich wohl auf den Fotos entdeckt, sehen allerdings sehr klein aus. Ich meinte natürlich große Sauna-Handtücher. Und dass es etwas zu Trinken gibt, ist auch an den Bildern zu erkennen. Ich meinte natürlich Bewirtung im Sinne von Speisen oder Snacks.
********1969 Mann
172 Beiträge
Alles vorhanden
Da wird sich bestimmt was finden.
Lg Grüße
********1961 Mann
1.171 Beiträge
@Cheer
war auch noch nie dort. Meldest Dich dann mal *zwinker*
**ix Paar
750 Beiträge
Cher
Bekommst ausreichend Hand und Saunatücher, Gastronomie vorhanden....kannst dich wohlfühlen

LG
********1969 Mann
172 Beiträge
Genau
👍👍
**ix Paar
750 Beiträge
relaxed
scheint eine ha(o)rmonische Zusammmensetztung für heute *knuddel*
Ich denke, das wir uns überraschen lassen sollten und erwartungsfrei in die Begegungen gehen sollten.
Neugier ist dabei mein stärkster Begleiter denn ich hatte noch nie Anteil an einer derartigen Atmosphäre.
das 1. mal...
Auch bin heute erstmals hier und freue mich sehr. Ich bitte nur um ein bisschen Rücksichtnahme für einen Anfänger. Vielleicht führt mich ja jemand behutsam ein....
Lieber pierceddad
ich denke, wenn wir es alle wie beim Tantra sehen ... Respekt, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen ... dann wird es Dir sicherlich leicht fallen, freundlich eingebunden zu werden, zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.
Liebe Cheer7
Danke für die Aufmunterung, genau so sehe ich das auch und werde mich auch daran halten, bis später.. *freu2*
Du bist nicht alleine. Auch ich gehe das 1. Mal in eine solche Sauna.
ja, das hab ich gelesen. Diese Erfahrungen müssen wir nun beide machen. Ich komme so gegen 17.00 h.
**ix Paar
750 Beiträge
entspannt euch
dort sind ausnahmslos liebe und rücksichtvolle Menschen....anderes bleibt aussen vor *zwinker*
Darf man fragen, zu welcher Zeit denn die Meisten so ankommen?
********1969 Mann
172 Beiträge
Klar
Also bei mir wird es sicher 18.00 Uhr
Melde mich hiermit ab, kann doch nicht kommen.
Toller Abend, tolle Männer
Ich war heute das 1. Mal in diesem Sauna-Club. Ich möchte mich bei den vielen rücksichtsvollen, zuvorkommenden und lustvollen Herren bedanken, die mich auf faszinierende Art und Weise zum Klingen gebracht, mir durch ihr Beisein stille Aufmerksamkeit und Respekt geschenkt und sich vertrauensvoll in meine Massage-Hände begeben haben. Danke an alle diese männlichen Köstlichkeiten. Vielleicht sieht man sich mal bei flowerofsoul in Karlsruhe. Liebe Grüße an alle von Silvia
******_70 Mann
94 Beiträge
sehr schöner Abend
Ich war das erste mal in der Sauna und es hat mir sehr gut gefallen, die beiden Ersatzdamen haben den laden voll im Griff gehabt.
Freu mich auf das nächste Mal.
*******it66 Paar
570 Beiträge
ein schöner entspannter Abend mit vielen tollen Gesprächen
und tollem Service um das wohlbefinden
danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.