Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzten Sommer...

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Letzten Sommer...
Bei diesem tristen Wetter muss mal wieder was farbenfrohes her
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wunderbar poliert- ...
das Schutzblech! Sieht man selten ... *top*
Und auch sonst ist das Photo ein netter Vorgeschmack auf bald wieder wärmere und freizügigere Monate ... *zwinker*

beste vor-frühlingshafte Grüße
Sir Marc
********rimm Mann
192 Beiträge
Das ist ein Anblick !!!
Sehr gut eingefangen.

Gruß
Chris
*****lba Paar
2.502 Beiträge
m.E. entsprechen die Beleuchtungseinrichtungen der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO).

Tolles Foto.
***os Mann
2.742 Beiträge
beim ersten eindruck musste ich schmunzeln
aber dann war wieder so der kick da
tolle aufnahme
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
eine interessante arbeit, gerade wenn man das rot der schuhe und das der lampe vergleicht.

beim schnitt stört mich ein wenig, dass einmal längs des beines geschnitten wurde. dadurch wirkt der oberschenkel sehr massig.

... und der begriff fahrrad-ständer bekommt gleich eine andere bedeutung *ggg*

gruß

AL
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...wenn das Fahrrad schon mal Modell steht
kommt ja auch noch mehr als ein Bild dabei heraus.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein wahres ...
Farben-Fest in diesen Tagen *freu* !
Meine Augen wandern, bleiben alsdann an den roten Stilettos kleben ...

beste Grüße
Sir Marc
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine schöne bildidee.
die bildidee gefällt mir. der bildschnitt bei beiden aufnahmen gefällt mir aber nicht soooooo. einmal wurde das bein angeschnitten und dadurch wirkt es ein wenig runder und beim zweiten bild wurde der reifen angeschnitten. es is kein richtig enger schnitt und deshalb stört es mich etwas. aber das ist meine persönliche betrachtungsweise......
*****der Mann
10.563 Beiträge
lächel

Mein erster Gedanke beim Betrachten der Bilder:

Covered by Freddie Mercury und Queen;
Bicycle Race und Fat Bottom Girls
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehr schöne Bilder
... wollen wir wenn es wärmer wird mal mit unserem Quad probieren *g*

Viele Grüße

Lustaufuns2
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
@Lustaufuns2
...da wäre ich aber gerne dabei :-)))


lg uli
das 1. Bild
hat was, nette Idee.
Beim 2. fehlt mir persönlich ein bisschen die Spannung.

LG

kokopelli
*******uns2 Paar
280 Beiträge
*g* werden unsere Bilder mit dem Quad mal hier im Forum einstellen um sie bewerten zu lassen...

Grüße
betreffend.....
....Covered by Freddie Mercury und Queen;
Bicycle Race und Fat Bottom Girls...


I see the bike, I see the girl.....but I don't see any fat bottom....
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...noch eins
auf dem Bike
Da möchte man doch gerne hinterher fahren !
das letzte Foto gefällt mir am besten. Bei den anderen ist die Location nicht stimmig. denn wer fährt mit dem Rad über den Rasen in eine Hecke. da hätte ich eine Straße oder einen Weg gewählt.
*********June Paar
7.185 Beiträge
red...
Bei diesem tristen Wetter muss mal wieder was farbenfrohes her...
In diesem Sinne sehr schön, dass auch die roten Schuhe wieder mit dabei waren... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

.. trotz langsam schwindendem sommer... hier wird einem nochmal so richtig eingeheizt.... *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Schön
Bei diesem Anblick wäre ich gerne der Fotograf gewesen

Sehr schöne Bilder.

*foto* Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.