Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6763 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?

******die Paar
1.738 Beiträge
...knappe Shorts...
..oder Pants...ein slip ist auch gut...aber bitte keine Netz-Strings oder Lederbeutel...

Ganz ganz schlimm: weite Boxershorts mit Bammel-Effekt.... *panik*
**********eName Paar
265 Beiträge
Damit alles an Wespen angeflogen kommt und mir meinen Schlüpper auffressen will? Hell NO! Da kommt nichts zwischen mich und meine 501! Wenn Frau verspielt ist, soll sie vorher zwischen den Knöpfen durchfingern *zwinker* Peace!

...zztsss, an Schlüppern rumschlecken. Sind wir bei den Motten? *ggg*
legger,....
nich am schlüpper leggen,.......da iss ja wohl was schöneres zum lecken vorhanden,...
Albtraum pur
Definitiv keine Schiesser Unterwäsche, irgendwas kariertes oder schon gar nicht etwas mit Comics.
Allein der Gedanke *flop* Das sind definitive no go´s.
Ansonsten kommt es auf den Mann an, wie ist dieser gebaut und steht es ihm im Zweifel. Körperbetont ist auf jeden fall schon mal nicht schlecht und nichts im Zweifel immer tragbar.
Enge, kurze shorts oder noch besser: gar nichts.

Elefantenhöschen, lederhöschen, Netzteile, Tangas, glitzerteile, leoshorts sind der absoluten abturner!!

Das reduziert mein Paarungsverhalten bis zum Ende meiner Tage!
********tite Frau
21 Beiträge
Eng
Enge, schlichte Unterhosen sind doch schön anzusehen... vllt auch mal in einem erotischen Feuerrot *zwinker*
die damen haben
hier ihren guten Geschmack gezeigt und die Frage sollte gar nicht mehr gestellt werden. grundsätzlich steht jeder auf was anderes klar, aber Frauen wissen es so mehr, mögen es aber wenn Sie positiv überrascht werden. also meine herrn strengt euch an und lasst das nerdige Unterbüchsen sein. Verführung ist was induviduelles und eine Kunst des eigenen Stills
Was andere Männer drunter tragen ist ja nicht wichtig 😜 aber mein Mann sollte bei seinen engen, erotischen retroshorts bleiben, ich liebe es ihm auf seinem knackigen Hintern zu starren.. *love*
*******966 Paar
62 Beiträge
*******1951 Mann
8 Beiträge
slipless
eine geile freundin hat mir mal an den hosen die hosentaschen rausgeschnitten! zuerst hat sie mich dazu gebracht dass ich auf der toilette die unterhosen auszog. das sind jetzt 40jahre her und immer noch trage ich unter meinen hosen nichts! ich habe immer festgestellt dass die frauen freude am "eingriff" haben!
Am liebsten kurze,enge Shorts. *top*

Weite Boxershorts mit Comic Figuren drauf gehen gar nicht! *pfui*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Also das ist
für uns immer ansichtssache. Klar wenn es zur sache geht, ist ja nichts drunter am schönsten.

Ansonsten findet wir eng anliegende Shorts am besten, (er zum anziehen, und sie zum ansehen) *ggg*

Ein NO GO is Tanga, oder die 0815 Unterhosen die der allwelts Opa trägt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.