Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill Out Lounge - Burgwindheim (21.06.2015)

*******138 Mann
98 Beiträge
kuschelig
Jap das Wetter ist richtiges saunawetter. Da freut man sich wieder auf hitze *zwinker*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Uh ... jetzt ist das Mann - Frau Verhältnis aber arg unausgewogen *zwinker*
@Tina
jetzt kannst du dein Buch zuhause lassen *zwinker*
Wow so viele Solofrauen ...Mädels das finde ich klasse *top*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Na jetzt brauch ich ja nicht mehr kommen...
Genug Auswahl...
****el Frau
75 Beiträge
Mal wieder...
...ein supertoller Sauna-Sonntag! Wunderbare Salzpeeling-Aufgüsse, ein besonders netter Aufgussmeister *liebguck*, besonders nette Gäste und... ein RundumVerwöhnProgramm vom Feinsten... *smile*

Danke an das Sabai-Team! *liebhab*
Dem kann ich mich nur anschließen
Es war ein super schöner Nachmittag in lustiger und lockerer Atmosphäre *top*
*****742 Mann
41 Beiträge
Ja das werden wir bald wiederholen
Und dann wird auch mal mit den *kissenschlacht* gespielt. Die Jungs gegen die Mädels *ja*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Ich geh mittlerweile auch sehr sehr gerne dorthin...weil...

Es ist einfach kein Swinger-Club...
sondern eine echte Wellnessoase mit Sauna...und sogar Aufguss-Themen, Wirlpool, Schwimmbad mit Massagedüsen, kostenlosen Bar- und kleinem Buffet-Betrieb warm/kalt wo das Preisleistungsverhältnis alle anderen in Deutschland übertrifft...vorallem in der Gleichberechtigung von Frau/Mann...

Echt Super... *top* und...
wenn bei welchen (vorallem Pärchen) über das Wellness-Angebot die Sex-Lust dazu kommt..., dann fliegt man nicht raus oder landet in der Bild-Zeitung, wie bei anderen öffentlichen Sauna-Einrichtungen, sondern kann sich in einem ordentlichen und belästigungsfreien Rahmen/Raum auch vergnügen...wo Disziplin beachtet und gewahrt wird...
Für die typischen "Swinger-Club-Partys" kann man die Wellness-Oase auch mieten, sodass aus die "Scheinheiligen" ein deutliches Signal setzen können für sich alleine mit begrenzter Anmelde-Zahl...

Die Anlage und das Team hat den Titel "Klein aber oho..." verdient...
vorallem in der Teilnahme von Gesprächsrunden mit der "Chef-Abteilung"...

hoffentlich kann ich die ausreichende und dezente "Wellness-Oase" noch möglichst lange mit diesem Preisleistungsverhältnis im "maroden Steigerwald" nutzen, bevor es "überlaufen" wird...
*wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.