Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?

Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?
Was sollte eurer Meinung nach der Mann drunter tragen?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
NICHTS *zig*
*******una Frau
218 Beiträge
Wahlweise nichts oder Retroshorts.
Also das das nichts drunter beliebter ist als ich gedacht habe , kaum zu glauben!
Und ich mache mir immer Gedanken
Nun, sagen wir mal so:
In einer Situation, in der frau die Unterwäsche eines Herrn zu sehen bekommt, ist sie meistens eh nur noch im Weg.... *zwinker*

Ich schließe mich Hexe_Aruna an: ansonsten Pants bzw. Retroshort.

Gruselig: Riesenboxershorts a la "Beutel", Unterhosen mit Comicmotiven, Mini- oder Tangaslips.
Eng
Ja wenn enge !
Und wie würde es gefallen wenn der Mann enge und etwas transparente an hat
Ne, sowas muss nun gar nicht... aber ich finde allgemein sog. "erotische" Wäsche für Herren eher... hm... naja... ... nicht so schön...(um es mal dezent auszudrücken).
Deshalb habe ich gefragt!
Ja wir Männer stehen da echt blöd im Gegensatz zu Frauen was Dessous und Spielzeug an geht
****58 Mann
3.525 Beiträge
Frauen gefragt: was sollte der Mann darunter tragen?
Hallo Zusammen,

ich möchte als Mann sagen, das ich in der Freizeit, und besonders dann im Sommer so wenig wie möglichst,also nichts drunter trage. denn es ist doch so, das Du im Sommer, in der Wäsche darunter schwitzt und dies zu einem Hitzestau führen kann, also Gesundheitlichschädigung. Auch bequemer finde ich es.

Euer John58
**yu Frau
274 Beiträge
mir egal
solange ich die unterwäsche nicht sehe.

wenn ich sie in gewissen situtionen sehe, sollte sie sauber sein. ...ansonsten soll mann tragen, was ihm gefällt.
Es geht ja da drum was euch Frauen gefällt!
Und das sie sauber ist ist für mich selbstverständlich
**yu Frau
274 Beiträge
ob
mann feinripp mit eingriff trägt oder tanga ist mir egal.

gefallen muss mir die wäsche nicht, da er sie eh nicht lange anhat. ...und wenn mann sich darin wohl fühlt, ist es für mich ok.
auf gar keinen Fall einen String, geht garnicht!
Ansonsten schliesse ich mich Hexe_Aruna an..
******rie Frau
11.589 Beiträge
Ich fand die Dates...
...mit einem bestimmten Lover immer besonders aufregend, wenn er slipless kam... lag wohl auch an unserem allerersten Date, das mit einem Mittagessen begann und er da meine Wunschkombination "businesslike and slipless" auch schon erfüllte *gg*

Ansonsten finde ich bei Männern anschmiegsame Pants besonders schön... allerdings fällt die Kleidung bei meinen Liebhabern eh meist recht schnell...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei Männer finde ich

Strings ..... gruselig
durchsichtig ..... gruselig
Lederlook mit ausgestelltem Beutel ..... megagruselig
Das "Nichts"...
...so einen Zuspruch erhält hätte ich auch nie erwartet, ist aber gut zu wissen *g*

Man(n) lernt halt auch nie aus und zum Glück habe ich auch nur Retroshorts im Schrank liegen...
**********lster Mann
1.686 Beiträge
************_sucht:
Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?

Ich denke, dass sich diese Frage nicht auf eine allgemeine Antwort herunter brechen lässt, da es auch zum Thema Unterwäsche sehr viele verschiedene Meinungen gibt. Ich persönlich hatte mit weggelassener Unterwäsche oder mit der weit geschnittenen Version der Boxershorts bisher immer sehr positive Reaktionen beim schönen Geschlecht! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Schlicht und simpel: Retroshorts in schwarz.
*****_hb Frau
12 Beiträge
Enge schwarze Shorts oder Strings *zwinker* Bitte keine Aufdrucke und Motivshorts. Calvin Klein Shorts in weiß gehen auch.
*****gan
161 Beiträge
Ich würde mir ja mehr Jockstraps wünschen, hab IRL noch nie einen gesehen, auch nicht im Geschäft :O

Nichts drunter im Alltag geht meiner Meinung nach gar nicht (einfach aus hygienischer Sicht), egal bei welchem Geschlecht, es sei denn man ist eh schon in Jogging/Schlafanzug/sexy Wear. Allein die Vorstellung wie die empfindlichsten Teile an der Jeans scheuern... *panik*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*****gan:
Allein die Vorstellung wie die empfindlichsten Teile an der Jeans scheuern... *panik*

Ja, ja…das kenne ich. Und darum unter der Jeans immer einen Slip. Auch wenn es eng ist und meist auch zu warm und schwitzig.
Und darum trage ich, wenn es warm genug dazu ist, weite, dünne Hosen.
Und die natürlich ohne Slip
Pan
******ier Frau
36.311 Beiträge
Sehr gut:
• nichts
• Retroshorts in schwarz

Geht gar nicht:
• Strings
• normale Slips
normale Slips
in einer dunklen Farbe (blau, schwarz) finde ich am besten.
Mann kann
gerne ohne oder knappe Pants, dabei haber keine Knallfarben
*****tgt Mann
172 Beiträge
boxershorts
Trage seit 10 Jahren ausschließlich boxershorts oder gar nichts......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.